spielkamerad/in gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2014 15:28
spielkamerad/in gesucht
Hallo liebe Muttis , ich bin neu hier und habe gedacht ich versuche gleich mal mein Glück. Ich bin 28 Jahre alt und meine kleine maus wird jetzt 10 Monate. Wir suchen in Hamburg jemand für gemeinsamw spielAbenteuer, wird mich freuen wenn jemand Lust hat. Ganz liebe grüße das tinchen und die Elli
30. Apr 2014 19:44
Re: spielkamerad/in gesucht
hi ich wohne an der grenze hh zu norderstedt wo aus hh kommst denn her. meine maus ist 10 monate alt 

30. Apr 2014 20:52
Hallo schön das Du geantwortet hast wir kommen aus harburg sind aber Mobil
......wie heißt denn deine maus und Du und wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf ?!

30. Apr 2014 21:56
1. Mai 2014 11:02
Es gibt in Harburg eine Elterschule in der offenen Gruppen (teilweise kostenlos) angeboten werden.
Vielleicht ist das für Dich interessant. Ich kenne ein paar Mütter die da hingehen. Den gefällt das echt gut.
http://www.hamburg.de/harburg-elternschulen/
Nach Norderstedt mit Kind zu fahren wäre mir von Harburg zu weit. Da ist man doch gut ne Stunde unterwegs. Auch wenn Norderstedt echt schön ist.
Vielleicht ist das für Dich interessant. Ich kenne ein paar Mütter die da hingehen. Den gefällt das echt gut.
http://www.hamburg.de/harburg-elternschulen/
Nach Norderstedt mit Kind zu fahren wäre mir von Harburg zu weit. Da ist man doch gut ne Stunde unterwegs. Auch wenn Norderstedt echt schön ist.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...