** September 2013 Mamis **

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1674962
8. Apr 2014 09:31
** September 2013 Mamis **
Hallo,
Ich suche Mamis aus der Umgebung ERLANGEN zum kennenlernen Kaffee trinken und Austausch .ich bin 32 Jahre und meine kleine wird bald schon 7 Monate :-) meldet euch doch bitte wir würden uns freuen ! :D
gast.1674962
22. Jun 2014 23:50
Re: ** September 2013 Mamis **
:roll: Lili sahra hat geschrieben:
> Hallo,
> Ich suche Mamis aus der Umgebung ERLANGEN zum kennenlernen Kaffee trinken
> und Austausch .ich bin 32 Jahre und meine kleine ist schon 9 Monate mittlerweile .
> :-) meldet euch doch bitte wir würden uns freuen ! :D
gast.1714347
23. Jun 2014 10:42
Hallo Lili sahra,

aus Erlangen und Umgebung kommen wir zwar nicht, aber du kannst dich gern zu uns September/ Oktober 2013 Mamiis gesellen ;) zumindest zum Austauschen :)

LG Jana
gast.1674962
2. Aug 2014 07:42
Danke Jana momentan habe ich das Problem das meine kleine zu wenig trinkt
Und wirklich Appetit hat sie auch nicht ich weis nicht ob es vom Zahnen kommt,und ich möchte in der nächsten Zeit selber für meine kleine kochen bis jetzt gab es Hipp Gläschen und ab und zu mal ne Brezel oder Gemüse von Mama ,habt ihr für mich evtl. Tips was ich so kochen könnte für meine Kleine?
gast.1785779
2. Aug 2014 22:33
Lili sahra hat geschrieben:
> Danke Jana momentan habe ich das Problem das meine kleine zu wenig trinkt
> Und wirklich Appetit hat sie auch nicht ich weis nicht ob es vom Zahnen
> kommt,und ich möchte in der nächsten Zeit selber für meine kleine kochen
> bis jetzt gab es Hipp Gläschen und ab und zu mal ne Brezel oder Gemüse von
> Mama ,habt ihr für mich evtl. Tips was ich so kochen könnte für meine
> Kleine?
Hi Lili Sahra,
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht immer wieder zwischendurch und vor allem zu den Mahlzeiten Wasser oder Tee zu trinken anzubieten. Meine Tochter (11 Mon.) hab ich schon von ganz klein immer wieder zwischendurch und vor allem zum Mittagessen und Abendessen Wasser oder Tee angeboten, vor allem seit mit 6 Monaten Brei bekommt.
Der Appetitmangel kann vom Zahnen kommen, aber vielleicht schmeckt ihr auch das eine oder andere nicht. Meine Tochter bekommt seit sie 6 Monate ist nur selbstgekochtes. Also wir kochen kartoffeln, Reis, Nudeln, Huhn, Rind, Schwein, Lachs, Und alle möglichen Gemüsesorten(z. B. Karotte, Blumenkohl, Brokkoli, Spinat, Zuccini, Kohlrabi, Rote Beete, Mais, Kürbis, Pastinake, Erbsen) und frieren das ein. So brauche ich es nur noch abends in Kühlschrank stellen und warmmachen. Ja und seit ein paar Tagen ist sie auch unser Essen mit, nicht alles aber vieles.und es schmeckt ihr sehr gut.
Ich hoffe dass ich dir damit etwas helfen konnte.
gast.1714347
10. Aug 2014 20:11
Lili sahra hat geschrieben:
> Danke Jana momentan habe ich das Problem das meine kleine zu wenig trinkt
> Und wirklich Appetit hat sie auch nicht ich weis nicht ob es vom Zahnen
> kommt,und ich möchte in der nächsten Zeit selber für meine kleine kochen
> bis jetzt gab es Hipp Gläschen und ab und zu mal ne Brezel oder Gemüse von
> Mama ,habt ihr für mich evtl. Tips was ich so kochen könnte für meine
> Kleine?

Rutsch doch zu uns rüber ;)
viewtopic.php?f=14&t=68107

hier wirst du untergehen (nicht böse gemeint)

Ich weis is viel zu lesen bei uns erst mal, aber 2 Threads zum selben ALter ist echt doof :(

zu deiner Frage: Wie definierst du "wenig"? bei meiner hat es anfangs geholfen etwas Apfel oder Karottensaft ins Wasser zu tun. Dann hatten wir ne Phase, wo sie nachts Wasser getrunken hat, seit dem trinkt sie auch tagsüber gut Wasser.
Zahnen ist meist sehr schmerzlich für die Kleinen. Biete das Essen am besten kalt an, dass kann schon helfen :)
Bei fragen, komm rüber in unseren September Oktober Thread ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...