Strumpfhosen... Ja oder kann ich die schon aus lassen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2014 08:13
Strumpfhosen... Ja oder kann ich die schon aus lassen?
Hi ihr Lieben,
Meine Maus wird jetzt elf Monate alt. Krabbelt hauptsächlich auf unserem Laminat oder läuft ein wenig an Möbeln herum. Heute sollen es bei uns 19 grad warm werden. Zieht ihr da noch Strumpfhosen unter die Hosen oder ist das zu warm? Will sie ja weder zu warm noch zu kalt anziehen....
Danke im Voraus...
Meine Maus wird jetzt elf Monate alt. Krabbelt hauptsächlich auf unserem Laminat oder läuft ein wenig an Möbeln herum. Heute sollen es bei uns 19 grad warm werden. Zieht ihr da noch Strumpfhosen unter die Hosen oder ist das zu warm? Will sie ja weder zu warm noch zu kalt anziehen....
Danke im Voraus...
1. Apr 2014 08:42
Re: Strumpfhosen... Ja oder kann ich die schon aus lassen?
Also ich werde Celine eine anziehen bei uns ist es schon seit 4 Tagen so schön aber morgens und abends ist es noch sehr Kalt erst gegen Mittag wird's warm. Wenn es Mittags zu war ist kannst du ja eine Leggings anziehen.
Auf dem Laminat ist es ja eh kalt. Leg dich mal auf den Boden ich hab das getestet da kommt die Kälte sogar durch die Jeans gekrochen.
Auf dem Laminat ist es ja eh kalt. Leg dich mal auf den Boden ich hab das getestet da kommt die Kälte sogar durch die Jeans gekrochen.

1. Apr 2014 08:44
Moritz ist jetzt 13 Monate alt und krabbelt überall. Draußen drinnen egal welcher Untergrund. Bei so einem Wetter hab ich keine Strumpfhose mehr an nur noch Socken.
1. Apr 2014 09:45
also, ich ziehe michelle noch ne strumpfhose an. morgens ist es schon noch etwas kalt, und wenn wir nachmittags spazieren gehen, bzw. draußen sind, ist es im kinderwagen für michelle auch noch ziemlich kalt.
sollte es extrem warm sein, unterwegs, kann ich ihr die jeans/hose imemrnoch ausziehen, und sie nur in strumpfhose lassen.
und wenn wir wieder zu hause sind, dann muß ich ihr nur die hose ausziehen, und sie kann loskrabbeln/laufen. dann hat sie zumindest noch was...
aber ich dneke, das muß man individuell entscheiden, da es ja auch von kind zu kind unterschieldih ist.
sollte es extrem warm sein, unterwegs, kann ich ihr die jeans/hose imemrnoch ausziehen, und sie nur in strumpfhose lassen.
und wenn wir wieder zu hause sind, dann muß ich ihr nur die hose ausziehen, und sie kann loskrabbeln/laufen. dann hat sie zumindest noch was...
aber ich dneke, das muß man individuell entscheiden, da es ja auch von kind zu kind unterschieldih ist.
1. Apr 2014 10:24
mein Sohn ist 13Monate alt....ich ziehe ihm bei so einem Wetter trotzdem ne dünne strumpfhose an...wenn es zu warm wäre kann man es wieder ausziehen 

1. Apr 2014 11:40
Ich ziehe Neele auch noch Strumpfhosen an. Wenn es mal irgendwo wärmer ist, dann ziehe ich ihr einfach die Hose aus und dann spielt sie in der Strumpfhose.
Also ich würde sagen es kommt auch darauf an wie dick die Hosen sind. Wir haben eine Jeanshose mit Jerseybündchen (also eng anliegend) die ist von innen noch gefüttert. Dadrunter ziehe ich natürlich keine Strumpfhose an. Bei den ganz normalen dünnen Hosen, jedoch schon.
Also ich würde sagen es kommt auch darauf an wie dick die Hosen sind. Wir haben eine Jeanshose mit Jerseybündchen (also eng anliegend) die ist von innen noch gefüttert. Dadrunter ziehe ich natürlich keine Strumpfhose an. Bei den ganz normalen dünnen Hosen, jedoch schon.
1. Apr 2014 19:58
Wenn es mir noch zu frisch ist, ziehe ich Miri noch eine Strumpfhose an. Das Schalenprinzip funktioniert ganz gut, wie ich finde. Ich ziehe ihr die Hose aus, falls es drinnen viel wärmer als draußen ist. Zuhause hat sie auch meistens Strumpfhosen an - machen sich einfach beim Toben am besten - darüber hat sie dann aber nichts an.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...