angst vorm staubsauger

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1614692
3. Mär 2014 16:22
angst vorm staubsauger
Hey mein kleiner ist jetzt fast 9 monate und hat seit geburt am angst vorm staubsauger sobald er ob bei mir oder bei papa auf dem arm ist und der andere saugt fängt er sofort an zu weinen was kann ich machen. Oder soll ich lieber saugen wenn er nicht da ist also wenn papa mit ihm spazieren ist
Nicole080380
3. Mär 2014 18:31
Re: angst vorm staubsauger
Hallo cindy144

Mein Sohn Paul ist nun 7 Monate + 1 Woche alt und hat auch Angst vorm Staubsauger. Mal mehr mal weniger.
Er findet den Staubsauger wenn er aus ist ganz interessant und dann lasse Ich ihn den auch erkunden.
Langsam wird es besser aber meistens schreit er wenn der Staubsauger in Seiner direkten Nähe an ist.
Wenn ich im anderen Raum bin als er dann nicht.
Es ist das laute Geräusch das die Babys nicht hören können. Das ist wie Brei Hunden.
Der Hund meiner Eltern der beißt immer ins Kabel :lol:
Das wird schon besser.
Man sollte die kleinen einfach daran gewöhnen, so mache ich das.
Lg
Nicole
gast.1614692
3. Mär 2014 19:22
Hallo nicole

ja wir versuchem es ja immer letztens ist er dem staubsauger hinterher gerobbt aber heute war wieder so als wenn es ganz schlimm wäre normalerweise reicht es bei papa oder mama auf dem Schoß oder arm wenn der andere saugt diesmal war es richtig heftig naja malsehen
Klein2252
3. Mär 2014 19:43
Mein kleiner ist 13 Monate und hat noch immer Angst vorm Staubsauger ;)
Was soll ich machen? Ich säuge htl nur dann, wenn er nicht da ist, oder in seinem Zimmer schläft. Denke mal, dass sich das irgendwann legen wird...
gast.1234148
3. Mär 2014 20:05
Es legt sich. Mein großer hatte auch immer Angst vor dem Staubsauger und er ist jetzt 2,7 Jahre und will am liebsten selber saugen.
gast.1614692
3. Mär 2014 20:29
Ich kann nicht saugen wenn er schläft weil dann wird er wach aber danke ich denke es wird auch besser irgendwann
gast.1234148
3. Mär 2014 21:01
Ich hab dann immer gesaugt wenn er ins Bett ist also noch nicht geschlafen hat und dann auch nur vorne im Wohnzimmer und die Küche. Oder wenn er aufwachen sollte dann hab ich auch gesaugt. Ging eigentlich ganz gut.
gast.1140181
4. Mär 2014 09:16
kannst du den nicht leiser stellen?
probiere es mal aus das er ganz leise gestellt ist, also die saugkraft herunter gesetzt ist. und dann mach ganz langsame bewegungen und beachte ihn nicht dabei. mach ihn eine kassette an. die das saugen übertönt. meist sind es nur die lauten geräusche die die babys nicht mögen und erschrecken.
gast.1614692
4. Mär 2014 09:19
Ne ixh kann mein sauger nicht leiser stellen
gast.1140181
4. Mär 2014 09:38
aber doch die saugkraft verändern oder nicht? Das wäre mir neu wenn das nicht gehen würde und wenn man die kleiner stellt wird auch das geräusch leiser.
gast.1614692
4. Mär 2014 12:49
Ich kann bei mir die suagkraft nicht kleiner stellen. Habe einen smart sauger
gast.1580386
4. Mär 2014 19:26
LadyX :shock: sowas ist mir auch neu...
Wir haben einen Dyson und da geht das nicht...

Habe auch mal dazu ein Thema eröffnet :roll:
Jan fand saugen auch net toll... Aber mittlerweile geht es... Nachdem wir ihm die Nase aussaugen durften (spezieller Aufsatz aus der Apotheke) ist er sogar sein bester Freund :lol:
gast.1140181
4. Mär 2014 19:44
also bei unseren geht das auch bei allen anderen die wir hatten.
da können wir wählen zwischen 0 bis keine ahnung haben ihn nur auf 1200 stehen.
ist schön leise und augt dennoch gut.

dann einfach das mit der kassette probieren.
gast.1914145
2. Jun 2014 16:18
Liebe Cindy,
also mein Staubsauger (Relaxx’x ProSilence von Bosch) ist wirklich angenehm leise, so einen hatte ich noch nie. Kein Dröhnen und Heulen, sondern nur ein leises Surren. Das ist ein beutelloser Staubsauger. Vielleicht kennst du den Werbespot: http://www.bosch-home.com/de/produkte/bodenpflege.html
Capricorn89
2. Jun 2014 16:48
Hm komisch... Meine kleine findet den Staubsauger super interessant. Sie krabbelt immer hinter ihm her, wenn ich damit sauge. Hast du ihn denn schon mal so stehen lassen, dass er sich den angucken kann und merkt, dass er nichts tut?
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...