Dumme Frage zum Zahnen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2010 12:56
Dumme Frage zum Zahnen
Hallo Ihr Lieben,
muß Euch mal eine dumme Frage stellen.Bisher habe ich immer gelesen und gehört das die ersten Zähnchen unten raus kommen.Kann es sein das auch oben ein Zahn zuerst kommen kann?Meine maus,7 Monate hat heute mit der Zunge im Mund rumgespielt und als sie oben über den Gaumen fuhr fing sie an zu weinen.Ich meine eine kleine spitze Ecke gefühlt zu haben,aber leider läßt sie mich nicht in den Mund schauen.
Freue mich schon auf Eure Antworten und Erfahrungen.
Liebe Grüße aus Solingen von Simone
muß Euch mal eine dumme Frage stellen.Bisher habe ich immer gelesen und gehört das die ersten Zähnchen unten raus kommen.Kann es sein das auch oben ein Zahn zuerst kommen kann?Meine maus,7 Monate hat heute mit der Zunge im Mund rumgespielt und als sie oben über den Gaumen fuhr fing sie an zu weinen.Ich meine eine kleine spitze Ecke gefühlt zu haben,aber leider läßt sie mich nicht in den Mund schauen.
Freue mich schon auf Eure Antworten und Erfahrungen.
Liebe Grüße aus Solingen von Simone
4. Okt 2010 13:10
Re: Dumme Frage zum Zahnen
das kann gut sein bei meiner nichte sind oben auch zuerst die eckzähne gekommen
4. Okt 2010 13:16
Re: Dumme Frage zum Zahnen
Ja, die müssen nicht zwangsläufig unten zuerst kommen. Manche kriegen erst die oberen, manche erst die Eckzähne, ich hab hier auch schon gelesen das zuerst ein Backenzahn kam.
Gibt mehrere Threads hier zu dem Thema.
Ist aber alles möglich und auch nicht so sonderbar wie man manchmal denkt. Gibt auch Kinder die kommen schon mit Zahn auf die Welt.
Ich hab vor paar Wochen noch gedacht, meine bekommt erst ihre Eckzähne, weil sie immer auf den Seiten an allem rumgekaut hat. Und die Stellen da waren auch geschwollen und hart. Naja gekommen ist bis jetzt immernoch nix. Bin gespannt welcher es denn nun zuerst sein wird
.
LG Sunny
Gibt mehrere Threads hier zu dem Thema.
Ist aber alles möglich und auch nicht so sonderbar wie man manchmal denkt. Gibt auch Kinder die kommen schon mit Zahn auf die Welt.
Ich hab vor paar Wochen noch gedacht, meine bekommt erst ihre Eckzähne, weil sie immer auf den Seiten an allem rumgekaut hat. Und die Stellen da waren auch geschwollen und hart. Naja gekommen ist bis jetzt immernoch nix. Bin gespannt welcher es denn nun zuerst sein wird

LG Sunny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...