Windel voll

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1198000
25. Jun 2012 09:13
Re: Windel voll
Ich würde ih auch schlafen lassen! Nutzen-Risiko-Abwägung: was ist schlimmer? Nicht mehr schlafen und quengeln/ weinen oder vollgemachte Windel?
gast.953619
25. Jun 2012 09:41
Re: Windel voll
Mami19902 hat geschrieben:
> Hallo, ich brauchte mal kurz eure Meinung und Erfahrungen. Mein Spatz Leon
> ist 9 Monate und er meldet sich nie wenn er die Windel voll hat. Am Tag
> riecht man es ja gleich. Nur nachts habe ich damit Probleme er schläft
> durch.

:lol: :lol: sorry muß grad voll schmunzeln... aber ich würd mich kaputtfreuen wenn benni durchschläft... mit seinen 8 monaten.

so jetzt aber mal im ernst, meldet er sich denn wenn er kaka gemacht hat? meine in der nacht oder schläft er einfach weiter? oder meinst nur pipi.
na ja bei kaka würd ich benni auch wach machen aber da wird er von allein wach, so wei heute nacht.
bei pipi schlafen lassen, normalerweise halten die meisten windeln das ja aus... und das mit der nässe ist ja bei den windeln kein problem die merken das nicht... und der gestank, nun ja wenn deine maus den aushält :lol: dann ist das o.k.
gast.1404142
25. Jun 2012 10:15
Re: Windel voll
Hallöchen,
also ich muß da ja auch schmunzeln :) .
Wenn dein Leon sich an seinem Eigenen "Duft" nicht stöhrt dann lass ihn doch schlafen! Nur bei wunden Popo mußt da schon Wickeln aber sonst ist Ungestörter Schlaf doch viel wichtiger...für beide Seiten wohlgemerkt!!!! :roll:

Habe meine Maus gerade in´s Bett gesteckt wir brauchen da immer 20 Min und das obwohl Sie heute Nacht 2 Std Wach war(von halb zwei bis halb vier)!
Da bräuchte ich nicht überlegen ob ich Wickel oder nicht wenn sie gerade eingeschl. wenn´s zu doll Mieft dann kipp`halt das Fenster! :lol:
LG
magi
gast.1204286
25. Jun 2012 10:33
Re: Windel voll
Fenster ist immer gekippt :lol: :lol: Er schläft ja im eigene Zimmer aber wenn man nur kurz den Kopf rein Streckt riecht man schon die kacka :lol:
gast.1449401
25. Jun 2012 10:39
Re: Windel voll
hallo
also wenn ich meinen kleenen rotzer abends fürs bettchen fertsch mache ist ja alles frisch, er schläft die nacht durch, ist meistens auch nur lulul in der pampi
aber wenn er ackeln würde tät ich ihn schon frisch machen, ich meine mal es ist sicher auch für die kleinen auf dauer unangenehm....auch wenn es warm ist

da würde ich ihn wecken, aber ansonsten ruhen lassen
YoungMomi
25. Jun 2012 11:33
Re: Windel voll
Also ich lasse meine Maus schlafen, solange sie nur reingepinkelt hat...
meist macht sie erst groß rein wenns eh kurz vorm Aufstehen ist oder oftmals danach. Aber da meine Maus eh durchschläft - schläft Mama auch solange und schaut nicht wirklich nach.

Und wenn die Windel aber wirklich extrem voll ist, dann bleibt dir ja nichts anderes übrig.
gast.1199866
25. Jun 2012 14:12
Re: Windel voll
Hallo!
Wenn er auf ist und rein kackt, dann meldet er sich auch nicht. Wenn ich ihn hin gelegt habe und er kackt rein, dann meldet er sich eigentlich immer.
Aber jetzt am Wochenende, da hat er rein gekackt und hat sich nicht gemeldet und ich hab ihn schlafen lassen, sonst schläft er mir auch nicht mehr so schnell ein.
Wenns dem Popo gut geht, obwohl er mit voller Windel so lange schläft, dann würd ich ihn auch schlafen lassen. Aber wenn er dann einen roten Popo kriegt oder Ausschlag oder so, dann würd ich ihn schon wickeln.
lg
Sienna123
21. Dez 2023 22:17
Re: Windel voll
Huhu,

Ich hab gerade das gleiche Problem, vielleicht mach ich es auch nur selber zum Problem.
War gerade auch noch mal bei meinem kleinen (1 1/2 Jahre) im Zimmer und es hat echt seeeehr verdächtig gerochen.
Bin mir auch total unschlüssig ob ich ihn jetzt wecken soll. Er ist auch super empfindlich wenn’s ums wecken geht.
Aber fühl mich auch komisch zu wissen das er mit voll gekackter Windel schläft. Ihn scheint es aber nicht zu stören.
Bin da auch total hin und her gerissen.
Aber er schläft tief und fest. Ich glaub ich werd ihn auch schlafen lassen. Echt doofe Situation ☺️
23 Beiträge
loading 19545...