puhhh...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
14. Jan 2012 17:10
puhhh...
Hallo mutti´s,

wie es aussieht ist meine Maus in dem 38Wochen Schub, seit ca.2 wochen ist sie echt komisch tagsüber quengelig,zickig,nachts schlecht schlafen,tagsüber auch, weinerlich usw also ich muß sagen den schub empfind ich jetzt am heftigsten :roll: . Die anderen waren ja gar nix...

Hab auch gehört der 38wochen schub soll am heftigsten sein,wer hat den schon hinter sich oder macht den auch grad durch und stimmt das?Oder ist es einfach von kind zu kind anders...

Lg dani mit Dalia 38 wochen die mitten drin ist :-)
gast.1021420
14. Jan 2012 20:24
Re: puhhh...
ganz ehrlich!? :roll:
ich hab den schon laaange hinter mir .... aber ich weiß nimma was heftiger war ... der 53.Wo oder der 38. oder doch der von der 5. .... ich habs verdrängt.

Was ich noch weiß ist, in dem Moment wo der Schub da ist, kommt er einen immer gewaltig, heftig, unumstritten schlimm vor.
Aber jeder weiterer auch!

Halt durch .... ;) ;) ;)
gast.1110812
14. Jan 2012 20:27
Re: puhhh...
ICh kann mich guuuut daran erinnern - der Schub war der SCHLIMMSTE den wir je hatten :evil: :evil: :evil: Gott was war ich genervt und fertig mit der Welt..habe abends drei Kreuze gemacht wenn die Perle im Bettchen lag und schlief denn nachts war wenigstens Ruhe...

den GANZEN Tag nur am Nölen, mecker, zetern und greinen - und wehe Mama ging weg - BRÜLL KREISCH :roll: gaanz schlimm....
aber so schnell wie er kam war er wieder weg und danach ist unsere glaub ich gerobbt und gekrabbelt

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen..

den 46Wochenschub (der danach kommt - logisch *hihi) haben wir zb überhaupt nicht wahr genommen dafür ist der 55Wochenschub (der etwa inner 51/52Woche losgeht) wieder sowas von MEGAKACKA
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...