und gleich noch eine Frühstücksfrage..

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
12. Jan 2012 08:57
und gleich noch eine Frühstücksfrage..
meine kleine zickt so viel rum in der früh bei der Flasche :evil: :evil: :evil:
murrt schlägt auf der flasche rum schlägt sie mir sogar auch weg, dann tut sie mir ihren nagel in mein Nagelrand also da wo der nagel raus wächst da rammt sie mir meistens ihren nagel rein schon so das es geblutet hat.
Da sie aber so schlecht zwischendurch trinkt,wollte ich die milch schon noch ne zeitlang geben,aber wie es aussieht hat sie anscheinend kein bock mehr drauf und will wohl normal mit frühstücken.

Was gebt ihr den euren mäusen zum frühstücken statt milch?

Lg dani mit Dalia 37 wochen
gast.1110812
12. Jan 2012 09:42
Re: und gleich noch eine Frühstücksfrage..
Hallo,

meine Motte hat das auch grad -hab ihr jetzt n Müsli geholt - wenn sie die Buteel nich mehr will, mach ihr mit der übrig gebliebenen Milch ihr Müsli damit und dann löffeln wir munter weiter -so weiß ich, dass sie wenigstens halbwegs vernünftig frühstückt und n bisschen Milch bekommt :D
nillufar
12. Jan 2012 09:53
Hy !

Also meine schmankt zurzeit einmal will sie die milch dann wieder nicht!!
wenn sie die nicht will dann mach ich ihr entweder einen Brei oder sie bekommt ein brot mit tee oder heute hat sie bekommen die Trinkmahlzeit von alete mit babykekse ! Also bei uns ist das verschieden und sie bekommt nicht jeden tag das gleiche frühstück ! Ich habe 4 verschiedene brei sorten zuhause und brot haben wir auch immer zuhause also bei uns ist das echt unterschiedlich!!

Probier einfach aus was sie mag versuchs vielleicht auch mit verschiedenen sachen so wie ich also bei uns funk das ganz gut !!

lg
gast.1199866
12. Jan 2012 12:47
Hallo!
Mein kleiner bekommt zum Frühstück entweder Joghurt oder ein Butterbrot, manchmal auch mit Marmelade. Manchmal hat mein Freund einen Butterzopf fürs Frühstück daheim, dann will der Kleine immer den statt dem Schwarzbrot.
lg
gast.1138809
12. Jan 2012 16:38
Hallo! Also mein Kleiner möchte morgens auch keine Flasche mehr schlägt sie mir auch immer aus der Hand. Und jetzt bekommt er von hipp guten morgen müsli das isst er mit BegeisterungEr wird jetzt 10 mon. das müsli ist ab dem 6 mon. lg
gast.1313028
12. Jan 2012 21:16
Also wir geben unserer Maus Weißbrot oder Milchbrötchen. Mal mit dünn Marmelade oder Quark drauf, mal mit Leberwurst oder Streichkäse... Geht super! Die Lüdde futtert eine ganze Scheibe und ist dann bis Mittags satt... Liebe Grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...