Buggy für große Eltern!?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1350163
12. Jan 2012 07:24
Buggy für große Eltern!?
Könnt ihr da einen empfehlen??

sollte Liegeposition haben
und gut im Auto zu verstauen sein

:D
gast.1206771
12. Jan 2012 08:13
Re: Buggy für große Eltern!?
huhu
naja eigentlich alle die so einen schwenkbaren griff haben...weiß jetzt nicht wie das heißt...wie haben zb den f4 buggy von gesslein...mein freund ist 1,92 und kann ihn ohne probleme schieben...gut ins auto passt er auch und ist auch sonst sehr zu empfehlen :D
kannst ihn dir ja mal anschauen
http://www.gesslein.de/buggy-f4.htm
lg
gast.369637
12. Jan 2012 08:18
hätte jetzt auch Gesslein gesagt, meine Freundin und ihr Mann sind selbst sehr groß und haben sich da für den Kinderwagen entschieden. Gibt ja auch die Buggys von.
gast.1110812
12. Jan 2012 10:00
wir haben den Stokke Kiwa mit Buggyaufsatz -der ist toootal super bei Kindern mit großen Eltern :D

hier so sieht der aus den wir haben:
http://www.blogcdn.com/parentdish.co.uk ... e-edit.jpg

kannst ja mal bei ebay schauen - da gibts die auch en masse und wenn man nur den Buggy haben will macht das Sinn über ebay oder Kleinanzeigen zu schauen, weil die neu zu teuer sind, wenn man nicht alles nutzt (also Babyschale, babywanne etc)

Der Buggy ist schön schmal und wendig - kommt man auch gut mit durch enge Rossmann-Regale :D :D Außerdem kann man den Buggy ganz aufrecht stellen (Zb fürs füttern) -dann braucht man zu Hause nicht mal mehr unbedingt einen Hochstuhl
gast.1273257
12. Jan 2012 11:56
Hallo,

ich habe vor zwei Tagen diesen gekauft:

http://www.bambinoworld.de/de/kinderwag ... powershare

Habe mich auch umgeschaut nach einem großen Modell und mit 109 cm kam er mir im stand recht hoch vor. Kann ja berichten wenn er da ist. Dazu ist er auch noch schön günstig derzeit. Habe ihn allerdings vom selben Hersteller bei Ebay gekauft. Da gabs noch mehr Fotos, und zusammen geklappt ist er sehr klein.

Werde berichten sobald der Postbote klingelt. :)

LG Brina
gast.1350163
12. Jan 2012 12:23
super danke für eure Antworten..

echt nicht einfach mit den Buggys..

der Gesslein F4 interessiert mich schon sehr..
aber 249€ habe ich auch nich mal so auf der Hand ;)
erst recht da jetzt noch ein neuer Autokindersitz ansteht..^^
gast.1206771
12. Jan 2012 12:30
dafür das es echt nur der buggy is is er wirklich etwas kostspieliger und ich hab auch lange überlegt...aber die qualität und die durchweg gute kritik an dem buggy haben mich dann doch überzeugt und ich finde er ist jeden cent wert...außerdem nutzen wir ihn ja noch ne weile..meine kleine ist erst 8 1/2 monate ;)
man muss auch bedenken dass gesslein in deutschland produziert und dadurch die herstellungskosten natürlich höher liegen als bei anderen anbietern...
lg
Masabi
12. Jan 2012 21:04
Hallo!

Wir haben einen Buggy von Koelstra (holländische Marke), der ist relativ hoch von den Griffen. Kostete glaube ich 120 €.
LG
gast.1118137
12. Jan 2012 22:08
Wir haben auch den Gesslein F4 )mit Snoopy...er ist jeden Cent wert.
Mein Mann ist auch über 1,90 und kommt prima mit ihm zurecht...

Und das Geld ist es mir bei diesem Modell und Fabrikat alle mal wert. Was nutzt ein Buggy der billig ist und ich mir gleich 3 kaufen darf...weil irgendetwas ist.

Wir hatten zuerst einen Peg..der ist nur Schrott und kostet auch nicht wenig...da trau ich doch lieber der guten alten deutschen Qualität und die hat nunmal ihren Preis...

Gruß nessa
gast.1206771
13. Jan 2012 08:37
huhu @ nessa
da kann ich dich gleich mal was dazu fragen...du hast ja sicher den regenschutz dabei...
bekommt man den nur direkt bei gesslein oder auch i-wo im inet bei babywalz oder so?hatte den letztens nicht gefunden und mir dann sonen universal-regenschutz gekauft...die dinger kannste ja mal voll vergessen..regnet und wedelt überall rein...da muss der originalschutz ran :evil:

lg sarah
gast.1118137
13. Jan 2012 12:40
@hollys Mama,
ne den musste direkt bei Gesslein dazu bestellen...kostet um die 20 Euro...

Gruß nessa
gast.1206771
13. Jan 2012 18:19
ah ok danke dir...20 euro is zwar ganz schön happig für nen regenschutz aber was solls :roll:
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...