Welchen Buggy?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1228972
8. Jan 2012 16:20
Welchen Buggy?
Hallo liebe Mamas, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich möchte gern einen Buggy kaufen, welchen würdet ihr mir empfehlen??? Für Antworten wäre ich dankbar :)
LG
Johanna
gast.1039151
8. Jan 2012 16:47
Re: Welchen Buggy?
Hallo!

Wir haben neben unserem Emmaljunga Kiwa einen Hartan ix1 als Buggy! Bisher waren wir auch super begeistert von dem Wagen, allerdings ist er jetzt für uns leider nicht mehr akzeptabel! Als unser Sohn ( jetzt 15 Mon.) kleiner war, saß er perfekt darin weil wir die Beinablage immer oben hatten. Jetzt wo er größer ist, hängt er mehr oder weniger in dem Wagen, da er keine verstellbare Fußstütze hat. Für die, die am Buggy ist, ist er nämlich noch zu klein; kommt mit den Füßen nicht drauf!
Wir haben aber jetzt ausgiebig Buggy´s ausprobiert und probegefahren und sind zu dem Entschluß gekommen, das wir uns den Emmaljunga Scooter S zulegen. Lange Sitz- und Liegefläche, 1a gefedert, sehr wendig und der Kleine sitzt darin und hängt nicht!
Mal sehen wie er sich im Alltag bewährt, aber da wir von dem großen Kiwa schon so begeistert sind, wird der Buggy uns bestimmt nicht enttäuschen! Hoffe ich! ;) Noch einen kauft mein Mann bestimmt nicht! :lol:

Liebe Grüße
Dani
gast.1199866
8. Jan 2012 16:57
Hallo!
Ich hab den Shopper von Hauck, find den aber nicht so toll. Er hat zwar einen großen Einkaufskorb, aber zum Fahren ist er nicht so toll.
Ist zwar preislich gut, aber weiterempfehlen würd ich ihn nicht.
lg
gast.1191998
8. Jan 2012 18:26
moon kiss :-)))))
SurfingTigga
8. Jan 2012 18:29
Kommt drauf an worauf du Wert legst. Wir haben den Quinny und den Peg Perego. Der Peg Perego lässt sich super schieben und man kann die Lehne verstellen. Der Quinny ist praktisch für unterwegs und man kann uihn super klein zusammenklappen. Beim Peg Perego haben wir immer Probleme ihn in den Kofferraum zu bekommen. Ansonsten sind beide supi
gast.1061643
8. Jan 2012 18:41
wir haben den moon flac. lässt sich gut fahren aber kleinen korb. ansonsten super :D
gast.369637
8. Jan 2012 19:22
wir haben noch unseren Hartan, denn kann man umfonktioneren zur Karre. Aber da dieser doch etwas schwer und unhandlich ist haben wir uns schon bei der großen die Karre von Zekiwa (Alu Fun) zugelegt. Super leicht und Geländegängige Räder. Wenn sie mal schlafen will kann ich ihn in Schlafposition stellen.
Von den ganz kleinen Karren die man fast wie einen Regenschirm zusammenklappen kann, halte ich nicht viel. Unbequem für die Kinder und so niedrig für die Eltern.

lg :)
gast.1167706
8. Jan 2012 20:48
Wir haben den den Shooper Cosmo High von Baby One! Der ist echt super! Man kann ihn in Liegeposition verstellen, hat einen Einkaufskorb usw. Kosten ca. 80 Euro!
gast.1016622
8. Jan 2012 22:06
Also wirfahren den Primo von abc design...ich finde, bei diesen Produkten stimmt das Preis-Leistumgs-Verhältnis einfach! Er ist auch gut gefedert, hat noch eine Sitzeinlage für Kleinere dabei,das Dach lässt sich bei Wind oder so sehr weit nach vorne klappen und sogar fixieren, er ist zusammengeklappt klein und recht leicht, selbstverständlich lässt sich die Lehne in mehreren Stufen bis zum Liegen verstellen (ein Buggy, der das nicht kann, käme für mich gar nicht erst in Frage)! Hab mal gelesen, dass er ziemlich identisch mit dem Peg Pegero oder Perego oder wie der heisst sein soll, den kenn ich aber nicht!
gast.1098748
9. Jan 2012 09:12
hallo,
wir haben den peg perego und ich muss sagen es gibt keinen besseren! er lässt schön schieben, klein zusammen legen und die schieber lassen sich verstellen also ist er auch was für etwas größere eltern. :)
ich kann diesen buggy nur weiter empfehlen. ich selber würd ihn nimmer hergeben!
gast.1206771
9. Jan 2012 09:29
huhu
also ich schwör auf den gesslein f4...hab noch keinen buggy gefunden der sich so super schieben lässt...und bequem für meine kleine ist er auch noch :)
außerdem sieht er sußer chic aus ;)
lg
gast.956740
9. Jan 2012 09:48
Jetzt hab ich mal ne frage die meisten buggys bis bis 15 kg , mein kleiner ist nun 21 Monate und er läuft zwar gerne aber längere Strecken möchte er doch Gefahren werden , er wiegt nun 13 kg lohnt sich da ein baggy überhaupt???

Sonst haben wir den Quinny Buzz 3 bin echt zufrieden mit dem hatte gerne aber nen Buggy wenn es schnell gehen soll !
TASHA5600
9. Jan 2012 12:42
Hallo!

Musste erstmal eben nachschauen wie unserer überhaupt heißt :oops:

Alsoooo, wir haben uns den Hauck Buggy Speed Sun Plus Petrol 2012 gekauft!

Der ist recht günstig und lässt sich auch super fahren. Na gut, noch ist er im Keller weil wir über den Winter noch den alten Buggy benutzen wollten. Aber bei den Testfahrten fuhr er super und Luke fühlte sich darin auch Pudelwohl.
So wohl das er sogar dabei eingeschlafen ist! :lol:

Das einzige was ich an ihm nicht mag ist der kleine Einkaufskorb. Wir sind eigentlich auf einen richtig großen angewiesen da wir ja kein Auto haben. Aber wir haben einfach keinen mit großem Korb gefunden. Also haben wir den dann einfach genommen!
In den Buggy den wir jetzt haben passt nen 6er Träger getränke locker rein und dann noch gaaanz viel andere Einkäufe, der ist echt super. Der Buggy von Hauck hat nichtmal genug Platz für die Wickeltasche :(

Ansonsten kann ich den aber empfehlen!
Dine2010
9. Jan 2012 13:25
Wir haben den Hauck Turbo 2011. Bin super zufrieden damit. Er lässt sich sehr gut lenken und total einfach zusammenklappen. Total Platzsparend. Unsere maus fühlt sich auch total wohl.Er ist von 6 monate bis 3 Jahre.
gast.715410
9. Jan 2012 15:34
Wir haben den Peg Perego und einen Quinny.
Bin mit beiden sehr zufrieden.
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...