Jippiiiii!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2012 17:03
Jippiiiii!!!!
Ich platze gleich vor Freude!
Muss es irgendwem mitteilen und es ist keiner gerade da, also müsst ihr herhalten!
Vor 5 Minuten rief mich mein Großvater an und sagte mir das er uns das Geld für die Hochzeit gibt! Damit steht es jetzt endlich nach langem bibbern und warten fest:
WIR HEIRATEN AM 16.06.2012!!!!!!!
So, mach dann jetzt erstmal laut Musik an und Tanz mit Luke durchs Zimmer bis Papa nach hause kommt!!!!
Muss es irgendwem mitteilen und es ist keiner gerade da, also müsst ihr herhalten!

Vor 5 Minuten rief mich mein Großvater an und sagte mir das er uns das Geld für die Hochzeit gibt! Damit steht es jetzt endlich nach langem bibbern und warten fest:
WIR HEIRATEN AM 16.06.2012!!!!!!!
So, mach dann jetzt erstmal laut Musik an und Tanz mit Luke durchs Zimmer bis Papa nach hause kommt!!!!
6. Jan 2012 17:04
Re: Jippiiiii!!!!
Meinen GLÜCKWUNSCH!
Das ist toll, da würde ich mich an deiner STelle auch rießig freuen!
Beneide dich ganz sehr...! 

6. Jan 2012 17:05
6. Jan 2012 17:15
OOOHHHH wie schön für dich,
bei uns steht das Thema heiraten auch ständig im raum aber wir haben keinen Geldgeber
Haben gerade ein Familienauto vom ersparten gekauft und jetzt müssen wir neu loslegen mit sparen,würde auch so gerne meinen Schatz heiraten aber muss wohl noch warten,aber einen kleine Hochzeit kommt net in Frage
Alles Gute für dich!
bei uns steht das Thema heiraten auch ständig im raum aber wir haben keinen Geldgeber

Haben gerade ein Familienauto vom ersparten gekauft und jetzt müssen wir neu loslegen mit sparen,würde auch so gerne meinen Schatz heiraten aber muss wohl noch warten,aber einen kleine Hochzeit kommt net in Frage

Alles Gute für dich!
6. Jan 2012 17:17
6. Jan 2012 17:28
6. Jan 2012 17:31
Danke danke! Ich freu mich auch sooooo sehr!
Wir wurden sooo lange hingehalten!
Haben schon nicht mehr damit gerechnet das wir das Geld zusammen bekommen und dachten das wird dieses Jahr nix mehr mit Heiraten!
Und dann ruft mein Opa heute an und sagt uns er gibt uns das noch fehlende Geld!!!
Jetzt haben wir genug zusammen für eine riiiiiiesige tolle Hochzeit!!!!
Darauf warten wir jetzt schon seit knapp über 2 Jahren!!!!!
Oje, jetzt hab ich vor lauter Freude ganz die Zeit vergessen... Abendessen Zeit für klein Krümelkeks!
Wir wurden sooo lange hingehalten!
Haben schon nicht mehr damit gerechnet das wir das Geld zusammen bekommen und dachten das wird dieses Jahr nix mehr mit Heiraten!
Und dann ruft mein Opa heute an und sagt uns er gibt uns das noch fehlende Geld!!!
Jetzt haben wir genug zusammen für eine riiiiiiesige tolle Hochzeit!!!!
Darauf warten wir jetzt schon seit knapp über 2 Jahren!!!!!
Oje, jetzt hab ich vor lauter Freude ganz die Zeit vergessen... Abendessen Zeit für klein Krümelkeks!

6. Jan 2012 17:58
ui das ja supi
gratulieren tue ich dir danach,vorher bringt unglück...sagte meine oma immer

6. Jan 2012 19:30
Von mir Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch vom herzen alles gute und das endlich euer kleines Familienglück vollkommen ist und bleibt!!!!
Lg dani

Ich wünsche euch vom herzen alles gute und das endlich euer kleines Familienglück vollkommen ist und bleibt!!!!
Lg dani
6. Jan 2012 19:47
6. Jan 2012 20:17
Glückwunsch dazu auch von mir.
Hast du es gut. Ich warte vergebens das mir meiner einen Antrag macht
Aber ich Ihm einen Antrag machen kommt für mich nicht in Frage! Also weiter warten und hoffen.
Aber wenn man es so sieht, noch vielleicht 2 Jährchen hin und unsere Kleine könnte uns dann die Blumen streuen.
Hast du es gut. Ich warte vergebens das mir meiner einen Antrag macht

Aber ich Ihm einen Antrag machen kommt für mich nicht in Frage! Also weiter warten und hoffen.

Aber wenn man es so sieht, noch vielleicht 2 Jährchen hin und unsere Kleine könnte uns dann die Blumen streuen.

6. Jan 2012 20:44
auch von mir Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche einen wunderschönen schönsten (oder vielleicht zweitschönsten, wenn man die Geburt des Kleines/ Kleinen berücksichtigt) Tag Eures Lebens! Alles alles gute für eure kleine Familie!
lg Alina
lg Alina
6. Jan 2012 21:11
6. Jan 2012 21:42
7. Jan 2012 10:12
Samsam1 hat geschrieben:
> sind wir schon 2 die warten
>
> wollen wir net uns heiraten looooool

Und unsere Männer?
In die Wüste mit Ihnen?
Könn mer doch auch nicht machen.
Wer verwöhnt uns dann? Wenn sie es mal tun!

> sind wir schon 2 die warten

>
> wollen wir net uns heiraten looooool

Und unsere Männer?
In die Wüste mit Ihnen?
Könn mer doch auch nicht machen.
Wer verwöhnt uns dann? Wenn sie es mal tun!

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...