Holzbuchstaben

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1174369
5. Jan 2012 14:09
Holzbuchstaben
Hallo
brauche mal hausfräuliche Hilfe, hab gerade die Holzbuchstaben von der Türe entfernt und leider sind die Reste vom Klebeband noch darauf,wie kann ich die enfernen ohne die Türe zu beschädigen?
gast.1206771
5. Jan 2012 14:11
Re: Holzbuchstaben
:lol: huhu
also frag am besten mal deinen mann oder deinen vater...die männer haben immer so lösungsmittelzeugs..damit geht alles weg...hast dus schonmal mit normalem allzweckreiniger probiert und n bissel gerubbelt?
lg
gast.1187444
5. Jan 2012 14:20
mit Nagellackentferner ;-)
aber vorsicht!!! Sollte man erst vorsichtig an einer kleinen Stelle versuchen, kann pasieren das dann helle Flecken zu sehen sind.
Bellagecko86
5. Jan 2012 14:22
Desinfektionsalk aus der Apotheke!!
gast.1116997
5. Jan 2012 14:23
wasser mit Spülmittel bisschen einweichen lassen dann kann man es gut entfernen.
gast.956740
5. Jan 2012 14:29
Einfach die Tür Fönen mit normalem Fon und es löst sich alles Schell ab ;)
gast.1192896
5. Jan 2012 16:19
mit Feuerzeugbenzin, so hab ich Léon's Aufkleber auf den Möbeln entfernt. :D
gast.977221
5. Jan 2012 19:26
seid nem tip von ner freundin versuch ich immer erst alles mit feuchtüchern zu entfernen was so anfällt...witziger weise geht echt ne menge weg mit den tüchern...edding,kugelschreiber,klebereste ;) und bestimmt noch vieles mehr
gast.1174369
6. Jan 2012 09:24
Ich habs mit dem Fön probiert und es hat geklappt ohne Spuren zu hinterlassen. danke danke ihr seid die besten Ratgeber :D :D :D
nillufar
6. Jan 2012 09:42
gelberdingo hat geschrieben:
> seid nem tip von ner freundin versuch ich immer erst alles mit feuchtüchern
> zu entfernen was so anfällt...witziger weise geht echt ne menge weg mit den
> tüchern...edding,kugelschreiber,klebereste ;) und bestimmt noch vieles mehr

hehe !!

Ja das stimmt das geht echt alles weg Schon eigenartig ??!!! Für was dann immer so viel putz zeig wenns eh mit die feuchttücher weg geht !! ( ALSO nix mit 100ten von mitteln daheim haben sonder FEUCHTTÜCHER ) LOOOOOOOOOOOOL!!!

SO nun Mein Tipp !!
Also damit du die Tür nicht beschädigst kannst auch puren essig auf ein spühlschwam geben und dann leicht rubbln !! also bei mir hat das funktioniert ( habe das an der eingangstüre gehabt ) und wenn starker kleber drann ist vielleicht hast du einen EISkratzer fürs AUto dann nimm den mal zur hillfe ( oder noch besser so einen Fensterschaber od mit einen Stänleymässer ganz vorsichtig von unten rauf scharben !! )) UNd die Klebrigen stellen dann mit ESSIG abrubbeln !!! Dann gehn die klebrigen stellen danach auch weg!!!

Lg
Nilly.betty.alex
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...