Ich hüpf im Dreieck :-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
5. Jan 2012 13:09
Ich hüpf im Dreieck :-)
Hallooo mutti´s,

ich bin grad so aufgeregt und glücklich zu gleich,könnt heulen und mich freuen ach einfach alles :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Warum?! Ich hab grad ein Anruf von der Kinderkrippe bekommen die ich unbedingt wollte,ab mitte Febr.kann meine süsse hin. Erstmal nur 3tg die woche was auch reicht das bis nach den Sommerferien und danach 5 tg, so ca.5-6std. Ich bin soo froh grad das es die Krippe ist die ich wollte,danke lieber Gott!!!!

Ich mußte grad die freude mitteilen :D
Lg dani mit Dalia
gast.1090112
5. Jan 2012 13:11
Re: Ich hüpf im Dreieck :-)
na dann gratuliere ich dir ganz herzlich. :)
gast.1225664
5. Jan 2012 13:32
Glückwunsch auch von mir.

Ich freu mich für dich, mir gings genauso! :D
In der Krippe angemeldet, die ich gern wollte und auch so paar mal dort gewesen und dann kam die Zusage. :D :D :D :D :D
Und alles nur durch eine Freundin, die Ihre Kleine schon dort hat. Sie hat schon in der Kita bescheid gesagt als ich noch Schwanger war und da haben sie mich gleich mit auf die Liste genommen. Denn die Kita ist super gefragt und dort werden nächstes Jahr gerade 3 Kinder neu aufgenommen.
gast.1070738
5. Jan 2012 13:42
Glückwunsch!!!!!und ich kann deine Freude absolut nachvollziehen,bei mir ist es ähnlich wie bei Kati,ich bin nur duch Beziehungen an den begehrten Platz gekommen.Meine Schwester ihr kleine ging dort und meine Schwester hat sich im Vorstand engagiert und schon als ich schwanger war hab ich mich vorreservieren lassen sozusagen.
Man ist einfach Happy wenn solche Sachen klappen.

Nochmal Glückwunsch :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...