Er hat mir einen wundervolles "Geschenk" gemacht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1278243
24. Dez 2011 22:07
Er hat mir einen wundervolles "Geschenk" gemacht
Hallo

Ich bin "die super supi stolze Mami" von Finn.

Ich hatte schon seit 2 Tage bemerkt das er endlich langsam zu robben beginnt. Naja dachte ich mit 10 Monaten supi!.
Aber heute Abend war der knaller. Neben echt zu vielen Geschenken hatte er ein Spielzeugauto von uns bekommen das er mit einer RAssel (Der Blitz der Fotokammer ging auch) zum fahren bringen konnte. Da er das mit der Rassel noch nicht so drauf hatte und verstand, rasselten wir und das Auto fuhr durch Wohnzimmer unnnnnnnddddddddd jjjjjjjetttttttz:

FINNI HINTERHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Art Krabbeln und Robben zusammen, also er hat seinen Hintern echt in Bewegung gesetzt und fand das ganz toll und uns allen stand das Pipi in den Augen soooooooo süß war das.

DAs wollte ich nur los werden. Wollte auch mal so was tolles berichten.
Achja er hat heute echt "gefressen":

Morgens: 240 ml Hipp Guten Morgen Milch
Vormittags: 240 ml Hipp 3 er Milch
Mittags: 220g Schinkennudeln aus dem Gläschen
1,5 Std später: 1/2 Brötchen tot gelutscht
Rotkohl,braune WAsser-Bratensauce und 1 gr. Klos
Nachtmittags: 240 ml 3 er Milch
Abends: 380 ml Gute Nacht Milch

LG und frohe Weihnachten
gast.1034650
24. Dez 2011 23:05
Re: Er hat mir einen wundervolles "Geschenk" gemacht
echt schön :D freut mich für euch.meine klei´ne ist noch 8 mo glaub ist noch bisschen zu früh:)
hab mal ne frage isst das dein kind immer so viel? und wie viel wiegt eer denn????
gast.1103761
24. Dez 2011 23:21
@Finnmama

das ist doch super!!! Ich freu mich für dich!

Mein Kleiner (9 Monate bald) robbt nun auch endlich, hat sich bisher nur durchs Wohnzimmer gerollt und gestern war ma dann bei meiner Schwägerin und ihre Tochter (sieben Monate, sehr aktiv) hatte eine grüne Plastikflasche zum spielen, die fanden beide so toll das sie ein Robbrennen um diese Flasche veranstaltet haben :lol:
Spielzeug war uninteressant. Ich habe mein Kind noch nie so schnell robben sehen. Man war der am Abend fertig. :x :D
gast.1278243
25. Dez 2011 07:40
Guten Morgen!

Er ist ca. 76 cm lang und wiegt 10,5 kg. Er isst eigendlich immer sehr gerne, außer er ist krank. Gestern hatte mich nur gewundert, weil er 2x quasi Mittagessen gegessen hat.

Sonst isst er:
Morgens halt: 240 ml GM Milch von Hipp
Vormittags: 240 ml 3er Milch oder Müsli
Mittags: selbstgekocht oder 1 Gläschen immer so ca. 220g + 100g Obstmus
Nachmittags: 240 ml 3er Milch oder 1 Gläschen GOB oder 1 Brötchen und Obst
ABends: ca. 250 - 400 ml Gute Nacht von Hipp zum trinken

Aber gestern scheint das 2 Mittag auch geschmeckt zu haben. Gerstern und überhaupt trinkt er zusätzlich auch so ca. 500-700 ml pro Tag Wasser,Tee,Saftscholen

Der KiA hat gemeint völlig Okay der kleine Mann, er liegt im Mittelfeld mit dem Gewicht und überhaupt er wa ja auch 5 Wochen zu früh dran und er ist voll entwickelt in allem - wie man so sagen kann

Nur die Nacht war heute etwas schlimm. Finn war wohl total überfordert vom Tag und hatte wohl einen schrecklichen Albtraum. Wir mussten ihn um 4 Uhr wecken, weil er im Schlaf geweint hat und als er aufgewacht war, musste Papa einige Sachen wegräumen, weil er ängstlich drauf geschaut hat und geweint hat.

LG
Psychomaus1
25. Dez 2011 17:05
also ich kannn auch nur schönes berichten
unser erstes weihnachten zu dritt war super toll
wir waren bei meinen schwiegereltern und die schwester von meinem freund war auch da
insgesammt waren es drei kinder und es wurde wirklich so gemacht wie ich es noch von damals kannte erst lecker gegessen und dann geschenke allerdings ein bisschen verfrüht weil unsere maus ja erst 8 monate alt ist
dann wurde erst gedicht oder lied gesungen von der kleinen schwester von meinem freund und seinem neffen und für meine maus habe ich das erledigt und dann durfte sich jeder ein geschenk nehmen
also wirklich toll und die großen augen war so schön zu sehen
naja meine maus hat von der oma einen lauflernwagen bekommen da sie schon sehr aktiv ist der macht musik sobal man ihn schieb und wenn man uf hört ist die musik auch weg vorn ist noch mit bällen und steckspiel dran
naja ie fand es richtig toll
und heute at sie das erste mal so richtig umher geschoben und ist zwar noch sehr wackelig aber sie ist dran gelaufen durchs ganze wohnzimmer es war so süß schon wie eine große und sie hat sich so toll gefreut es war einfach zauber haft

sie hat im allgemeinen sehr viele geschenke bekommen aber davon kriegt sie immer nur einen teil und dann wird einmal die woche ausgetauscht sonst überfordert es sie und sie weiß gar nicht womit sie spielen soll

aber es war wirklich toll und sie hatte richtig viel spass auch wenn sie noch nicht versteht warum sie so viel bekommen hat
und geschenke hat sie auch aufgerissen war das lustig

so nun aber ende ist echt lang geworden aber es war wirklich schön und freue mich schon auf den geburtstag :lol: :lol: :lol:

euch wünsche ich noch schöne feiertage
gast.1278243
25. Dez 2011 21:11
Nabend!

Das freut mich für dich.
Es ist sooooooo schön zu sehen wie die kleinen Mäuse groß werden. Das war das schönste WEihnachtsfest in den letzten Jahren. Schade das alles so schnell geht.

LG
gast.1278502
26. Dez 2011 18:17
Mit 10 Monaten noch so viel Milch? @ Finnmama
gast.1278243
26. Dez 2011 19:18
Nabend Cindy.Sch

Nein, ich hab meine Hebelbammel, eine Ärztin aus dem Krankenhaus wo er als Frühgeburt lag und den KiA gefragt, nicht weil ich es nicht wusste, sondern weil andere immer fragten: "Nein" war die Antwort. Er darf soviel Hipp Milch trinken wie er lustig bzw. hunger drauf hat. Außer er wird zu dick (was bei Hipp NICHT möglich ist), er hat Mangelerscheinungen oder änderet sein Wesen - sprich müde, träge, keine Lust zu gar nichts.
Er isst und trinkt ja nebenbei genug.
Die Milch Morgens ist ja Getreidemilch von Hipp und Abends Getreidemilch für die Nacht. Alles gut soweit. Für meinen Geldbeutel wär es nett, wenn er mehr vom Tisch essen würde, aber ach was solls - wir essen ja auch was wir wollen ;-)
Aber lieb von Dir, das du nachfragst

LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...