Weihnachtsgeschenk

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1174369
16. Dez 2011 13:22
Weihnachtsgeschenk
So alle Geschenkwünsche für Sarah hab ich nun aufgeteilt auf alle Verwandte,nun weiß ich nicht mehr was wir ihr schenken sollten.
Vielleicht ein Tipp? Sie ist fast 11 Monate.
lg
gast.1021420
16. Dez 2011 13:46
Re: Weihnachtsgeschenk
:lol: ihre oder deine Wünsche die du ihr machen möchtest!??

Was haste denn alles ??

Also ich darf ja eigentlich nix mehr kaufen, weil meine Maus erst Geb hatte und sonst wird es lt Papa zuviel.
Aber ich konnte nicht widerstehen und habe von FisherPrice den Tanz mit mir Hund bestellt.

http://www.amazon.de/Mattel-W4126-Fishe ... 386&sr=8-1

haben den beim Toys gesehen und sie ist volll abgefahren drauf!

Ansonsten haben wir Holzbauklötze und eine kl. Stoffpuppe und noch eine Puppe von Oma, weiss aber net wie die aussieht.

zum Geb. hatte sie (der war ja erst): Fang-mich-Kätzchen, Badewannenspielsachen, Kikaninchen Bücher, Lauflernwagen von Haba, eine Stoffpuppe gr., Cockpit mit Musik und Lenkrad für den Kinderwagen, ein Holzsteckpuzzel.
gast.1158657
16. Dez 2011 14:01
Was hast du denn schon alles verteilt?
Meine Kleine ist 10 1/2 Monate alt
und bekommt einen Lauflernwagen, Bausteine, ein Nachziehtierchen,
ein Steckspiel, eine Holzeisenbahn, ein Buch und eine Puppe.
Natürlich verteilt auf alle Großeltern, die Uromas, die Tanten und uns.
Vielleicht ist ja eine Idee für euch dabei.
Ansonsten würde mir noch ein Puzzle ab einem Jahr,
ein Puppenwagen, ein BobbyCar, irgendwas von Playmobil 123
oder Lego duplo einfallen.
gast.1199866
16. Dez 2011 16:28
Hallo!
Spielsachen bekommt unserer nicht so viele, das überfordert ihn nur.
Er bekommt von seinem Patenonkel ein Plüschrutschtier und von uns Lego Duplo Steine und ein Buch. Zu allen anderen hab ich gesagt, dass sie ihm Kleidung schenken sollen.
Er hat dann im Februar gleich wieder Geburtstag, da bekommt er einen Rutschtraktor, ansonsten werd ich auch wieder nur Kleidung sagen und Bücher, er liebt es Bücher anzuschauen und vorgelesen zu bekommen.
lg
gast.1179793
16. Dez 2011 17:07
Hallo!

Unser Theo ist heute 10 Monate alt. Er bekommt zu Weihnachten ein Schaukelpferd und ein Buggybuch. Das ist das, was er auspacken kann . Ich denke, daß reicht ihm auch. Die ganze Verwandtschaft dagegen beteiligt sich an seiner Zimmereinrichtung. Da stand bisher nur sein Bett und die Wiko. Zum Geburtstag gibt's dann noch die passende Lampe und ein Leuchtbild sowie Wandbilder.
Bei 3 Kindern haben wir mehr als genug Kleidung und Spielzeug (sind alles Jungs).

LG
Bellagecko86
16. Dez 2011 18:27
Huiiii..bei euch allen wär ich glaub auch nochmal Kind.... :lol: :lol: :lol:
Unsere Maus kriegt noch nix dieses Jahr...ist dann auch noch nicht ganz 7 Monate..der ist Weihnachten eh noch juck..Ich pack ihr 2 Kochlöffel, ihren Ball und ihr Lieblingsansabberbuch in Zewa ein und lass sie das auspacken..

Von den Großeltern und so kriegt sie sicher was Tolles- aber dieses Jahr ist das ja dann doch eher noch Überraschung für uns- und sie kriegt ja eh jeden Samstag in der Stadt was sie "braucht" oder der Mama gefällt :lol: :lol: :lol:
gast.1174369
16. Dez 2011 20:10
So hab soeben das Fang-mich-Kätzchen bestellt. Thanx :D :D :D :D
Steffie89
16. Dez 2011 20:26
hallo!

unsere bekommt dieses jahr von ihrer oma nen lauflernwagen von fisherprice den sie später als puppenwagen nutzen kann dazu bekommt sie gleich noch die passende puppe..
und der rest der verwandschaft schenkt ihr geld oder gutscheine damit ich ihr kleidung holen kann..
von uns bekommt sie dann erst was zu ihren geburtstag da der gleich schon wieder 5wochen nach weihnachten ist..

aber da bekommt sie eine schaukelschnecke, den tanzhund von mattel, bausteine und nen motorikwürfel
gast.970889
16. Dez 2011 20:34
Hallöchen !

Alice bekommt ein Puky Wutsch und eine Eisenbahn von Winnie Pooh.
Ich war bei Baby One so blöd und hab sie auf den Puky gesetzt, beim runter nehmen war die Hölle los :shock: :oops: :lol:
gast.1021420
17. Dez 2011 15:03
kalu223 hat geschrieben:
> So hab soeben das Fang-mich-Kätzchen bestellt. Thanx :D :D :D :D

ja das ist echt süß ... animiert zum hinterher laufen oder krabbeln ... nur meine tus wiedermal nicht :lol: zu der muss alles kommen :lol:
scherz ... sie spielt schon damit, sie hats halt nur noch nicht ganz raus, das sie es fangen muss :lol: aber das lernt sie auch noch .... sonst finde ich das echt süß das teil.
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...