Mein Sohn will kaum essen und ist sehr müde!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.981801
15. Dez 2011 09:59
Mein Sohn will kaum essen und ist sehr müde!!!
Hallo Mamis. Ich glaube mein Sohn ist gerade wieder mal mitten in nem Schub. Er Will nur auf den Arm, schläft mehr als sonst und isst ganz schlecht zur zeit.
Wenn muss ich es ins spieleriche machen wenn er am rum laufen ist. Trinken tut er sehr gut. hattet ihr das auch schon mal? Weil sorgen macht man sich ja doch schon. Er hat vor 2 Wochen 3 zähne auf einmal bekommen. kann das auch daran liegen?
Lg jessi
nillufar
15. Dez 2011 11:22
Re: Mein Sohn will kaum essen und ist sehr müde!!!
HALLO!!

meine hatte das auch und das sehr oft !! sie hat vor kurzen die 1ten 2 zähne bekommen und das war genau so ;!! Ich meine das das wegen den zähnen war und auch wegen den schüben_. aber viel erfahrung hatte ich noch nicht sie hat ja erst 2 zähne und die sind noch nicht mal ganz draußen :cry: !!

lg
gast.1209942
15. Dez 2011 19:17
Re: Mein Sohn will kaum essen und ist sehr müde!!!
Hallo Jessi,

beides ist möglich. Meine Maus hat auch seit kurzem ihre beiden ersten Zähne bekommen und es war/ist ähnlich wie Du es beschrieben hast.

Allerdings hat sie im Momement immer 'mal wieder Schnupfen oder eine Erkältung und da kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob ihr Verhalten jetzt auf dei Zähne oder den Schnupfen zurückzuführen ist. Und bei dem Wetter können sich die Kleinen schnell 'was wegholen.

Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du ja mit deinem Kleinen zum Arzt fahren. Der kann zumindest sagen, ob es vielleicht ein Infekt ist.

Ansonsten wünsch' ich euch alles Gute.

Nadine
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...