Nur auf den Arm!!!! Habt ihr auch das Problem????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.981801
14. Dez 2011 09:56
Nur auf den Arm!!!! Habt ihr auch das Problem????
Hallo liebe Mamis.
Habe ihr auch das Problem das eure süßen nur auf den arm wollen???
Hoffe jeden tag wenn er wach wird, so heute ist es anders.
Fynn ist jetzt 11 Monate alt.
Verstehe auch nicht warum er mal 5-10 tage durch schläft und dann wieder nicht:(
Mein Rücken tut schon so weh weil fynn nicht gerade leicht ist mit seinen 10 kg.
Was kann ich tun???
>Habt ihr ne idee???
Lg jessi
gast.1192896
14. Dez 2011 10:22
Re: Nur auf den Arm!!!! Habt ihr auch das Problem????
hallo!!

Das kommt bei uns auch immer wieder vor, dass er nur auf den Arm will. Vorallem am Tag wenn er müde wird. Abends komischer Weise nicht. Nachts reicht es ihm neben mir zu liegen.
Hab mir ein Tragetuch geholt und seit er schwerer ist nen Bondolino. Geht das Tragen leichter und ich kann mal nebenher was machen.

Lg jessy...
gast.1255450
14. Dez 2011 12:19
ja das kenne ich auch :roll: wenn er am liebsten den ganzen Tag aufm Arm sein möchte, aber dass sind meist Phasen die wieder vorrüber gehen. Vielleicht hat dein mäuschen jetzt gerade einen Wachstumsschub oder mit der Trennungsangst zu kämpfen. Versuch einfach dein Kind bei allem was du machst miteinzubeziehen oder nebenher zu beschäftigen. Wenn ich koche zb singe ich ihm was vor oder geb ihm was zum spielen zb einen Kochlöffel, das lenkt ab. Hausarbeit würd ich dann nur machen zu der Zeit, wo dein Kind noch ausgeschlafen und gut gelaunt ist, ansonsten halt später.
gast.1021420
14. Dez 2011 20:54
oh ja .... mir tut mein Arm und mein Rücken weh!!!
Mein schlaues Büchlein hat mir das gleich mal bestätigt!
55Wo. Schub! Da hängen sie nur an einem... wollen nicht abgesetzt werden, wollen nur bei Mama sein!
Ja das haben wir gerade durchgemacht und dann war 2tage Ruhe und nun geht da wieder los.

Durchhalten!!
Sie machen einen enormen Schritt in der Entwicklung, ich sehs bei meiner Maus!
Sie fängt grad an mit Puppe anziehn, füttern, windeln. Und wenn du ihr sagst: "Putz ihr doch mal die Nase." dann rennt sie mit Taschentuch hin und wischt ihr übers Näschen .. zu süß!!!

Durchhalten!!!
sag ich mir auch immer!
gast.977221
14. Dez 2011 21:30
hmm 10 kg...wärw froh wenn till die noch hätte hihi er hat schon 13 also gehabt vor paar wochen...und er möchte seid zwei oder drei wochen auch nur aufn arm...selbst wenn ich mich mit ihm hinsetze darf ich ihn mir nicht so aufs bein setzen sondern muss ihn aufn arm halten dabei...denke das es einfach ein entwicklungsding ist und er eben die nähe grade braucht..geht bestimmt bald wieder vorbei :)
gast.1278502
14. Dez 2011 22:48
Die Phase haben wir auch gerade... Trage sie dann in der manduca wenn ich Hausarbeit mache.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...