Schmacht, schmelz....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1118137
12. Dez 2011 12:41
Schmacht, schmelz....
Ich zerfließe vor lauter Glück....mein Sohn hat heute Mama zu mir gesagt...ich hab gedacht ich hör nicht richtig...als ich ihn dann bat es noch mal zu sagen, kam dann wieder "nur" Papa...aber vorhin hat er es wieder gesagt...MAMA ganz oft....

Das ist damit sein 3 Wort...als erstes kam Papa, dann Auweia...jetzt Mama

Mal schauen was als nächstes kommt....

Grüß nessa
gast.1128919
12. Dez 2011 12:43
Re: Schmacht, schmelz....
Herzlichen glükwusch :D :D freu mich mit dir. :D :D
gast.1110812
12. Dez 2011 12:49
auweia ist aber ein schwieriges Wort..Respekt :D
und herzlichen Glückwunsch zum Mama sagenden Baby....

Unser brabbelt ständig Mama und Papa abwechselnd...jetzt sind wir bei" Auto" und "Danke" abgekommen - ach ja und "Opa" versuchen wir auch grad...(der hat nämlich am WE Geburtstag - mal sehen vielleicht schaffen wirs ja bis dahin) :D
gast.1138661
12. Dez 2011 19:24
oh wie schööön, wie alt ist er gleich nochmal????

das muss ein ergreifendes gefühl sein!! ich freu mich jetzt schon drauf hihi
gast.1144069
12. Dez 2011 19:51
OOOOOHHHHHHHHH, wie süüüüüßßßßßßßßßßßß :D :D :D :D

Mein Glückwunsch, das muss ein wahnsinns gefühl sein, vorallem als Mama :D :D :D

Wenn ich dran denke das wir das auch noch erleben, bekomm ich jetzt schon pipi in den Augen :D :D :D
gast.1118137
13. Dez 2011 19:44
@lafey er wird am 17.12. elf Monate alt...

Ja es ist als Mutter unheimlich toll. Vorallem wenn es immer nur Papa heißt. Wenn ich ihm sage dass der Papa kommt dann ist er ganz aufgeregt und sucht ihn mit den Augen, er rast dann wie ein Irrer durch die Wohnung auf der Suche nach Papa...und immer wieder Papa, Papa...

Aber JETZT heißt es auch MAMA...und dass ist schön...es ist so komisch da sag ich heute noch Mama zu meiner Mama und da ist mein eigen Fleisch und Blut und ich werd auch Mama genannt...man ich fühl mich sooooo alt....

Gruß nessa
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...