Bazillenmutterschiff

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.369637
12. Dez 2011 10:52
Bazillenmutterschiff
Nu hat es meine kleine auch endlich geschafft sich mit neun Monaten ne dicke fette Erkältung einzuhandel.....

Bin eigentlich ne ruhige und entspannte Mutti aber nach vier Tagen Schnupfen, röcheln, Husten und schlecht Atmen können mußte ich dann doch noch zum Arzt mit ihr.....arme Maus die

Mich hat sie gleich mit erledigt, boah bin ich breit.
Heul :cry: und zum Babyschwimmen dürfen wir dann diese Woche auch nicht........und uns macht es so einen Spaß und war eine willkommende Abwechslung

Nu stopf ich sie mit Prospansaft voll und ganz netten Nasentropfen, die nicht nehr aus den Sachen raus gehen. Aber dafür top,supi, bestens bei Schnupfen sind....

Achja wenn die kleinen Mäuse leiden, leidet man total mit.
gast.960698
12. Dez 2011 11:02
Re: Bazillenmutterschiff
herzlichen glückwunsch :D

ne spaß...meine hat schon bestimmt 5 wochen dauer schnupfen und wir stecken uns alle gegenseitig immer wieder neu an...was soll ich sagen, es ist schnupfen zeit!

gutes durchhalten und baldige besserung!
gast.977221
12. Dez 2011 22:20
joah...wir sind schon 7 wochen dabei...oder ist es schon die 8te woche?? ich hab nicht mehr so den überblick :( es ging ihm aber donnerstag vor ner woche schon wieder gut...also einige tage vorher schon kein schnupfen,kein husten und auch kein röcheln in der bronche mehr...naja dann hat papa irgend ne neue pest von der arbeit mitgebracht und das ganze wochenende mit unserm frosch geschmust und ihn abgeknutscht und am sonntag war er wieder richtig verschnupft und seid ende letzter woche auch wieder die bronche nur am rascheln...naja denke das er noch bestimmt 3-5 wochen wieder angeschlagen bleibt...super sache das... :roll:
gast.1021420
12. Dez 2011 22:35
so ein Schnupfen kann echt hartnäckig sein!

Wir haben das auch schon hinter uns.

Habe mir Globulis aus der Apo geholt, falls die Nase voll zu ist. Helfen super gut. Ausserdem reib ich sie nachts dann immer mit BabyLuuf (gibts glaub ich nur in Ö.) die Brust ein.

Momentan schnupft sie wieder, aber ich glaub derzeit sind es die Backenzähne ... scheinen gleich ein paar durchkommen zu wollen.

gute Besserung

lg
Regina
gast.1284317
12. Dez 2011 22:58
Hallo...

Mein Finn hat sich auch zum ersten Mal (auch 9 Monate) passend zum WE erkältet :roll:
SCHRECKLIIIIICH, wenn die kleinen so leiden müssen *schnief*
Er hat das erste mal bei uns im Bettchen in der einen Nacht geschlafen.
Das war i-wie tootaaal schön :)
Links hielt er Papas Hand und recht meine, dann ist er eingeschlafen :)

Morgen werd ich auch mit ihm mal zum Arzt gehen, damit er mal durchcheckt ob sonst alles in Ordnung ist...

Welche Nasentropfen wendest du denn bei ihr an?

LG
gast.369637
13. Dez 2011 06:30
Wir haben die "Rhinoguttae pro infantibus MP", man muß bloß aufpassen wenn die pur aud die Klammoten kommen gehen die nicht mehr raus...... :roll:

Unsere Nacht war heut wesentlich besser, lief nicht die ganze Zeit die Nase. Naja nu ist früh am morgen da ist wieder alles zu, schnell den Nasensauger rausholen.......... :lol: :lol: :lol:

@aniger73 Salbe darf ich leider nicht nehmen, da sie Probleme mit der Haut hat. Wurde gestern extra von der Ärztin drauf hin gewiesen...... :(

Wie sagt man immer kommt 7Tage, bleibt 7Tage, geht 7Tage und das 12mal im Jahr.............................ahhhhhhhhhhhhhhhh :shock:
gast.959823
13. Dez 2011 07:09
sunshine11 hat geschrieben:
> herzlichen glückwunsch :D
>
> ne spaß...meine hat schon bestimmt 5 wochen dauer schnupfen und wir stecken
> uns alle gegenseitig immer wieder neu an...was soll ich sagen, es ist
> schnupfen zeit!
>
> gutes durchhalten und baldige besserung!

ach mit 5wochen biste ja noch gut...wir haben seid september dauerschnupfen,ich bekomme schon garnimmer mit wenn mal 2tage ruhe sind...

und ich hatte seid september folgendes:magen-darm,erkältung,grippe,erkältung mit fetten husten(dauert noch an).

Ich mach jetzt so eine immunaufbaukur mal schauen ob es hilft :roll:

maxi liegt auch so alle 2wochen flach...scheiß herbst

Maxi hat aber gut gelernt damit umzugehen...nasensauger habe ich noch nie benutzt,er würde mich auch nicht ran lassen. gegen schnupfen nehmen wir garnichts
gast.1192896
13. Dez 2011 07:10
Guten Morgen Ihr's

@Lauti
Erstmal, gute Besserung!!
Und, vielleicht kann ich Dich ein bißchen aufmuntern. Natürlich nur, wenn mein Oma recht hatte! Sie sagte nur immer 3 Tage kommts, 3 Tage bleibts und 3 Tage gehts. Sonst wär ja das Jahr mit 21 Tagen 12 mal fast schon voll... ;)
Deine Nasentropfen hören sich an wie zwei Dickhäuter. Wenn es denn bei uns wieder so weit ist, kann ich sie mir wenigstens merken! ;) Mein großer fängt grad wieder an..
Und statt Salbe, kennst Du die Babix-Tropfen? Die hab ich da, auch wegen der Haut. Kann man auf den Schlafanzug machen, oder aufs Kopfkissen. Gibt auch keine Flecken.

@Alle die noch kämpfen
Auch gute Besserung!!

Lg Jessy....
gast.369637
13. Dez 2011 08:21
Ne die Tropfen kenne ich noch nicht. muß ich mal in der Apotheke nachher vorbei schauen. ;)

Na hoffentlich haben wirds wirklich nächste Woche wieder jut, wollen doch wieder schön zum Babyschwimmen :lol: :lol:

Ja die tropfen hören sich wirklich an wie zwei Dickhäuter :lol: , aber so läuft wenigstens nicht die ganze Zeit das arme Näschen vorne weg und in den Rachen.
So meine Große ist jetzt auch fällig mit den Bazillen..........schön und mein Mann mal wieder nicht da, der ist wieder fein raus.....aaaaaaaaaaahhhhhhhhh :shock:
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...