unglaublich... :-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
7. Dez 2011 15:42
unglaublich... :-)
und der zweite Zahn ist durch so kurz hintereinander :-))) jetzt müßen sie nur noch ganz raus kommen und dann die ersten bildchen.

Sooo süüüssssss :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lg dani
gast.1039151
7. Dez 2011 16:00
Re: unglaublich... :-)
Herzlichen Glückwunsch zu den Beißerchen! :)

Das sieht soooo süß aus, wenn die ersten Zwei so durchblitzen!

Liebe Grüße

(auch) Dani ;)
gast.1059909
8. Dez 2011 21:51
Hallo,

meine Kleine wird am 12. 11 Monate alt und hat immer noch keinen einzigen Zahn... ich mache mir schon Sorgen...... ist das normal????
gast.1218539
8. Dez 2011 22:32
simonaquarta hat geschrieben:
> Hallo,
>
> meine Kleine wird am 12. 11 Monate alt und hat immer noch keinen einzigen
> Zahn... ich mache mir schon Sorgen...... ist das normal????

hallo,

meine Schwester hat mir erzählt, dass ihre Tochter (also meine Nichte) ihren ersten Zahn auch erst mit etwa 11 Monaten bekommen hat. Bei manchen dauert es einfach länger. :)

lg isa
xXCassiusXx
8. Dez 2011 23:04
huhu ihr lieben

meine schwester arbeitet bei einem zahnarzt für erwachsenen (es kibt ja auch kinderzahnärzte), naja die hat ne patientin deren sohn ist jetzt 20 monate alt und der hat auch noch nix. der junge kaut auf felgen wie mein vater immer so schön zu sagen vermocht....da sind auch untersuchungen gemacht worden, sind die zähne angelegt, stimmt der hormonhaushalt usw.... naja, am end vom lied haben se nix gefunden, das kind umsonst gequält und zähne hat er immernoch keine......

meine maus ist jetzt nen jahr und ne woche alt und hat unten seine 2 frontschneidezähnchen (die kamen kurz vor seinem ersten geburtstag) und die eckschneidezähne sind am durchbrechen von den frontschneidezähnen fehlt jede erdenkliche spur.

gedult ist glaube die beste medizin....

lg cass
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...