Brauche euren Rat!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2011 21:55
Brauche euren Rat!
hallo hoffe ihr könnt mir helfen!
mein sohn 8 monate alt , hat es jetzt seit 3 tagen drauf den schnuller komplett in den mund zu stecken, mitler weile hab ich echt schiss vorallem nachts ! was kann ich tun?? schnuller kette hasst er , mag er gar nicht , da weint er nur komischer weise:(
hoff ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus!
LG
mein sohn 8 monate alt , hat es jetzt seit 3 tagen drauf den schnuller komplett in den mund zu stecken, mitler weile hab ich echt schiss vorallem nachts ! was kann ich tun?? schnuller kette hasst er , mag er gar nicht , da weint er nur komischer weise:(
hoff ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus!
LG
2. Nov 2011 21:56
Re: Brauche euren Rat!
Hi, das hat meiner gemacht,als der schnuller zu klein wurde...wir haben dann die größe gewechselt
LG
LG
3. Nov 2011 11:14
die schnuller von mam sind sehr gut die mit der schmetterlingsform, die dürfte er nicht so leicht in den mund stecken können und wenn ers schafft, runter geht das ding auf keinen fall. probiers doch mal aus!
3. Nov 2011 12:35
jupp besorge denke heut welche , er ist so ein schlitzohr , ich sehe es , er macht ihn nochmal rein dann schaut er mich an und flitzt mit seinem wägele weg. also wie mit absicht er das macht , klar mama spielt auch hasche 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...