Faule Hupe :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 21:20
Faule Hupe :D
Hallihallo
Ich habe die letzen Tage festgestellt, was meine Mausi doch faul ist
Sie ist jetz 8 Monate alt, kann eigentlich super Robben, aber nur, wenns was schönes gibt!Leg ich irgendetwas leckeres auf den Boden, ist sie flink wie sau und man kommt kaum hinterher....wenn sie sonst irgendwo hin will meckert sie und wartet da drauf, bis jemand es ihr gibt
Habt ihr auch so faule Kinder??

Ich habe die letzen Tage festgestellt, was meine Mausi doch faul ist

Sie ist jetz 8 Monate alt, kann eigentlich super Robben, aber nur, wenns was schönes gibt!Leg ich irgendetwas leckeres auf den Boden, ist sie flink wie sau und man kommt kaum hinterher....wenn sie sonst irgendwo hin will meckert sie und wartet da drauf, bis jemand es ihr gibt

1. Nov 2011 21:27
Re: Faule Hupe :D
Das ist nicht faul sondern clever
Meiner ist faul! Auc 8 Monate und kann noch garnix
Ich leg ihn hin und so liegt er dann, bis er irgendwann meckert und hochgenommen wird. 

Meiner ist faul! Auc 8 Monate und kann noch garnix

1. Nov 2011 21:29
Manchmal wünschte ich mir so ein Kind!
Lysan ist mit 5 Monaten gerobbt, mit knapp 7 Monaten gekrabbelt und läuft, seit sie 9 Monate alt ist. Jetzt, mit 13 1/2 Monaten, hat sie es raus, eine Spielkiste oder so an die Schränke zu schieben, um diese nun nicht nur aus- sondern auch noch abzuräumen! Unser Wohnzimmer besteht bald nur noch aus leeren Möbeln

Lysan ist mit 5 Monaten gerobbt, mit knapp 7 Monaten gekrabbelt und läuft, seit sie 9 Monate alt ist. Jetzt, mit 13 1/2 Monaten, hat sie es raus, eine Spielkiste oder so an die Schränke zu schieben, um diese nun nicht nur aus- sondern auch noch abzuräumen! Unser Wohnzimmer besteht bald nur noch aus leeren Möbeln

1. Nov 2011 21:52
1. Nov 2011 21:55
1. Nov 2011 22:05
ich kenn dazu einen Witz
unterhalten sich zwei babys
baby1: ich bin ja so intelligent
baby2: ja, warum denn?
baby1: ich bin so intelligent, dass ich bereits mit 1 Jahr laufen konnte
baby2: DAS nennst du intelligent?? ich habe mich mit 3 noch tragen lassen
Lina ist auch manchmal so..lockt man sie kommt sie aber manchmal is sie ne kleine faule Triene

unterhalten sich zwei babys
baby1: ich bin ja so intelligent
baby2: ja, warum denn?
baby1: ich bin so intelligent, dass ich bereits mit 1 Jahr laufen konnte
baby2: DAS nennst du intelligent?? ich habe mich mit 3 noch tragen lassen

Lina ist auch manchmal so..lockt man sie kommt sie aber manchmal is sie ne kleine faule Triene

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...