zeitumstellung...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1193421
26. Okt 2011 18:30
zeitumstellung...
hallihallo...
hät da mal ne frage an euch...wie jeder weis werde ja bald die uhren wieder umgestellt...so wie wir alle leichte schwierigkeiten haben uns daran zu gewöhnen wird es bei unseren kleinen ja nicht anders sein...also mein sohn ist an feste zeiten gewöhnt , in bezug auf essen und schlafen, ich hab jetzt schon versucht ihn vor der umstellung zu ziehn aber es funktioniert nicht ganz , er lernt grad sehr viel ( krabbeln sitzen stehn und " die ersten schritte" ) dadurch ist er ziehmlich platt und geht eig sogar noch ein wenig früher zu bett als sonst...
wenn nun die uhren umgestellt werde wird es ja NOCHMAL früher...
habt ihr einen tipp für mich wie es villt nochmal besser geht? oder sollte ich es einfach so laufen lassen?
villt auch eher an die mütter und väter mit schon einem älteren kind die es schon hinter sich haben...
bin für jeden ratschlag und tipp offen ...
danke schonmal ;)
gast.937201
26. Okt 2011 18:59
Re: zeitumstellung...
also ich habe eine zeitumstellung schon hinter mir hab es einfach so laufen lassen wies kommt . war zwar auch alles bisschen komisch aber nach 1ner woche hat sich das damals gut eingependelt! ich muss aber dazu sagen das da meine tochter noch nicht so gross war dh. nicht so viel gelernt hat mit krabbeln und so!
nun dieses mal wird es auch anderst mein läuft seit kurzem und ist auch abends sehr platt ich teste es mal 1-2 tage wie es abends ist ob sie es schafft diese stunde länger wach zu sein ( könnte sie ja mit dem mittagsschlaf schon bisschen rausziehen). und wenn das nicht klappt dann überleg ich mir einfach mal gegen spätnachmittag noch ne runde zu laufen da kann man die kleinen auch noch schön ablenken.
gast.1193421
26. Okt 2011 20:59
hi danke erstmal für deine antwort ;)
ja so in der art hatte ich mir das jetzt auch gedacht...
mit dem mittagsschlaf könnte es etwas schwierig werden da er seit kurzem nur noch MAX 1 std schläft ^^
naja gut...sollte dir noch was einfallen oder deine idee sofort klappen würd ich mich über weitere nachricht sehr freuen ;)
gast.977221
26. Okt 2011 22:48
hallo,
wir haben die zeitumstellung auch garnicht weiter beachtet..es ist alles so weiter gelaufen wie bisher nur eben um ne stunde verschoben...ich fand es so am einfachsten :)
katja.53
27. Okt 2011 10:13
Macht euch nicht zu viele Gedanken die Mäuse geben euch den Rhythmus schon vor.
Wir habe 2 Zeitumstellungen hinter uns und ich hab mir jedes mal vorher ne Platte gemacht und was war nachher? Nichts :o es war alles wie vorher als hätte es keine Zeitumstellung gegeben :?
Also lasst es einfach auf euch zukommen ;)
gast.1193421
27. Okt 2011 23:25
ok ;) danke für eure antworten ... dann lassen wir das wochenende einfach mal so kommen... und sehn wir was mein kleiner und ich draus machen :D
bin ich mal gespannt :DDDD
lg an euch
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...