Weihnachtskostüm

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1036357
24. Okt 2011 09:36
Weihnachtskostüm
Hallo Mami´s,

ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand mir helfen könnte. Ich würde gern zum Weihnachtsfest mein kleinen ein schönen strampler oder Kostümanziehen für ein Foto unterm Weihnachstbaum. Ist ja schließlich sein erstes. Mein Mathis ist jetzt 7 1/2 monate alt und trägt zur zeit die 74. Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke schon mal.
gast.1086775
24. Okt 2011 09:46
Re: Weihnachtskostüm
Hi Hi....coole Idee....! :D
Hab mal im Netz gesucht und bei sparbaby.de was süßes gefunden....
gibt dort verschiedene und recht günstig zwischen 10 und 20 Euro.
Bei Zentralverkauf.de hab ich eine süße Weihnachtsmütze gefunden in Rot aber auch in Blau wo darauf Babys weihnachten drauf steht für 5 Euro.
H&M hatten letztes Jahr einen Weihnachtsschlafanzug mit Gürtel schau da auch mal nach, und bei Otto und/oder Neckermann...
ich glaub ich werde auch mal schauen, finds ne super süße Idee... :D
gast.1036357
24. Okt 2011 09:55
Hallo,

danke für die Tipp´s, H&M wurde mir auch schon empfohlen, habe aber nichts gefunden vielleicht ist das noch zu früh weiss nicht, hm?! Ich habe immer angst dann zu spät dran zu sein..hihihi vor lauter knuddeln und spielen mit meinen kleinen.
gast.1094556
24. Okt 2011 10:04
Hallo Einalem55,

wir haben für weihnachten einen Overall der sieht aus wie ein Weihnachtskostüm und dazu ne Weihnachtsmütze...sieht voll süß aus :lol:
Wir haben den vor jahren mal bei H & M gekauft, aber schau mal bei ebay da hab ich auch welche gesehen...
gast.1086775
24. Okt 2011 10:35
Ja ich glaub Ebay ist super...schau da mal nach....
Schick doch H&M online eine Anfrage...die Antworten immer sehr schnell...frag ob die noch was bekommen und wann?
Man sollte dran denken H&M hat sehr oft lange Wartezeiten...ich bin fast H&M Fachfrau...jeder von meinen Freunden muss lachen wenn er mich sieht weil ich so gut wie alles von H&M trag und dann immer genau so wie im Katalog von Schuhe bis Ohringe alles gleich :lol: :lol: :lol:
gast.1086775
24. Okt 2011 10:40
Ich hab mal H&M ne Anfrage gesendet, bin mal gespannt, so ein Weihnachtsmützchen würde ich mir dann auch zu legen...also für meinen Sohn nicht für mich ;) :lol:
gast.1094556
24. Okt 2011 10:50
Die Mütze war bei meinem (also Pauls) Kostüm dazu... :P
TASHA5600
24. Okt 2011 11:21
Hallo,

hatte auch schon überlegt Luke ein Weihnachtskostüm anzuziehen.

Habe dann mal bei ebay geschaut. Da gibt es gaaaanz viele Kostüme! ;)
gast.917724
24. Okt 2011 17:47
Hier im Flohmarkt wird eines in Gr. 68 angeboten, ist übrigens auch von H&M...

viewtopic.php?f=20&t=33186
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...