Schlafsäcke bei ALDI...SUPER!?!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2011 07:40
Schlafsäcke bei ALDI...SUPER!?!?
Gute morgen ihr lieben Mamis,
wollte euch nur mal bescheid sagen das es morgen bei ALDI Schlafsäcke gibt für den Winter...ich werde mal hin gehen und diese mir ansehen...die für den Sommer waren super und nun seh ich mal wieder die jetzigen sind.
Nun ja, wollte euch das nur mal sagen falls jemand von euch auch welche braucht...
So nun, gehen wir mal zum Kinderarzt, Louis hat eine schlimme Erkältung und ziemlich Husten.
Und da die Ärztin beim ärztlichen Bereitschaftsdienst meinte :" Oh, der ist aber ein kleiner Mann!" bin ich nun auch etwas unsicher...
(Er kam 4 Wochen zwar zu früh, aber das hat mich bissl durcheinander gemacht)
Liebe Grüße
Tina mit kleine Louis
wollte euch nur mal bescheid sagen das es morgen bei ALDI Schlafsäcke gibt für den Winter...ich werde mal hin gehen und diese mir ansehen...die für den Sommer waren super und nun seh ich mal wieder die jetzigen sind.
Nun ja, wollte euch das nur mal sagen falls jemand von euch auch welche braucht...
So nun, gehen wir mal zum Kinderarzt, Louis hat eine schlimme Erkältung und ziemlich Husten.
Und da die Ärztin beim ärztlichen Bereitschaftsdienst meinte :" Oh, der ist aber ein kleiner Mann!" bin ich nun auch etwas unsicher...
(Er kam 4 Wochen zwar zu früh, aber das hat mich bissl durcheinander gemacht)
Liebe Grüße
Tina mit kleine Louis
5. Okt 2011 07:50
Re: Schlafsäcke bei ALDI...SUPER!?!?
Hallo,
kann es sein, dass das Angebot nur für ALDI Süd gilt? In unserem Prospekt gibt es keine Schlafsäcke...
kann es sein, dass das Angebot nur für ALDI Süd gilt? In unserem Prospekt gibt es keine Schlafsäcke...

5. Okt 2011 07:55
5. Okt 2011 10:52
oh das kann sein...aber die werden dann sicherlich auch demnächst bei Aldi Nord sein...ich werde sie dann schonmal für euch testen und berichten 

5. Okt 2011 11:02
TinaLouis hat geschrieben:
> oh das kann sein...aber die werden dann sicherlich auch demnächst bei Aldi
> Nord sein...ich werde sie dann schonmal für euch testen und berichten
ne bestimmt nicht
...die gehören nämlich nicht wirklich zusammen. Es sind zwei brüder die sich verstritten haben und deswegen süd und nord...den einen gibt es nur im osten und den anderen im westen ^^
> oh das kann sein...aber die werden dann sicherlich auch demnächst bei Aldi
> Nord sein...ich werde sie dann schonmal für euch testen und berichten

ne bestimmt nicht

5. Okt 2011 11:07
Oh ok...
Wusste ich gar nicht, Familenstreit, na super,...sieht man mal ,kommt in den besten Familien vor
Nun ja, dann ...sorry...!! Aber vielleicht liest das hier jemand bei dem es Also Süd gibt...

Wusste ich gar nicht, Familenstreit, na super,...sieht man mal ,kommt in den besten Familien vor

Nun ja, dann ...sorry...!! Aber vielleicht liest das hier jemand bei dem es Also Süd gibt...

5. Okt 2011 11:09
>
> ne bestimmt nicht
...die gehören nämlich nicht wirklich zusammen. Es sind zwei
> brüder die sich verstritten haben und deswegen süd und nord...den einen gibt es
> nur im osten und den anderen im westen ^^
Hallo!
Stimmt nicht ganz!
Wir haben hier bei uns in der Stadt SÜD und NORD! Und was der eine hat, hat der andere ca 14 Tage/3Wochen später meist auch!
Liebe Grüße aus der Stadt der vielen Aldi (s)
> ne bestimmt nicht

> brüder die sich verstritten haben und deswegen süd und nord...den einen gibt es
> nur im osten und den anderen im westen ^^
Hallo!
Stimmt nicht ganz!

Liebe Grüße aus der Stadt der vielen Aldi (s)

5. Okt 2011 11:37
Hi!
Ich hatte den Schlafsack letztes Jahr im Winter schon für meinen Zwerg gekauft.
Wir waren sehr zufrieden, er ist schon dick aber nicht so dick das die Zwerge darin schwitzen würden. Wir haben uns für dieses Jahr auch schon einen für daheim und einen für die Großeltern gekauft.
Kann dir wie gesagt die Schlafsäcke nur sehr empfehlen.
Ich hatte den Schlafsack letztes Jahr im Winter schon für meinen Zwerg gekauft.
Wir waren sehr zufrieden, er ist schon dick aber nicht so dick das die Zwerge darin schwitzen würden. Wir haben uns für dieses Jahr auch schon einen für daheim und einen für die Großeltern gekauft.
Kann dir wie gesagt die Schlafsäcke nur sehr empfehlen.
5. Okt 2011 12:02
Ja Danke Julia, das hört sich gut an...
Ich weiss gar nicht wieviel die Kosten werden, aber bin mir sicher nicht all zu teuer, wenn man überlegt das manche über 60Euro kosten...so teuer wird der dann wohl nicht werden...
Werde mich morgen früh gleich um 8Uhr auf den Weg machen das ich noch welche bekomme...
Bin mal echt gespannt...
Ich weiss gar nicht wieviel die Kosten werden, aber bin mir sicher nicht all zu teuer, wenn man überlegt das manche über 60Euro kosten...so teuer wird der dann wohl nicht werden...
Werde mich morgen früh gleich um 8Uhr auf den Weg machen das ich noch welche bekomme...

Bin mal echt gespannt...
5. Okt 2011 12:04
Ich blick das immer nicht richtig. Wo ist Aldi Süd und wo Nord?
Woran erkennt man?
Komme aus dem "Osten"
Woran erkennt man?
Komme aus dem "Osten"

5. Okt 2011 12:08
Hab nochmal geschaut...Kosten 9,99Euro...SUPER!!
Und sehen richtig süß aus...Und werde auch gleich mal bei den Strumpfhosen und Oberteilen zu schlagen...oh je...Wieder Geld ausgeben...naja...Frauen halt und das liebe Shoppen
Und sehen richtig süß aus...Und werde auch gleich mal bei den Strumpfhosen und Oberteilen zu schlagen...oh je...Wieder Geld ausgeben...naja...Frauen halt und das liebe Shoppen

5. Okt 2011 12:08
Nord hat blau-weiße Reklame und Süd hat blau- orange!
Sind aber beide fast überall vertreten!
Sind aber beide fast überall vertreten!
5. Okt 2011 12:17
Also. bei uns in Niedersachsen gibt es meines Wissens nach nur ALDI Nord.
5. Okt 2011 13:16
Ich kenn die Winter Schlafsäcke von aldi süd und finde sie super! Letztes Jahr um die Zeitgabs die gleichen Babysachen in anderen Farben halt, da war ich noch schwanger und hab uns gleich mal eingedeckt! Auch die Bodys, Schlafanzüge und Strumpfhosen sind sehr gut! Mein Sohn schläft schon immer in alsi Schlafsäcken, im Frühjahr gabs die grösseren, jetzt hol ich für den Winter noch ne Nummer grösser. Ich kann dieSachen echt nur empfehlen! Finde die Sachen vonder Qualität her auch viel besser als die Babysachen von Lidl. Bei uns,uss man halt echt gleich morgens um 8 h da sein, wenn man was ergattern will, aber da lohntessich, sichmal denWecker zu stellen 

5. Okt 2011 13:34
Bei uns in Hessen nur Nord! 2 Dorfer weiter (aber in Nierdersachsen) haben wir sogar ein Aldi-Zentrum!!!! Da frag ich dann gleich mal nach, ob die was wissen!!!!
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...