super Rabattaktion im neuen Schuhshop von Amazon
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2011 10:52
super Rabattaktion im neuen Schuhshop von Amazon
Hallo,
es gibt einen neuen Shop von Amazon (javari) dort gibt es zurzeit eine tolle Rabattaktion, man bekommt bei einem Mindestbestellwert von 60 Euro einen Rabatt von 30 Euro. Außerdem ist der Versand kostenlos. Ich habe dort Babyschuhe von Robeez dank Rabatt für den halben Preis bekommen.
Hier geht es direkt zu den Baby- und Kinderschuhen von Javari, der Gutscheincode lautet javari22 und muss während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld eingegeben werden. Der Gutschein gilt für alle Schuhe, nicht nur für Kinderschuhe.
http://www.javari.de/s/?_encoding=UTF8& ... ative=6742
LG,
Nicole
es gibt einen neuen Shop von Amazon (javari) dort gibt es zurzeit eine tolle Rabattaktion, man bekommt bei einem Mindestbestellwert von 60 Euro einen Rabatt von 30 Euro. Außerdem ist der Versand kostenlos. Ich habe dort Babyschuhe von Robeez dank Rabatt für den halben Preis bekommen.
Hier geht es direkt zu den Baby- und Kinderschuhen von Javari, der Gutscheincode lautet javari22 und muss während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld eingegeben werden. Der Gutschein gilt für alle Schuhe, nicht nur für Kinderschuhe.
http://www.javari.de/s/?_encoding=UTF8& ... ative=6742
LG,
Nicole
1. Okt 2011 21:59
2. Okt 2011 08:48
Re: super Rabattaktion im neuen Schuhshop von Amazon
Hallo,
@lolikom
ich lese gerade bei dir das du die Superfit suchst oder hast...jenachdem!!!
WO KAUFT MAN DIE???????
Ich war in den unterschiedlichsten Schuhläden und alle haben mich angeschaut als hätte ich einen mitlaufen.
Keiner kannte die Schuhe bis auf eine , die meinte der Name wäre ihr ein Begriff aber sagen dazu konnte sie mir auch nix
Dabei sind die Schuhe von Orthopädie so super bewertet und empfohlen worden
Liebe Grüße
@lolikom
ich lese gerade bei dir das du die Superfit suchst oder hast...jenachdem!!!
WO KAUFT MAN DIE???????
Ich war in den unterschiedlichsten Schuhläden und alle haben mich angeschaut als hätte ich einen mitlaufen.
Keiner kannte die Schuhe bis auf eine , die meinte der Name wäre ihr ein Begriff aber sagen dazu konnte sie mir auch nix

Dabei sind die Schuhe von Orthopädie so super bewertet und empfohlen worden

Liebe Grüße
2. Okt 2011 10:43
Hi, ich war direkt auf deren seite(ein tip im vom forum) und habe die PLZ eingeben,wo ich lebe. Dann wurde mir angezeigt,in welchen schuhläden, in meiner nähe sie die haben :> und zufällig arbeited dort auch noch meine Krippenleitung XD . In dem schuhladen,haben sie für so kleine größen im übrigen nur Pepino(Ricosta) und superfit.
ABER,wenn du die schuhgröße von deinem schatz weist, gibt es die auch bei amazon.
Wie gesagt ich habe nur gute erfahrungen mit den schuhen. Sie halten extrem gut, mein kleiner krabbelt draussen ja fast nur und werden dadurch ganz schön strapaziert.
Unsere schuhverkäuferin meinte auch, ein paar reichen die soll er runterwetzen, gerade weil sie so stabil sind und schon eingelaufen sind. Kinderschuhe müssen nicht wie neu aussehen ^^
LG
edit: wir hatten in unseren laden superfitstiefel aus letzter saison bekommen, mit gortex technologie(sind dadurch extrem gut für Krippe geeignet)...von etwas mehr als 60€ auf 45€ runtergesetzt
...im winter direkt gibt es nur teure...
ABER,wenn du die schuhgröße von deinem schatz weist, gibt es die auch bei amazon.
Wie gesagt ich habe nur gute erfahrungen mit den schuhen. Sie halten extrem gut, mein kleiner krabbelt draussen ja fast nur und werden dadurch ganz schön strapaziert.
Unsere schuhverkäuferin meinte auch, ein paar reichen die soll er runterwetzen, gerade weil sie so stabil sind und schon eingelaufen sind. Kinderschuhe müssen nicht wie neu aussehen ^^
LG
edit: wir hatten in unseren laden superfitstiefel aus letzter saison bekommen, mit gortex technologie(sind dadurch extrem gut für Krippe geeignet)...von etwas mehr als 60€ auf 45€ runtergesetzt

2. Okt 2011 13:39
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> @lolikom
>
> ich lese gerade bei dir das du die Superfit suchst oder hast...jenachdem!!!
>
> WO KAUFT MAN DIE???????
>
> Ich war in den unterschiedlichsten Schuhläden und alle haben mich
> angeschaut als hätte ich einen mitlaufen.
>
> Keiner kannte die Schuhe bis auf eine , die meinte der Name wäre ihr ein
> Begriff aber sagen dazu konnte sie mir auch nix
>
> Dabei sind die Schuhe von Orthopädie so super bewertet und empfohlen worden
>
>
> Liebe Grüße
huhu bei mytoys bekommst du die auch...da sind die meist auch runter gesetzt...würde sie aber trotzdem erst mal im laden probieren
> Hallo,
>
> @lolikom
>
> ich lese gerade bei dir das du die Superfit suchst oder hast...jenachdem!!!
>
> WO KAUFT MAN DIE???????
>
> Ich war in den unterschiedlichsten Schuhläden und alle haben mich
> angeschaut als hätte ich einen mitlaufen.
>
> Keiner kannte die Schuhe bis auf eine , die meinte der Name wäre ihr ein
> Begriff aber sagen dazu konnte sie mir auch nix

>
> Dabei sind die Schuhe von Orthopädie so super bewertet und empfohlen worden
>

>
> Liebe Grüße
huhu bei mytoys bekommst du die auch...da sind die meist auch runter gesetzt...würde sie aber trotzdem erst mal im laden probieren

2. Okt 2011 20:40
Vielen Dank ihr zwei
Eh ich dachte schon ich hätte mich verlesen (was den Namen angeht) als die Schuhverkäuferinnen mich anschauten so nach dem Motto "die Mutter ist schon en bissel verwirrt wa??"
Es kannte echt fast keiner den Namen...eine hatte mich doch echt gefragt was das sein soll...ob spielzeug oder was zum anziehen und das ich hier falsch bin.
@Lolikom
ich habe mich ja direkt erkundigt welche Kinderschuhe die besten sind und die Superfit standen ganz oben mit einer 1er Bewertung.
Liebe Grüße

Eh ich dachte schon ich hätte mich verlesen (was den Namen angeht) als die Schuhverkäuferinnen mich anschauten so nach dem Motto "die Mutter ist schon en bissel verwirrt wa??"
Es kannte echt fast keiner den Namen...eine hatte mich doch echt gefragt was das sein soll...ob spielzeug oder was zum anziehen und das ich hier falsch bin.
@Lolikom
ich habe mich ja direkt erkundigt welche Kinderschuhe die besten sind und die Superfit standen ganz oben mit einer 1er Bewertung.
Liebe Grüße
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...