Frage...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1187060
29. Sep 2011 19:32
Frage...
Hallo Mamis,

ich hab da mal ne Frage... seit 3-4 wochen hat mein kleiner es drauf so komisch luft zu holen... hört sich an als wenn er nach Luft schnappt... Habe heut im Rahmen der U5 mal den doc gefragt & der sagte lungen & Hals wären okay...

Jetzt meine Fragen: Hattet ihr das auch? kann ich es ihm irgendwie abgewöhnen oder bleibt das? Ist das schlimm oder nur ne "Marotte"?

LG
gast.1158657
29. Sep 2011 20:08
Re: Frage...
Hallo!
Also meine Kleine macht sowas auch immer mal wieder ein paar Tage lang.
Das sind so Phasen.
Sie zieht so jappsend die Luft ein als hätte sie Luftnot.
Klingt für mich aber mehr wie Übermut oder ein Ausprobieren oder so.
Manchmal lacht sie danach,
sie ist aber nie erschrocken oder ängstlich danach.
Wie ist das bei deinem Kleinen?
gast.1016027
1. Okt 2011 11:36
Hallo,

meine Maus macht das auch , ich denke damit werden die Stimmbänder trainiert. Bis jetzt hat sie nie mals geweint oder Panik gehabt in dieser Situation. Die müssen sich halt ausprobieren die Hasies.
gast.978522
1. Okt 2011 13:31
meine tut auch immer so als ob sie gleich erstickt.... und lacht mich dann aus wenn ich um die ecke geschossen komm.....
gast.1187060
1. Okt 2011 13:55
@ kathrin:

Neeee erschrocken oder so nicht... eigentlich ganz fröhlich immer...
gast.1086775
1. Okt 2011 14:47
Hallo,
ich kenn das auch von meinem Sohn...keine Ahnung warume r das tut, hab auch schon den Arzt damals gefragt und er meinte auch alles ok...

Denke auch das die Mäuse so vielleicht ihre Stimme testen... :lol:

Er schnappt dann auch immer so wie wenn er keine Luft richtig bekommt..
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...