Noch keine Zähne

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.895210
8. Jul 2010 21:46
Noch keine Zähne
Hallo

Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und hat noch Keine Zähne!!
Ab wann haben eure Babys Zähne bekommen???
gast.870118
8. Jul 2010 21:59
Re: Noch keine Zähne
Hallöchen,mein "Fusselfresser" :P ist auch 7 Monate und hat auch noch keine Zähne!!!!
Aber wir sabbern was das Zeug hält :lol: :lol: :lol:
Hab ihm jetzt diese "Kauzahnbürsten" von Nuby gekauft und da gnietscht er ohne ende drauf!!!!

Mein "Sandwichsjunior"hat erst mit 8Monaten seinen ersten Zahn bekommen und die grosse war da schon eher mit 6Monaten!!!

LG Bibi :P
gast.1249387
8. Jul 2010 22:42
Re: Noch keine Zähne
mein kleiner is auch 7 monate und hat 2 zähne mit6 monaten bekomm mein großer war ganz früh mit 2monaten :o :o :o :o :o aber jedes kind is halt anders
gast.884840
9. Jul 2010 07:15
Re: Noch keine Zähne
Meiner war 5 Monate alt, als er die ersten zwei unteren Schneidezähne bekommen hat, mit 7 Monaten kamen dann die oberen zwei. Aber in seinem Alter kenne ich auch einige Babys, die noch keine Zähne haben...Ist doch völlig normal, irgendwann im ersten Lebensjahr kommen die ersten Zähne, mal früher, mal später
gast.809678
9. Jul 2010 07:16
Re: Noch keine Zähne
Hallo,

Meine püppi ist 11 Monate und hat schon 10Zähnchen und die nächsten 2 Backenzähne sind fast durch.....,

Lg fee
gast.979526
9. Jul 2010 08:51
Re: Noch keine Zähne
Hallo,
mein kleiner hatte erst mit 9 Monaten sein ersten Zahn und innerhalb eines Monats bekam er 7 Stück.Ich habe gelesen je später die Zähne kommen desto besser ist es für die kleinen.Sie sollen besser mit den Schmerz klar kommen, und aus Kariesgründen.
Sei froh, wird noch Stressig genug. :lol:
gast.917400
9. Jul 2010 09:04
Re: Noch keine Zähne
Hallo,

unser Zwerg ist 9 Monate. Er hat mit 7 Monaten zwei Zähnchen unten bekommen. Recht schnell hintereinander. Jetzt passiert auch nichts mehr. Keine weiteren in Sicht ....

Mach Dir keine Gedanken, die kommen schon noch =) und wie bine6 schon geschrieben hat, soll es besser sein wenn sie später kommen.
Meine große Tochter hatte mit 13 Monaten ihren 1. Zahn. Und meine mittlere mit 6. Monaten. Ist also total unterschiedlich.

Liebe Grüße :D
Jonamami 1976
9. Jul 2010 10:18
Re: Noch keine Zähne
Hallo
Mach dir bloß keine Sorgen. Mein Sohn hat erst mit 13 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Jetzt ist er 17 Monate und bekommt seinen 6. Zahn. Das Hipp Expertenteam hat mir geschrieben, das es auch Babys gibt die erst kurz vor dem 2. Lebensjahr Zähne bekommen. Also nur Geduld ! ;)
gast.927606
9. Jul 2010 10:51
Re: Noch keine Zähne
Hallo
Mein Sohn ist knapp 10 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn.sabbern tut er aber gut denke da kommt demnächst was.Die einen Kinder bekommen sie früher die anderen später das ist normal
gast.842276
9. Jul 2010 10:55
Re: Noch keine Zähne
hallo

meine kleine maus hat kurz vor dem 8 monat ihren ersten zahn bekommen und jetzt drückt erst der 2 zahn also fast 6 wochen später. ich schliese mich allen an. es ist bei jedem unterschiedlich. mach dir da keine sorgen. das kommt noch früh genug
gast.991140
9. Jul 2010 11:00
Re: Noch keine Zähne
Hallo,

mach dir keine gedanken,meine maus ist knapp 9monate und hat auch noch keine zähne.meine hebamme sagt immer,es ist nun mal jedes kind unterschiedlich.bei dem einen kommen sie früher,bei dem anderen später.
aber meine maus sabbert ganz schön,in letzter zeit,kann sein dass da was kommt.
ich habe mir am anfang auch immer nen kopf gemacht,mittlerweile hab ich's
aufgegeben.wenn's kommt,dann kommt's.

Lg Dana und Mia Mackenzie :D
gast.938947
9. Jul 2010 11:04
Re: Noch keine Zähne
huhu. mein sohn wird nächste woche 7 monate und bekommt gerade seinen 1. zahn. man sieht schon die zacken vom zahn voll süss. :lol:
gast.781842
9. Jul 2010 12:08
Re: Noch keine Zähne
Hallo, mein sohn hat mit 9,5 monaten seine ersten 2 zähne unten bekommen mit elf monaten haben sich die oberen 2 mit blutergüssen angekündigt war nicht so toll da in der woche auch noch ne mittelohrentzündung zukam :( und jetzt mit 13 monate sind wir bei 7 zähne na mal sehen wann die nächsten kommen :)
gast.819646
9. Jul 2010 14:15
Re: Noch keine Zähne
Hallöchen,

meiner hat mit 7 Monaten die ersten 2 Zähnchen bekommen. Jetzt mit 13 Monaten hat er 8 Zähne. War insgesamt nicht so schlimm für ihn,er hatte nur wenig Probleme beim Zahnen. ;)
gast.883718
9. Jul 2010 14:57
Re: Noch keine Zähne
Hallo!

Meggy bekam die ersten beiden mit 4,5 Monaten. Jetzt mit fast 10 Monaten hat sie 8 und die nächsten kommen jetzt!

LG

Achso sie leidet sehr und nu isses auch noch so warm! :cry:
16 Beiträge
loading 19545...