Krabbelgruppe Ludwigshafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.884840
8. Jul 2010 07:57
Krabbelgruppe Ludwigshafen
Hallo an alle Mamis aus Ludwigshafen und Umgebung,

ich bin gerade auf der verzweifelten Suche nach Spielkameraden für meinen Kleinen Sohn. er ist gerade 8 Monate alt geworden. Irgendwie sind Krabbelgruppen hier in der Umgebung rar gesät...Falls hier wirklich keine bestehen sollte, könnte man ja eine gründen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, sich reihum zu Hause oder im Park zu treffen. ;)
Wäre schön, wenn sich ein paar interessierte Mamis melden würden
gast.1029496
5. Aug 2010 10:12
Re: Krabbelgruppe Ludwigshafen
Hallo,

mir geht es genauso. Mein Kleine wird Ende des Monats ein Jahr alt. Und er freut sich immer so, wenn er andere Kinder sieht. Aber bei mir in der Umgebung gibt es auch keine Krabbelgruppe. Und da mein Mann Schicht arbeitet und da das Auto meistens hat, und, wenn er zu Hause ist, ja auch Zeit mit seinem Sohn verbringen möchte, ist es für mich eh schwierig, in eine Krabbelgruppe zu gehen. Aber ich habe schon oft überlegt, dass es doch toll wäre, wenn man sich ab und zu mit anderen Mamis treffen könnte und die Kleinen zusammen spielen können.

Wo wohnst Du denn? Ich wohne in der City.

GLG
gast.965508
5. Aug 2010 13:03
Halli Hallo,
na da wären wir ja schon zu Dritt, wir sind aus dem Limburgerhof und Mia wird morgen 9 Monate jung :-)
gast.884840
6. Aug 2010 07:08
Ich wohne in Friesenheim, ist aber wie alles in LU ja sehr gut ans Straßenbahnnetz angeschlossen. Habe aber alle zwei Tage das Auto...Wie gesagt, bin ich sehr froh darüber andere mamis kennenzulernen, im Freundeskreis gibt es leider gerade keine anderen Babys.
gast.931037
6. Aug 2010 13:06
Hallo,
bin aus der Nähe von Frankenthal, also auch nicht so weit weg. Würd mich auch freuen mal andere Mamis und vor allem Spielkameraden für meine Maus zu treffen. Meine kleine ist jetzt 10,5 Monate alt und ich bin 30. :D
gast.1029496
6. Aug 2010 13:57
Ja, Friesenheim ist tatsächlich auch gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Da fahr ich sowieso auch öfters im Monat mal hin mit der Bahn/Auto, denn da wohnt auch meine Familie. Ich wohn in der City, keine 2 Min. vom Hauptbahnhof entfernt.
gast.884840
7. Aug 2010 10:47
Na, das ist ja sehr schön, dass die Sache so langsam ins Rollen kommt. Ich hatte schon so langsam Angst, ich wäre die einzige Mami in der Gegend ;)
gast.931037
7. Aug 2010 11:58
In Friesenheim gibt es doch den Ebertpark, oder? Vielleicht könnte man sich ja da mal treffen und ein bißchen spazieren gehen oder so. Natürlich nur wenn ihr Lust hättet ;)
gast.1029496
7. Aug 2010 12:56
Ja, in Friesenheim ist der Ebertpark. Da geh ich sowieso öfters mal hin mit dem Kleinen. Das wäre schön, wenn man sich da auch mal treffen könnte. Bei schönem Wetter auf die Wiese, das macht den Kleinen bestimmt sehr viel Spaß. Also ich wär auf jeden Fall dabei!!!
gast.884840
8. Aug 2010 06:40
ich natürlich auch, ist ja für mich gerade um die Ecke. Wie wäre es übernächste Woche? Also vom 16.08-20.08.
gast.931037
8. Aug 2010 12:33
Oh ja, das wär ja echt super wenn das klappt. Also wir können eigentlich immer außer Mittwochs. Dann müssen wir nur auch noch ne passende Uhrzeit finden. Ist ja immer etwas schwierig weil alle auch unterschiedlich ihre Schläfchen machen :D Hoffentlich ist in der Woche dann auch gutes Wetter! Wir freuen uns schon, Claudia und Maya. :D
gast.1029496
8. Aug 2010 13:32
also in der Woche vom 16.-20. könnte ich Dienstags und Mittwochs (17. u. 18.). Entweder Vormittags bis ca. halb 12 oder dann Nachmittags ab. ca. halb 3 (+/-). Denn nach dem Mittagessen hält mein Kleiner sein Schläfchen :-) Und Freitags (20.08.) könnt ich auch Vormittags. Wär toll wenn das klappen würde.
LG, Janine & Karim
gast.931037
8. Aug 2010 20:49
Also der Dienstag würde bei mir auch nachmittags ab 3 gehen, oder der Freitagvormittag ginge auch.
LG :D
gast.884840
9. Aug 2010 06:39
Dem kann ich mich nur anschließen. Wie wäre es, wenn wir uns Dienstag um 15 Uhr einfach am Haupteingang treffen würden? Kann sein, dass Jonas schläft, aber er ist es gewohnt, dass er das ein oder andere Schläfchen im Kinderwagen macht und für mich ist es nur ein kleiner Fußweg.
gast.931037
9. Aug 2010 12:25
Also von mir aus gerne. Das würde gut passen. :D
59 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...