Mamis aus Recklinghausen? Wohin geht ihr zu Babyschwimmen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1191998
14. Sep 2011 09:23
Mamis aus Recklinghausen? Wohin geht ihr zu Babyschwimmen?
Das Hallenbad Recklinghausen lag für 10x bei 45€. Nun haben die kein Wasser und daher wird es momentan nicht angeboten.
Wo könnte ich denn noch hin, ohne das ich gleich knapp 100€ zahlen muss?
gast.1106608
14. Sep 2011 11:56
Re: Mamis aus Recklinghausen? Wohin geht ihr zu Babyschwimme
Ich gehe selber nicht zum Babyschwimmen, da die Kurse immer nur vormittags sind und ich wieder Beruftätig bin, aber ich weiß noch, dass Babyschwimmen auch im Prosper-Krankenhaus angeboten wird. Weiß nicht mehr genau was das kostet, aber es war nicht sooo teuer ;)
Ansonsten kommt es darauf an aus welcher Ecke in RE Du kommst. Das Krankenhaus in Herten bietet auch Kurse an.
gast.1191998
14. Sep 2011 18:31
Herten ist super. da haben wir gerade eine doppelhaushälfte gekauft :-)
danke für den tipp, da werd ich mich doch mal direkt schlau machen...

vielen dank
gast.1106608
15. Sep 2011 09:58
Gern geschehen. Habe meinen kleinen dort im Krankenhaus bekommen. Wir wohnen nur 3 min. entfernt ;)

Auf der Internet-Seite findest Du aber leider nicht die aktuellen Kurse. Im Krankenhaus selber liegen aber überall Prospekte.

Ende des Monats (ich glaube es ist der 25.09.) ist dort auf wieder Babyflohmarkt. Falls Dich so etwas interessiert. :)
gast.1191998
15. Sep 2011 14:44
h habe schon mal was von einem babyflohmarkt am kemnader see gehört.
wo sell denn am 25.9. genau der flohmarkt stattfinden? bin neu in herten und kenne ich mich somit noch nicht sooo gut aus
gast.1106608
15. Sep 2011 20:03
Der Flohmarkt ist direkt im Krankenhaus (St.-Elisabeth in Herten-Mitte - am Schlosspark). Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen mal da vorbei und finde raus ob er wirklich am 25. ist. Ich sag dann noch mal bescheid.

Außerdem kann ich den Flohmarkt in Gelsenkirchen am Revierpark Nienhausen empfehlen. Das ist nicht weit weg von Herten in der Nähe der Gelsenkirchener-Innenstadt. Der ist jeden Donnerstag.

Jeden Montag ist Flohmarkt am Katzenbusch in Herten. Da war ich allerdings noch nicht ;)

Falls Du noch ein paar Tipps benötigst, stehe ich gern zur Verfügung ;) :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...