Schnuller
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2011 12:39
Schnuller
Hallo,habe vor knapp vier Wochen das Nestchen aus dem Bett von meinem Sohn gemacht (als es so warm war)
Dsa Problem was ich jetzt aber habe ist,das Nachts seine ganzen Schnuller aus dem Bett,durch die Stäbe fallen.Er dann solange Theater macht,bis ich sie ihm wieder gegeben habe.Mit Nestchen hat er sich die Nachtschnuller immer selber geholt.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt und dagegen eine Lösung gefunden?!
Mir wurde schon gesagt von Bekannten,sollte die Schnuller mit einem Band festbinden,aber ich weiß nicht so recht,habe davor bisschen Angst
Schon mal danke und Lg
Dsa Problem was ich jetzt aber habe ist,das Nachts seine ganzen Schnuller aus dem Bett,durch die Stäbe fallen.Er dann solange Theater macht,bis ich sie ihm wieder gegeben habe.Mit Nestchen hat er sich die Nachtschnuller immer selber geholt.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt und dagegen eine Lösung gefunden?!
Mir wurde schon gesagt von Bekannten,sollte die Schnuller mit einem Band festbinden,aber ich weiß nicht so recht,habe davor bisschen Angst

Schon mal danke und Lg
12. Sep 2011 12:46
Re: Schnuller
Mmmh, kann dir nicht wirklich weithelfen, weil Philipp keinen Schnuller braucht.
Aber: Du hast Recht, auf keinen Fall festbinden (weder am Bett noch an der Kleidung oder Schlafsack), er kann sich nachts in dem Band verheddern und strangulieren!
Aber: Du hast Recht, auf keinen Fall festbinden (weder am Bett noch an der Kleidung oder Schlafsack), er kann sich nachts in dem Band verheddern und strangulieren!
12. Sep 2011 12:49
um gottes willen ... nur nicht anbinden!!
Was ist wenn die Schnur zulange ist!? wills gar net ausschreiben!
Ich hab die Nestchen immer noch dran.
Eines vorne eines hinten. Rundum sozusagen. Auch wie es so heiß war.
Meine Maus läßt sich nicht zudecken.
Leg mehrere rein, nicht nur zwei. Das wäre mein Vorschlag. Und/Oder Nestchen wieder anbringen.
Was ist wenn die Schnur zulange ist!? wills gar net ausschreiben!
Ich hab die Nestchen immer noch dran.
Eines vorne eines hinten. Rundum sozusagen. Auch wie es so heiß war.
Meine Maus läßt sich nicht zudecken.
Leg mehrere rein, nicht nur zwei. Das wäre mein Vorschlag. Und/Oder Nestchen wieder anbringen.
12. Sep 2011 12:54
Habe inzwischen schon auf 8 Schnullers aufgestockt
Aber er wandert Nachts durchs ganze Bett und zack weg sind sie
Trotzdem danke

Trotzdem danke

12. Sep 2011 12:55
8 Stück!! wow
ok das ist viel.
Meine wandert zum glück nicht so.
hmm... nestchen wieder ran, jetzt wirds eh bald wieder kühler.

ok das ist viel.
Meine wandert zum glück nicht so.
hmm... nestchen wieder ran, jetzt wirds eh bald wieder kühler.
12. Sep 2011 14:12
oder den schnullerhasen vom jako-o kaufen,den haben wir,schnuller wird am hasenohr befestigt.und der passt nicht durch die gitterstäbe.
12. Sep 2011 14:19
Mein Zerg schmeißt ihn absichtlich aus dem Bett und weint dann!!!!
Hab auch immer mindestens 4 Stück am Bett!!!!
Aber da es bald wieder kalt werden soll, mach dach einfach das Nastchen wieder dran!!!

Hab auch immer mindestens 4 Stück am Bett!!!!

Aber da es bald wieder kalt werden soll, mach dach einfach das Nastchen wieder dran!!!
13. Sep 2011 21:03
Moin, das mit dem Schnuller ist echt eine last,bei uns verschwindet immer einer.Habe sie mitlerweile auch Zahlreich angeschaft aber irgendwie habe ich nur noch zwei einer an der Schnullerkette für unterwegs(mitlerweile auch schon die vierte und da bin einig auch die letzte)und einen nur noch für Nachts der behütet wird . Unsere Maus sucht sich Nachts den Schnulli selber und morgens wirft sie ihn immer aus dem Bett.Aber um dieses echt nervige Problem abzuschaffen hilft nur eins abgewöhnen.Da sollte mann sich aber in klaren sein ,wie stark noch das saugbedürfnis des Kindes ist ,denn der Daumen befriedigt auch das Bedürfnis,nur den Kann man nicht wegnehmen. Erfahrungswert !!!
gruß
gruß
13. Sep 2011 21:41
hallo mamis
also wir haben kein band am schnuller ,aber so kette mit großen kugekn drann, wo du sie an schlafanzug anklipsen kannst(geht in der nacht nicht verloren)denn haben wir von babywalz
probire sowas aus aber keine schnur denn es schneidet deinem kind in den hals
LG Babsi
also wir haben kein band am schnuller ,aber so kette mit großen kugekn drann, wo du sie an schlafanzug anklipsen kannst(geht in der nacht nicht verloren)denn haben wir von babywalz
probire sowas aus aber keine schnur denn es schneidet deinem kind in den hals
LG Babsi
13. Sep 2011 21:49
Babsi.28 hat geschrieben:
> hallo mamis
>
>
> also wir haben kein band am schnuller ,aber so kette mit großen kugekn
> drann, wo du sie an schlafanzug anklipsen kannst(geht in der nacht nicht
> verloren)denn haben wir von babywalz
>
> probire sowas aus aber keine schnur denn es schneidet deinem kind in den
> hals
>
> LG Babsi
Halloooo, Schnullerketten in jeglicher Form sind im Bett verboten!!!
Also wo Lebst du denn?
Das es überhaubt noch Eltern gibt die ihre Kinder mit Ketten ins Bett lassen unfassbar .Sorry aber das geht gar nicht! hast du überhaubt keine Angst?
> hallo mamis
>
>
> also wir haben kein band am schnuller ,aber so kette mit großen kugekn
> drann, wo du sie an schlafanzug anklipsen kannst(geht in der nacht nicht
> verloren)denn haben wir von babywalz
>
> probire sowas aus aber keine schnur denn es schneidet deinem kind in den
> hals
>
> LG Babsi
Halloooo, Schnullerketten in jeglicher Form sind im Bett verboten!!!
Also wo Lebst du denn?
Das es überhaubt noch Eltern gibt die ihre Kinder mit Ketten ins Bett lassen unfassbar .Sorry aber das geht gar nicht! hast du überhaubt keine Angst?
13. Sep 2011 23:11
hallo, also ich hab eine große stoffwindel über eck gelegt und dann da eben den schnuller drüber gezogen, das ganze wird dann zugeknotet und der schnuller geht nicht mehr verlohren
und es kann auch sonst nix passieren
naja und da till eigentlich keinen nei ein schnuller haben wollte, hat er damit gespielt hihi denke das ist besser als irgendwo am bettchen anbinden oder so.

naja und da till eigentlich keinen nei ein schnuller haben wollte, hat er damit gespielt hihi denke das ist besser als irgendwo am bettchen anbinden oder so.
14. Sep 2011 14:36
isabelle1 hat geschrieben:
> Babsi.28 hat geschrieben:
> > hallo mamis
> >
> >
> > also wir haben kein band am schnuller ,aber so kette mit großen kugekn
> > drann, wo du sie an schlafanzug anklipsen kannst(geht in der nacht nicht
> > verloren)denn haben wir von babywalz
> >
> > probire sowas aus aber keine schnur denn es schneidet deinem kind in den
> > hals
> >
> > LG Babsi
> Halloooo, Schnullerketten in jeglicher Form sind im Bett verboten!!!
> Also wo Lebst du denn?
> Das es überhaubt noch Eltern gibt die ihre Kinder mit Ketten ins Bett lassen
> unfassbar .Sorry aber das geht gar nicht! hast du überhaubt keine Angst?
Sry,aber wenn ich meine schnullerkette sehe, damit könnte er sich nichts tun,er spielt sogar mit dem ding
...also so lang sind sie echt nicht, ist ja keine schnur *hmpf*
Maxi schafft es sogar mit nestchen,alle schnuller aus dem bett zu schmeißen... Aber wenn er schläft ist ihm eh egal, wo das ding liegt,wenn er mal schläft ^^
> Babsi.28 hat geschrieben:
> > hallo mamis
> >
> >
> > also wir haben kein band am schnuller ,aber so kette mit großen kugekn
> > drann, wo du sie an schlafanzug anklipsen kannst(geht in der nacht nicht
> > verloren)denn haben wir von babywalz
> >
> > probire sowas aus aber keine schnur denn es schneidet deinem kind in den
> > hals
> >
> > LG Babsi
> Halloooo, Schnullerketten in jeglicher Form sind im Bett verboten!!!
> Also wo Lebst du denn?
> Das es überhaubt noch Eltern gibt die ihre Kinder mit Ketten ins Bett lassen
> unfassbar .Sorry aber das geht gar nicht! hast du überhaubt keine Angst?
Sry,aber wenn ich meine schnullerkette sehe, damit könnte er sich nichts tun,er spielt sogar mit dem ding

Maxi schafft es sogar mit nestchen,alle schnuller aus dem bett zu schmeißen... Aber wenn er schläft ist ihm eh egal, wo das ding liegt,wenn er mal schläft ^^
14. Sep 2011 21:23
also ich weis nicht was ihr habt
habe nur ein vorschlag gemacht, und meine erfahrung mitgeteilt und ob der jeniger was macht ist noch selbst zu entscheiden
und meine tochter ist heute genau 16 monate und ihr geht es gut
und so ähnlich sieht unsere schnuller kette aus
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Ges ... 148af91387
ach ich lebe in deutschland, wenn du genau wissen willst in der nähe von erlangen,wenn du noch adresse haben möchtest must du nur fragen 
habe nur ein vorschlag gemacht, und meine erfahrung mitgeteilt und ob der jeniger was macht ist noch selbst zu entscheiden
und meine tochter ist heute genau 16 monate und ihr geht es gut
und so ähnlich sieht unsere schnuller kette aus
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Ges ... 148af91387

15. Sep 2011 09:01
Das ist ja 'ne schöne Kette.
Unsere sieht so aus: http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen ... 614fe2f5c7
Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass sich Sarah damit selbst strangulieren könnte. Aber ich werde ihr trotzdem keine mit ins Bett geben. Wenn die Schnuller alle um's Bett herum verteilt sind, muss sie halt warten, bis ich sie sauber gemacht habe
Gehört m.E. zum Lernprozess dazu.
Unsere sieht so aus: http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen ... 614fe2f5c7
Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass sich Sarah damit selbst strangulieren könnte. Aber ich werde ihr trotzdem keine mit ins Bett geben. Wenn die Schnuller alle um's Bett herum verteilt sind, muss sie halt warten, bis ich sie sauber gemacht habe

Gehört m.E. zum Lernprozess dazu.
15. Sep 2011 13:31
also...
ich hatte noch nie ein nestchen...da ich DAS eher gefährlich finde...meine nichte lag da mal drunter mit dem kopf und es heißt ja auch immer so wenig wie mögl im bett haben!!!
meine maus braucht auch immer schnuller...und ich mach die an die schnullerkette...die sind kurz genug, da kann nix passieren!!!
ich hatte noch nie ein nestchen...da ich DAS eher gefährlich finde...meine nichte lag da mal drunter mit dem kopf und es heißt ja auch immer so wenig wie mögl im bett haben!!!
meine maus braucht auch immer schnuller...und ich mach die an die schnullerkette...die sind kurz genug, da kann nix passieren!!!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...