Happy Birthday kleiner felix (Sannylein)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 07:50
Happy Birthday kleiner felix (Sannylein)
Lieber Felix,
ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag. Viel Glück Gesundheit und das du weiterhin deine Fortschritte so super toll um setzt!
Wow wie schnell doch die Zeit vergeht..als ich dich kennen gelernt habe warst du gerade mal so weit das du den Pops in die Höhe bekommen hast aber du trotz allen versuchen nicht vom Fleck gekommen bist
-du lerntest die ersten Wörter
-das krabbeln sowie laufen
- sitzen kannst du auch schon wie eine eins
-essen tust du schon wie die großen
und das beste überhaupt du bist so ein tapferer Junge das du den Kindergarten mit bravo überstanden und angenommen hast!
Ich danke deiner Mama das sie mich hat das erste Jahr teilhaben lassen.
Es war ein schönes und aufregendes erstes Jahr und ich bin sooo stolz auf dich wie super du dich gemacht hast.
Dich erwarten nun viele schöne Tage und Stunden wo du soviel mehr lernen und erleben wirst. So viele schöne und auch weniger schöne Phasen ...von der kuschel bist zu ich bin ein Bock-Phase
Aber all das wirst du genauso super meistern wie im ersten Jahr!
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag und viel spass mit deinen Geschneken...natürlich auch mit meinen
Ich drück dich und deine Mama ganz lieb und wünsch euch alles alles gute.
Habe euch sehr lieb deine Tante Mareen küsschen
ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag. Viel Glück Gesundheit und das du weiterhin deine Fortschritte so super toll um setzt!
Wow wie schnell doch die Zeit vergeht..als ich dich kennen gelernt habe warst du gerade mal so weit das du den Pops in die Höhe bekommen hast aber du trotz allen versuchen nicht vom Fleck gekommen bist

-du lerntest die ersten Wörter
-das krabbeln sowie laufen
- sitzen kannst du auch schon wie eine eins
-essen tust du schon wie die großen
und das beste überhaupt du bist so ein tapferer Junge das du den Kindergarten mit bravo überstanden und angenommen hast!
Ich danke deiner Mama das sie mich hat das erste Jahr teilhaben lassen.
Es war ein schönes und aufregendes erstes Jahr und ich bin sooo stolz auf dich wie super du dich gemacht hast.
Dich erwarten nun viele schöne Tage und Stunden wo du soviel mehr lernen und erleben wirst. So viele schöne und auch weniger schöne Phasen ...von der kuschel bist zu ich bin ein Bock-Phase

Aber all das wirst du genauso super meistern wie im ersten Jahr!
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag und viel spass mit deinen Geschneken...natürlich auch mit meinen

Ich drück dich und deine Mama ganz lieb und wünsch euch alles alles gute.
Habe euch sehr lieb deine Tante Mareen küsschen
9. Sep 2011 08:06
Re: Happy Birthday kleiner felix (Sannylein)
Süss geschrieben!
Schliesse mich dem an =)
HaPpy BiRtHdaY kleiner Mann!
p.s.Ich kenne deine Mami zwar nur vom Forum,aber sie ist echt ne sehr sehr liebe!Richte es ihr mal aus!
LG von Katrin & Mika!
Schliesse mich dem an =)
HaPpy BiRtHdaY kleiner Mann!
p.s.Ich kenne deine Mami zwar nur vom Forum,aber sie ist echt ne sehr sehr liebe!Richte es ihr mal aus!
LG von Katrin & Mika!
9. Sep 2011 08:09
Ganz herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen Felix!
Viel Glück und Sonnenschein, Gesundheit und Freude, Spiel und Spaß, Erfolge und Herausforderungen, Aufregendes und Entspannendes, neue Erfahrungen und gute Freunde
wünschen Dir Julia Yaël und Lysan
Viel Glück und Sonnenschein, Gesundheit und Freude, Spiel und Spaß, Erfolge und Herausforderungen, Aufregendes und Entspannendes, neue Erfahrungen und gute Freunde
wünschen Dir Julia Yaël und Lysan

9. Sep 2011 08:29
von uns auch alles gute an felix, auch er gehört jetzt zu den kleinkindern
lg aus kühlungsborn ^^

lg aus kühlungsborn ^^
9. Sep 2011 08:55
Auch von uns alles, alles Liebe !
Willkommen im Club der Kleinkinder sagt
Florian mit seiner Mama Stern
Willkommen im Club der Kleinkinder sagt
Florian mit seiner Mama Stern
9. Sep 2011 09:07
Auch von alles gute kleine mann feier schööön.
LG Nadine und Juliet lea
LG Nadine und Juliet lea
9. Sep 2011 09:29
Auch von uns Alles Liebe und Gute zum 1.Burzeltag!!!
lg Antonia u. Regina
lg Antonia u. Regina
9. Sep 2011 09:45
ui wir wünschen dir natürlich auch alles gute zum 1. geburtstag. hoffe ihr habt einen schönen tag. ganz liebe grüße
9. Sep 2011 10:12
Guten morgen
Ja da schliesse ich mich natürlich auch an!!!!
Alles alles liebe wünschen wir dir , ganz viel Gesundheit und ein glückliches leben für dich und deine Familie !!
Maria und kerim ps auch bald ein Jahr jung!!!
Ja da schliesse ich mich natürlich auch an!!!!
Alles alles liebe wünschen wir dir , ganz viel Gesundheit und ein glückliches leben für dich und deine Familie !!
Maria und kerim ps auch bald ein Jahr jung!!!
9. Sep 2011 11:12
Auch von uns alles Gute zum 1. Geburtstag
Liebe Grüße Regina mit Hannes

Liebe Grüße Regina mit Hannes
9. Sep 2011 12:38
Lieber Felix!
Wir wünschen dir zu deinem 1. Geburtstag alles alles Liebe! Lass dich feiern und genieße deinen Tag. Und hoffentlich gibts viele Geschenke
Glg Sabine + Jonas
Wir wünschen dir zu deinem 1. Geburtstag alles alles Liebe! Lass dich feiern und genieße deinen Tag. Und hoffentlich gibts viele Geschenke

Glg Sabine + Jonas
9. Sep 2011 13:56
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten geburtstag
wünschen dir
yvonne u lena
wünschen dir
yvonne u lena
9. Sep 2011 21:41
Auch wir wünschen dir Felix alles Gute zu deinem ersten Geburtstag. Wir hoffen doch das du und deine Freunde und Familie einen schönen Tag hattet.
Happy Birthday kleiner Mann
LG Sabrina mit Leon und Antonia
Happy Birthday kleiner Mann
LG Sabrina mit Leon und Antonia
9. Sep 2011 21:48
Von mir und meinem kleinen Finn auch alles alles liebe für deinen kleinen Felix 

9. Sep 2011 21:54
von mir und meiner mila auch alles alles liebe und gute.... unglaublich wie schnell die zeit vergeht.... drück euch
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...