Ich kann fast nimmer

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
1. Sep 2011 07:57
Ich kann fast nimmer
Hi, mein kleiner hat seid letzte woche montag Fieber und schläft dementsprechend...jetzt werden die schlafphasen wieder länger, nach edem Fiebersenkmittel... doch seid gestern isst er kaum noch und heute früh hat er gerade mal 50ml von seiner milch getrunken...

Am anfang war das fieber nur nachts ,jetzt ist es auch am Tag da, sobald er bissl geschlafen hat. Vor allem geht es da immer gleich auf 40hoch :(

Wir waren beim KIA,der konnte nichts feststellen ausser Backenzähne...wenn es bis morgen nicht weg ist,stellt er ihn auf den kopf. Entzündungswerte waren auch alle ok

Mir tut der kleine so leid... iich erkenne meinen schatz echt nimmer wieder,momentan spielt er, aber ab nachmittag liegt er dann nur da und jammert :( ...und ich jammere mit..

LG

edit:Papa habe ich aus den schlafzimmer gebannt... wenn es zu krass war, damit ich nachmittag noch bissl schlafen kann und wir brauchen den platz :oops:
gast.1036056
1. Sep 2011 08:19
Re: Ich kann fast nimmer
Hey loli,

das hört sich ja furchtbar an :( Ich wünsche deinem kleinen Spatz gute Besserung und dir starke Nerven.
Fieber ist echt was unangenehmes...die kleinen wollen dann auch nicht mehr viel.
Ich hoffe Max isst bald wieder besserer.

Ich wünsch euch alles gute..ihr werdet das schon schaffen..mit einer großen Potion Liebe fühlt er sich sicher ein stück geborgener :P

Tut mir leid das ich nicht mehr sagen kann aber wir hatten nur einmal Fieber und nie richtige probleme beim zahnen.

kopf hoch Mäusl was kommt vergeht auch wieder.

Alles gute
gast.1210484
1. Sep 2011 08:54
Oh je, das tut mir echt leid für euch. Hoffentlich legt sich das bald.
Wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung!
LG
Maxfrosch
1. Sep 2011 09:02
Hallo lolikom!

Ich habe das mit meinem Max auch schon oft durch! Bei jedem Zahn Fieber und immer mindestens 40°. Da ist man dann nach ein paar Tagen ganz schön fertig. Wir waren dann immer viel draussen, da ging es ihm meistens besser.

Und einmal war es ganz schlimm, da hab ich schon über eine Woche Fiebermittel gegeben und es wurde nicht besser. Die KiÄ hat nix weiter gefunden. Da sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Wir mußten Max zwar da lassen aber die haben es wenigstens gefunden. Und vorallem hat er da sofort eine Blitzinfusion bekommen weil er schon zu wenig Flüssigkeit hatte!
Da würde ich bei deinem Sohn jetzt auch aufpassen, wenn er so wenig trinkt! Die brauchen so viel Flüssigkeit wenn sie Fieber haben.

Ich wünsche euch gute Besserung und Wär schön wenn du schreibst wie es euch geht!

LG Maxfrosch
gast.959823
1. Sep 2011 09:20
Hi, danke für die netten worte...ich war gerade draussen, wir mußten es abbrechen,weil er nur schrie...
ich hatte jetzt noch 2löffel müsli und 3Löffel Obstbrei, in ihn rein bekommen:(

Mit trinken allgemein geht so...nachts hat er 300ml wasser getrunken und zusätzlich 200ml milch, in je 50ml abständen... mal schauen wie es mit den trinken aussieht heute... morgen wird urin abgenommen und blut :(

@Max- oh je...ich hoffe echt nicht das die nächsten zähne auch so werden :( ..davonabgesehen das der arzt schon meinte es sei ein Virus und die zähne nebenwirkung XD

LG
gast.1021420
1. Sep 2011 09:55
och ihr armen!!

Das tut mir leid! Ich wünsch euch gute Besserung und das es nichts schlimmes ist!
Hoffentlich gehts euch bald besser!

ganz liebe Grüße

Regina
gast.959823
1. Sep 2011 10:34
Danke :> ...er schläft jetzt, ich hoffe das Fieber bleibt weg... momentan hat er noch 37grad
Aber er trinkt, zwar kein wasser aber das ist mir egal...
gast.959823
1. Sep 2011 10:42
Mal was anderes...was macht ihr gegen schüttelfrost ? Gestern ist fing maxi an zu zittern und hat blaue arme+lippen bekommen, ich habe ihn genommen und ganz warm eingepackt, ist das richtig so ?
gast.917724
1. Sep 2011 10:52
Ja, bei Schüttelfrost muss man die Kinder gut warmhalten.
Maxfrosch
1. Sep 2011 10:58
Oh Gott der Arme!

Max hatte das zum Glück noch nicht. Aber soweit ich weiß, hast du das richtig gemacht. Warm einpacken, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Das klingt aber echt schlimm bei euch :(

Hoffentlich wirds bald besser!

LG Maxfrosch
gast.1244287
1. Sep 2011 11:15
hallo du arme,

ich kenn das, das hatte mein kleiner vor nem monat auch da hat er überhaupt nichts gegessen un sogar nichts getrunken waren dann beim kia un der meinte is nichts schlimmes er sollte bald was trinken hat uns fieberzäpfchen gegebn un wieder heim geschickt. als er nach dem besuch ca 6 std danach immer noch nichts getrunken hat die zäpfchen kaum was gebracht haben un er weiterhin nur geschriehen hat sind wir ins kh. die haben das festgestellt das er angina hat un der kia total falsch gehandelt hat. er musste drei tage dann drin bleiben hat ne infusion bekommen das er nicht dehütriert. durch blut- und speichelprobe konnten die es dann festellen. nach der infusion ging es ihm wieder besser und er hat wieder angefangen zu essen. hat zwar dann noch mal ne woche gedauert bis er normal gegessen hat, aber wir wussten was er hatte haben auch ein mundgeel bekommen das beruhigt un entzündungshemend ist.

ich hoffe euch geht es bald besser.

lg
gast.959823
1. Sep 2011 12:20
So,also mittag hat er ganz gut gegessen... mein selbstgekochtes hat er fast verweigert...dann habe ich zu trick 7gegriffen und er hat 100g Obstbrei verputzt + eine halbe schale Menü für Kind ab 4monate XD...

Dann habe ich gemessen 36grad Temperatur hat er, er hatte wieder blaue lippen, ich habe ihn jetzt dick angezogen und ins bett gepackt, da schläft er jetzt wieder...

Sollte er heute wieder fieber bekommen, werde ich ihn mir schnappen und ins KH fahren... Ich kann ihn noch nichtmal wadenwickel machen, er hat eiskalte füße... trotz strumpfhose und socken

aso trinken hält sich in grenzen...
gast.1021420
1. Sep 2011 12:23
wenigstens hat er was gegessen!

Aber der Schüttelfrost und die kalten Gleider hören sich nicht gut an!

Ich würd dir raten, fahr ins KH!!! auch ohne Fieber! kein Fieber, dafür Schüttelfrost!?
EInmal mehr ....

gute gute Besserung!!!
gast.959823
1. Sep 2011 12:25
Das ist bei einen virus nicht ungewöhnlich...ich las ihn jetzt schlafen und messe danach nochmal, sollte sich die temp. nicht steigern fahren wir... beim KIA würde mir das jetzt alles zu lange dauern, bis er die ergebnisse vom Labor hat,dauert ja auch ne weile...

Danke euch lieben :(
gast.1609986
1. Sep 2011 12:28
huhu loli

meine Güte das klingt ja wirklich gar nicht gut ... und das geht schon ne Woche so und wird nicht besser ?
Ich würde ins KH fahren ... mir egal was der KiArzt sagt ... nicht nur der kleine quält sich da sondern auch du ...

Ich drück dir die Daumen das es bald Bergauf geht ... aber wie gesagt ich würde ab ins KH fahren ...

LG Sanny
29 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...