Ich koche vor Wut!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1118137
31. Aug 2011 16:32
Ich koche vor Wut!!!!!!
Muß mal etwas Frust los werden.
Mein Sohn hat gerade 40 Fieber (Zähne) und ihm geht´´s dementsprechend sch....e. Letzte Nacht ist er im halben Stunden Takt aufgewacht, hat fürchterlich gebrüllt, usw..

Nun mein Problem, mein ist selbständig hat das Auto mitsamt Kindersitz und fährt morgens um 6 aus dem Haus und kommt Abend zwischen 5 und 6 Uhr nach Hause. Als gestern der Kleine plötzlich hohes Fieber bekommen hatte, habe ich ihn angerufen und gebeten er möge nach Hause kommen, damit ich zum Arzt fahren kann. Hat er nicht gemacht...Begründung er muß schließlich das Geld verdienen!!

Heute war Terror pur nur Geheule, Geschrei, nichts konnte ich meinem Kleinen recht machen. Laufe momentan auf dem Zahnfleisch. Habe meinen Mann wieder angerufen und ihn gebeten etwas früher nach Hause zu kommen, damit ich etwas Luft holen kann und was ist?? Nischt. Habe das Gefühl er macht das mit Absicht. Er arbeitet auf dem Bau und kann sich seine Zeit frei einteilen, da es seine eigene Firma ist.

Ich bin so sauer und wütend und traurig, habe das Gefühl das er mich alleine mit der Situation lässt. ER geht morgens aus dem Haus und ICH muß zusehen wie ich klar komme.
Seh ich das zu egoistisch, oder bin ich zu unrecht wütend auf ihn??

Weiß nicht weiter!!! :oops:

Gruß nessa
gast.959823
31. Aug 2011 16:59
Re: Ich koche vor Wut!!!!!!
Ich würde ihn umbringen :evil: ...

Mein freund ist gestern extra zu hause geblieben, damit ich nicht alleine zum KIA fahren muß, obwohl wir 2autos haben. Es ist auch das Kind des mannes, also hat er sich genauso gedanken zu machen wie ich -.-

Ne also dem würde ich was erzählen...

LG
gast.1218539
31. Aug 2011 17:08
da kann ich lolikom nur zustimmen!

Wenn mein Kind 40 Grad Fieber hat und mein Mann mir erklärt, er kommt nicht heim, weil er das Geld verdienen muss, na dem würd ich ganz gut meine Meinung sagen!

Du bist überhaupt nicht zu unrecht wütend auf ihn... er kann sich das sogar alles einteilen!

Sowas versteh ich nicht! :(
gast.1036056
31. Aug 2011 17:09
Hallo,

ich persönlich kenne soetwas garnicht (zu hause bleiben, zeitiger kommen, zurück kommen) :?

Mein Freund verlässt frühs noch vor der 5 Stunde das Haus und wenn ich viel Glück habe kommt er am selben Tag in der Nacht wieder nach Hause!
Bei uns gibt es nur einen komplett freien Tag in der Woche und das ist der Sonntag außer er hat pech und muss in den Sonntag reinarbeiten (Typisch Bau halt).

Das heißt ich bin die ganze Woche allein mit unserem Spatz.
Einkaufen, zum Arzt fahren, mich ums Kind kümmern etc muss ich allein. Leider muss der opa auch arbeiten und somit bin ich voll und ganz auf mich allein gestellt!

Nur in Notsituationen nimmt sich mein Freund frei bzw. bitte ich ihn drum und das ist wenn wir den kleinen ins KH bringen und abholen müssen!

Ich meine wenn es sich dein Freund leisten kann in dem Moment auf Geld zuverzichten oder sich frei zunehmen dann setz dich noch mal mit ihm zusammen und erklär ihm das du mehr hilfe von ihm benötigst. Das du dir wünschen würdest das er sich mehr einbringt.

Liebe Grüße und alles Gute
gast.904221
31. Aug 2011 17:53
lolikom hat geschrieben:
> Ich würde ihn umbringen :evil: ...
>
> Mein freund ist gestern extra zu hause geblieben, damit ich nicht alleine
> zum KIA fahren muß, obwohl wir 2autos haben. Es ist auch das Kind des
> mannes, also hat er sich genauso gedanken zu machen wie ich -.-
>
> Ne also dem würde ich was erzählen...
>
> LG

ich auch :evil:
gast.1070542
31. Aug 2011 19:19
Hallo v.stone,
erst mal vorweg,ich kann deine Wut verstehen!!!
Möchte aber auch mal versuchen eine Lanze für deinen Mann zu brechen:
Meiner kann seine Zeit auch selbst einteilen (Handwerk) kann aber auch nicht immer Gewehr bei Fuss stehen. Da gibt es die Daten wann etwas fertig sein muss (Strafzahlung wg. nicht termingerechter Fertigstellung). Oder die Baustelle ist zu weit weg usw.
Ich hab da auch nicht immer Verständnis dafür, aber möchte dir sagen frag erst mal nach dem Grund und ist der nicht nachvollziehbar, dann reiß im den A. (tschuldigung) auf ;)
LG
gast.959823
31. Aug 2011 19:24
Na hallo leute, das Kind hat über 40Fieber und er bringt es nicht fertig, mal das Kind zum KIA zu fahren mit mutter :evil:
Da hört für mich jedes verständnis auf... Klar hat es nicht jeder so gut und kann einfach gehen, aber da kann man doch dafür sorgen das Frau+Kind zum arzt kommt, das nennt man VERANTWORTUNG

@stone- wie geht es deinem Kind,seid ihr irgendwie zum arzt gekommen ???
gast.1135475
protectangel hat geschrieben:
> lolikom hat geschrieben:
> > Ich würde ihn umbringen :evil: ...
> >
> > Mein freund ist gestern extra zu hause geblieben, damit ich nicht alleine
> > zum KIA fahren muß, obwohl wir 2autos haben. Es ist auch das Kind des
> > mannes, also hat er sich genauso gedanken zu machen wie ich -.-
> >
> > Ne also dem würde ich was erzählen...
> >
> > LG
>
> ich auch :evil:

auf jeden fall
gast.1086775
Hallo,
also ich selbst habe diese Probleme auch nicht, mein Freund würde sofort heim kommen wenn eine Notsituation wäre. Ganz klar.
Nun habe ich meinem Freund diesen Text vorgelesen und ihn gefragt was er darüber denkt. Sein 1. Satz war warum sie sich kein Taxi genommen hat und somit sofort gefahren wäre????
OK, Männer halt...aber irgendwo geb ich ihm recht, ich glaube ich hätte die Zeit bei 40Grad Fieber nicht mit anrufen und Diskussionen verbracht.
ABER, ich glaube du fühlst dich allgemein im Stich gelassen und das war gerade noch der Tropfen auf dem heissen Stein.
Du musst ihm sagen das du mehr Unterstützung willst und auch auf Geld verzichten würdest wenn er dies tun würde.
Mein Freund ist selbst sehr viel auf Arbeit fixiert und aufs liebe Geld. Er will halt für die Zukunft sorgen. Versteh ich auch, aber nicht auf die Kosten der Kinder bitte!!!!!!!!!!!
gast.959823
31. Aug 2011 19:32
@Tina-mein Freund hatte mitgelesen... er findet es unter aller sau und hat kein verständnis dafür...
Maxfrosch
31. Aug 2011 19:43
Boah! Das geht ja mal gar nicht!
Ich weiß wie es euch grad geht, Max kriegt grade 3 Zähne auf einmal und unsere Nacht war so ähnlich wie eure! Interessiert es deinen Mann gar nicht das es seinem Sohn schlecht geht? Versteh nicht wie der so sein kann!

Hast du einen Führerschein? Wäre es vielleicht eine Option, das du dir selber ein Auto kaufst? Dann wärst du viel ungebundener. Und ich meine solche Situationen das dein Kind mal schnell zum Arzt muß werden in Zukunft sicher noch öfter vorkommen.

Auf jeden Fall würd ich dem was erzählen! Ich glaub ich könnt mich gar nicht mehr beruhigen. Du mußt dem vielleicht mal sagen das er der Vater ist und nicht nur seiner Arbeit gegenüber Verantwortung hat!

LG Maxfrosch
gast.1118137
31. Aug 2011 19:48
Also zum Thema Taxi fahren, hat mein Mann auch vorgeschlagen, aber...das Problem ist der Kindersitz. Kein Taxifahrer nimmt ein 7 Monate altes Baby ohne den passenden Kindersitz mit. Da macht er sich ja strafbar...die meisten Taxifahrer haben ja eine Kindersitzerhöhung aber doch keinen Kindersitz für ein Baby!!! Musste mit Bus fahren (der alle 30 min kommt)

Und zum Thema ob er sich frei machen kann..., ja könnte er, er leitet die Baustelle und seine Hansels können auch ohne ihn arbeiten. Außerdem habe ich ja nicht erwartet, dass er jetzt die ganze Zeit Zuhause bleiben soll, sondern lediglich nen halben Tag damit ich zum Arzt komme...und er mich halt unterstützt, mehr nicht :evil:

@lolikom...naja wirklich besser nicht, Fieber ist zwar runter dafür weint er die ganze Zeit und ist müde ohne Ende findet aber keinen Schlaf :cry:

@maxfrosch- ja hab einen Führerschein..und habe meinem Mann auch gesagt dass ich ein eigenes Auto haben will, da das kein Zustand ist...mal schauen, nein hat er auf jeden Fall nicht gesagt

Gruß nessa
gast.1208847
31. Aug 2011 19:54
v.stone hat geschrieben:

> @maxfrosch- ja hab einen Führerschein..und habe meinem Mann auch gesagt
> dass ich ein eigenes Auto haben will, da das kein Zustand ist...mal
> schauen, nein hat er auf jeden Fall nicht gesagt
>

Wieso musst du deinen Mann fragen,ob du dir ein Auto kaufen darfst????? :shock:
gast.1086775
31. Aug 2011 19:59
Hallo v.Stone,
na ist doch schon super wenn das Fieber runter ist, das ist das wichtigste jetzt erstmal. ja hol dir ein Auto oder einen 2.Kindersitz für den Notfall.
Ich wollte nicht deinen Mann in Schutz nehmen auf gar keine Fall.
Wenn du sagst er kümmere sich nicht genug um deinen Engel dann MUSST du es ihm klar machen, das nicht nur du ETWAS mehr von ihm brauchst (Kind UND Haushalt) SONDERN SEIN SOHN!!!! :evil:
Ich bin mir sicher das schon kleine Kinder es merken das was zischen und Mama und Papa nicht stimmt. Das ist nicht schön.
Du bist Mutter, das ist das wichtigste. Rede mit ihm, wenn er nicht einsichtig ist, also so gar nicht, auf nichts eingeht was du möchtest, und sein Sohn möchte, dann würde ich gehen. Ehrlich, das hast du doch nicht nötig. Dann sieht er mal wie alles so ist. :?
10Stunden auf dem Bau??? Pah, was ist das gegen 24Stunden Mama zu sein.
Maxfrosch
31. Aug 2011 20:04
@franny: Das war auch mein erster Gedanke, warum mußt du deinen Mann fragen? Aber vielleicht hat sie nicht genug Geld?
In vielen Beziehungen ist es ja immer noch so das der Mann das Geld ganz allein verdient und die Frau mit nix da steht. Bei uns ist das zum Glück nicht, ich gehe Vollzeit arbeiten und muß wegen nix fragen. Aber so ist es eben nicht überall! Deswegen bin ich auch immer dafür das Frauen selber arbeiten gehen. Könnte mir gar nicht vorstellen meinen Mann fragen zu müssen ob ich mir was kaufen darf!

LG Maxfrosch
27 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...