Mamis aus Landshut und Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.891191
30. Jun 2010 17:43
Mamis aus Landshut und Umgebung
Würde mich freuen wenn sich Mamis melden würden mit denen ich mich austauschen könnte. Mein Sohn ist jetzt sieben monate alt. :P
gast.852433
1. Jul 2010 11:39
Re: Mamis aus Landshut und Umgebung
Hallo Flori,

ich bin aus Straubing und mein Sohn ist auch sieben monate alt. Bist du denn direkt aus Landshut?

LG
gast.891191
1. Jul 2010 22:29
Re: Mamis aus Landshut und Umgebung
Nein nicht direkt es ist ein kleines Örtchen Namens Engelsdorf. Sind nur 50 Einwohner aber ist voll gemütlich hier draußen. Hat dein Sohnemann schon Zähnchen? Wie heißt er denn? Meiner heißt Florian.
Lg :P
gast.852433
5. Jul 2010 13:33
Re: Mamis aus Landshut und Umgebung
mein sohn heißt romeo und hat noch keine Zähne deiner?
gast.891191
7. Jul 2010 15:59
Re: Mamis aus Landshut und Umgebung
Meiner heißt Florian. Mann kann die Zähnchen im Zahnfleisch schon sehen ist ganz weiß, aber rausspitzen tut noch keiner.
gast.852433
7. Jul 2010 17:41
Re: Mamis aus Landshut und Umgebung
ja bei uns ist es genau so. Krabbelt deiner schon oder kann er schon alleine sitzen?
gast.891191
8. Jul 2010 23:17
Re: Mamis aus Landshut und Umgebung
Er versucht zu krabbeln sieht immer aus wie Raupe und Walross :lol: Hinten geht der Popo hoch wie bei einer Raupe, aber vorne liegen die Arme seitlich raus wie bei einem Walross. Aber irgendwaann wird er es schon packen. Sitzen geht zum Teil. Entweder er biegt sich sehr weit nach vorne oder er fällt auf die Seite. Aber die meiste Zeit sitzt er gerade. :P
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...