Kleine rote Pickelchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2011 21:38
Kleine rote Pickelchen
Huhu
mein Sohn hat seit heute morgen am ganzen Körper kleine rote Pickelchen. Seit heut abend hat er auch etwas Fieber 38,7°C und Pickelchen auch im Gesicht bekommen.
Er bekommt einen neuen Zahn...ist noch nicht draussen, aber man sieht das Weiße schon. Könnte das eine Reaktion darauf sein, oder ist es eventuell eher ein Infekt? Ich weiß Ferndiagnosen sind immer etwas schlecht zu machen, aber vielleicht hatte ja schon mal jemand die selben Symptome?!
Lg
mein Sohn hat seit heute morgen am ganzen Körper kleine rote Pickelchen. Seit heut abend hat er auch etwas Fieber 38,7°C und Pickelchen auch im Gesicht bekommen.
Er bekommt einen neuen Zahn...ist noch nicht draussen, aber man sieht das Weiße schon. Könnte das eine Reaktion darauf sein, oder ist es eventuell eher ein Infekt? Ich weiß Ferndiagnosen sind immer etwas schlecht zu machen, aber vielleicht hatte ja schon mal jemand die selben Symptome?!
Lg
28. Aug 2011 21:39
Re: Kleine rote Pickelchen
Hi, gehe morgen mal mit ihm zum arzt...er hat bestimmt einen infekt, der zahn selber ist nur eine reaktion 
LG

LG
28. Aug 2011 21:57
mein froschi hat auch solche pickelchen meist im gesicht wenn er fieber hat/hatte oder wenn es so heiß ist wie die letzte woche...über nacht verschwinden bei ihm diese pünktchen dann wieder und vormittgas kommen sie dann wieder raus wenns wieder so heiß ist...
28. Aug 2011 22:04
mein spatz hatte das auch sogar bis zum hintern. war auch beim kinderarzt hat mir ne lotion veschrieben. Fieber könnte wegen seinem Zahn sein und die pickeln, weil er vllt schwitzt danach. tu ihm nach dem waschen keine creme drauf und benutzte erstmasl von Penaten ohne Kamilen extrakt shampoo. Geh aber auf jedenfall zum arzt sicher istr sicher

28. Aug 2011 22:17
Fieber kommt nicht direkt vom zahnen, der zahn ist nur ein nebeneffekt,weil es gerade die günstigste basis ist
...deswegen soll man immer zum arzt bei Fieber oder durchfall, egal ob ein zahn kommt

28. Aug 2011 22:27
Vielen Dank für die Antworten...Schwitzen und Hitzepickel kann ich ausschließen, da er die Pickel ja schon heute morgen hatte und das Fieber erst heute abend und bei den Temperaturen draussen ist ja eher Frieren, als Schwitzen angesagt.
Werde dann morgen früh mit ihm zum Arzt fahren...mal schauen was sie sagt.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...