Fieber nach Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2011 20:59
Fieber nach Impfung
Huhu, sagt mal wie lange darf ein Fieber nach der Impfung gehen ? Wir haben die MMR Impfung gehabt...
Er hat 4Tage schon dieses komische fieber
Früh 37
Mittag 38,5
Abends 39
Nacht knapp 39,5 ab da gebe ich zäpfchen
Ach und er hat vereinzelt diese roten kleinen pünktchen
LG
Er hat 4Tage schon dieses komische fieber
Früh 37
Mittag 38,5
Abends 39
Nacht knapp 39,5 ab da gebe ich zäpfchen
Ach und er hat vereinzelt diese roten kleinen pünktchen
LG
26. Aug 2011 21:33
Re: Fieber nach Impfung
Hallo!
Meine Kleine hat einen Tag nach der Impfung zu fiebern begonnen. Hat zwei Tage gedauert. Hab aber am 2ten Tag den KiA angerufen.
Das Zäpfchen hab ich schon bei 38,5 Grad gegeben, dass es ned so weit rauf geht.
Versuch aber mal zur Sicherheit den Kinderarzt zu erreichen, würd ich sagen.
LG Tinschgerl
Meine Kleine hat einen Tag nach der Impfung zu fiebern begonnen. Hat zwei Tage gedauert. Hab aber am 2ten Tag den KiA angerufen.
Das Zäpfchen hab ich schon bei 38,5 Grad gegeben, dass es ned so weit rauf geht.
Versuch aber mal zur Sicherheit den Kinderarzt zu erreichen, würd ich sagen.
LG Tinschgerl
26. Aug 2011 21:44
Hallo zusammen meiner war genauso arm dran
5 Tage Fieber gehabt danacht bin ich aber zum Arzt gegangen weil ich mir sorgen machte.... Sie meinte ich solle morgen noch mal abwarten wenn es dann nicht weg sei soll ich sofort wieder kommen. Musste ich aber nicht zum Glück war das Fieber dann weg. Die Roten Flecke hatte meiner auch die Ärztin meinte das es vom schwitzen kommt durchs Fieber
Aber gute besser an euch geht vorbei 

26. Aug 2011 23:56
huhu meine maus hatte die impfung auch aber bei ihr kam es erst nach knapp 8 tagen zum vorschein mit fieber 2 tage und den ausschlag .
aber das geht wieder weg,es kann übrigens bis zu 10 tage dauern wegen dem lebendimpfstoff also wegen dem ausschlag garnichts machen geht von selber weg und dem fieber wie die anderen mamis schon sagen zäpchen geben aber wenn es schon drei tage is würde ich auf alle fälle mal beim KIA mal anrufen.
aber das geht wieder weg,es kann übrigens bis zu 10 tage dauern wegen dem lebendimpfstoff also wegen dem ausschlag garnichts machen geht von selber weg und dem fieber wie die anderen mamis schon sagen zäpchen geben aber wenn es schon drei tage is würde ich auf alle fälle mal beim KIA mal anrufen.
27. Aug 2011 06:49
Danke für eure antworten...mir ist aber aufgefallen, das die temperatur mit der Tagestemperatur steigt...jetzt sind wir bei 36,6...mal scaheuen,heute soll es nicht heiß werden, kann auch einfach sein,das der körper mit den impfstoff+hitze nicht klar kommt, da die temperatur immer sinkt,wenn er im kühlen schlafzimmer grunzt
LG
LG
29. Aug 2011 18:15
Ich werde noch wahnsinnig...immer zum abend bekommt er das fieber...kann er sein das sie auch durchs meckern ,schimpfen,schreien nach essen fieber bekommt ?
Der KIA meinte,soll es morgen nicht weg sein,soll ich mal am mittwoch hin.
Essen tut er relativ normal, aber seid 2tagen mag er nichts mehr mit stückchen, jedenfalls das mittagessen, beim abendbrot fängt er jetzt auch schon das nörgeln an...
Schlafen tut er sehr sehr sehr mieß...von 23Uhr-2Uhr nachts trinkt er alle 10min einen minischluck wasser...er brüllt in der zeit auch viel, milch wird leer getrunken, aber die symptome gehen nicht weg...
Ich drehe langsam echt durch...ihn merkt man es am tag echt nicht an, das er so wenig schläft, nur mir XD
LG
Der KIA meinte,soll es morgen nicht weg sein,soll ich mal am mittwoch hin.
Essen tut er relativ normal, aber seid 2tagen mag er nichts mehr mit stückchen, jedenfalls das mittagessen, beim abendbrot fängt er jetzt auch schon das nörgeln an...
Schlafen tut er sehr sehr sehr mieß...von 23Uhr-2Uhr nachts trinkt er alle 10min einen minischluck wasser...er brüllt in der zeit auch viel, milch wird leer getrunken, aber die symptome gehen nicht weg...
Ich drehe langsam echt durch...ihn merkt man es am tag echt nicht an, das er so wenig schläft, nur mir XD
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...