Mütter aus Kelkheim

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1100321
26. Aug 2011 08:25
Mütter aus Kelkheim
Hi, ich frag mal einfach in die Runde, ob hier Mütter aus Kelkheim sind. Wir hätten nämlich noch freie Plätze in unserer Eltern-Kind-Gruppe und über Zuwachs würden Louis und ich uns echt feuen. :)

Liebe Grüße
xXCassiusXx
26. Aug 2011 09:15
Re: Mütter aus Kelkheim
huhu

wir sind zwar nicht diereckt aus kelkheim aber meine schwiegereltern leben dort
bzw mein mann kommt da her und ging dort zur schule sind ca 1 mal im monat dort um sie zu besuchen.

lg cass
gast.1100321
26. Aug 2011 10:56
Hi Cass,

oh und wo wohnt ihr jetzt? Hoffe du fühlst dich wohl in Kelkheim, wenn ihr mal zu Besuch seid?! ;)
gast.1063814
26. Aug 2011 15:43
Hallo,
oh wie schön, Kelkheimer!!! Ich komme auch aus Kelkheim. Was für eine Krabbelgruppe seid ihr denn? Bin zurzeit in einer Gruppe in Liederbach (Treffpunkt Liederbach). Meine Maus ist 6 Monate alt. Wann und wo trefft ihr Euch denn? Freu mich immer über neue Mutti-Kontakte!!!

Muss nur aufpassen, dass ich meine Kleene nicht überforder. Dienstag ist Babyschwimmen, Mittwoch Säuglingsgym. (Paulusgemeinde) und Freitag Krabbelgruppe in Liederbach...Merke aber, dass ich ein paar Termine und Kontakt brauche ;)
gast.1100321
26. Aug 2011 16:17
Hallo Pricesita (klingt spanisch) :-)

wie schön, wo in Kelkheim wohnst du denn? Wir haben erst letzte Woche mit dieser Gruppe begonnen. Ist immer mittwochs von 10:45 Uhr - 12:15 Uhr. Mein Sohn ist 7 Monate alt geworden und fand es echt toll das Letzte Mal. :-)

Wie alt bist du und wie heißt deine Maus?

Zu mir: Ich bin 31 und mein Sohn heißt Louis und wohne in Kelkheim Mitte.
LG
gast.1063814
26. Aug 2011 17:35
Meine Kleine heißt Lucia und wir wohnen in Kelkheim Münster.
Mittwochs ist genau in der Zeit die Säuglingsgym., aber es ist noch nicht sicher ob die stattfindet. Noch sind wir etwas wenige! Vielleicht kann ich sonst später dazukommen?

Aber vielleicht treffen wir uns mal auf dem Spielplatz im Park in Münster?
gast.1100321
26. Aug 2011 18:00
Lucia? Echt schöner Name, ist italienisch. :-D

Im Park Münster, ja da ist echt ganz schön. Wo ich mal hin will, ist zu diesem Ententeich nach Hornau. Bisher kam ich noch kein mal dazu. Bist du denn oft mit Lucia unterwegs? Wir sind uns bestimmt schon mal begegnet. :-) Kelkheim ist ja nicht gerade groß. :-p

Ja klar kannst du später dazukommen. Unsere Gruppe heißt " Knirpse" und ist von der katholischen Kirche organisiert. Es wird viel gesungen, motorische Spiele sind gefragt und später auch mit Fingerfarben malen und Ausflüge.
gast.1063814
26. Aug 2011 20:18
Lucia sprechen wir spanisch mit einem weichen c (nicht mit sch!). Der Papa ist Halb-Mexikaner ;)

Ja, da am Ententeich in Hornau und entlang am Liederbach kann man schön spatzieren gehen. Das ist allerdings sehr weit von Münster aus. Wir gehen gerne durch den Park bis zum Müller/Rewe. Vielleicht sind wir uns da schon begegnet!?

Wird denn die Krabbelgruppe von einer Kursleiterin geführt?
gast.1100321
26. Aug 2011 20:39
Hi, ich hab nur gefragt, da ich italienerin bin. :-)

Ja, Hornau ist ein bißchen weit weg, aber ich lauf gern runter, da mein Vater auch in Münster wohnt und ich da quasi großgeworden bin. Rewe/Müller/Ernsting.... ja, da muss ich morgen wieder hin. Also zu Rewe und an Müller komm ich nie rum, find da immer ne Kleinigkeit für Louis. :-)

Ja, der Kurs wird von einer Mutter und Erzieherin geleitet.
gast.1128919
27. Aug 2011 13:00
Haii..

Komme aus langquaid :D Also nicht so weit weg von euch :D
gast.1100321
27. Aug 2011 13:06
öhm... KelKheim, nicht Kehlheim.... :lol:
gast.1128919
27. Aug 2011 13:09
:lol: :lol: :lol: *peinliCh* :lol: :lol: :lol:
gast.1100321
27. Aug 2011 13:20
ach quatsch... peinlivh ist, dass ich ermal nachgeschaut hab, wo Langquaid leigt. Hatte ich zuvor noch nie gehört. :lol: :lol:
gast.1100321
27. Aug 2011 13:22
blöde Tastatur, sorry für die Fehlerteufel... :lol:
xXCassiusXx
30. Aug 2011 11:20
whiteorchidea hat geschrieben:
> Hi Cass,
>
> oh und wo wohnt ihr jetzt? Hoffe du fühlst dich wohl in Kelkheim, wenn ihr
> mal zu Besuch seid?! ;)

hi whiteorchidea
fühle mich schon wohl dort .... wir wohnen in mainz
mein mann ist wie gesagt in kelkheim aufgewachsen, ich weiss nicht vielleicht kennt ihr euch ja sogar....

lg cass
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...