Schnupfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 12:06
Schnupfen
Hallo,
unsere Lena hat Schnupfen. Wollte mal Fragen was ihr so an Nasentropfen her nehmt. Sonst ist alles ok bei ihr und sie ist auch gut drauf. Nur abens beim einschlafen tut sie sich schwer beim atmen.
Möchte nur wegen dem Schnupfen nicht zum KIA fahren. Hab von der KIA mal einen Zettel bekommen von dem Nasenspray Tetrisal. Kennt das jemand von euch?
LG Nicole
unsere Lena hat Schnupfen. Wollte mal Fragen was ihr so an Nasentropfen her nehmt. Sonst ist alles ok bei ihr und sie ist auch gut drauf. Nur abens beim einschlafen tut sie sich schwer beim atmen.
Möchte nur wegen dem Schnupfen nicht zum KIA fahren. Hab von der KIA mal einen Zettel bekommen von dem Nasenspray Tetrisal. Kennt das jemand von euch?
LG Nicole
25. Aug 2011 13:12
Re: Schnupfen
hallo ich hoffe ich schreib jetzt nicht den falschen namen. aber ich wollte immer ein nasenspray weil sich das besser verteilt und da gibt es nur eines für kinder in dem alter ich meine das ist nasivin.
legst du sie ein bißchen höher? ich lege immer unter die matraze flache kissen oder leitzordner die dünen, da hilft auch beim atmen.
und du könntest ihr unterstützend globulis geben.
welche farbe hat der rotz denn? grün , gelb , weiß, zäh oder sehr fließend?
tags und abends/nachts gleich "schlimm" oder draussen eher besser?
legst du sie ein bißchen höher? ich lege immer unter die matraze flache kissen oder leitzordner die dünen, da hilft auch beim atmen.
und du könntest ihr unterstützend globulis geben.
welche farbe hat der rotz denn? grün , gelb , weiß, zäh oder sehr fließend?
tags und abends/nachts gleich "schlimm" oder draussen eher besser?
25. Aug 2011 13:20
am tag hat sie keine Probleme damit. Ja sie schläft in der nacht höher. Lena möchte nicht flach liegen.
Das was ich aus der Nase hole ist weiss. Mach das mit einem Nasensauger. Was wären denn das für Globulis?
Hab diese Zuhause Nux vomica D12
Das was ich aus der Nase hole ist weiss. Mach das mit einem Nasensauger. Was wären denn das für Globulis?
Hab diese Zuhause Nux vomica D12
25. Aug 2011 13:22
Hallo mein kleiner hat seit zwei tage auch schnupfen solange er kein fieber hat gehe ich nicht zum kia.Er bekommt so ein spray für die schleimhäute in der nase ansonsten mache ich die nase mit dieses pump ding (
) sauber.Achso muttermilch bekommt er auch in die nase
Lg und gute besserung.

25. Aug 2011 13:23
25. Aug 2011 13:29
@ Babsy 28 was nimmst du denn für ein Nasenspray? Sie hat kein Fieber und ist auch so den ganzen Tag gut drauf.
25. Aug 2011 13:34
hallo, versuch es mal mit pulsatilla d12. 3 mal tägl. 5 globulis.
es kann sein das du das gefühl hast am anfang wirds schlimmer, sprich die nase läuft mehr, aber das ist normal, einfach weitergeben.
gute besserung.
es kann sein das du das gefühl hast am anfang wirds schlimmer, sprich die nase läuft mehr, aber das ist normal, einfach weitergeben.
gute besserung.
25. Aug 2011 14:00
25. Aug 2011 14:34
Also habe ich von kia bekommen da steht nasenspray Panthenol unterstüzt den Heilungsprozess der nasenschleimhaut , in notfällen also ich fast nie,nasentropfen von Olynth.Ich hoffe es wird schnell besser die arme kleine maus : (
25. Aug 2011 14:44
das hoffe ich auch, wie gesagt am tag macht es ihr ja nichts aus. Aber abens beim einschlafen hat sie sehr damit zu kämpfen
Danke für die Tipps
Mein Mann fährt jetzt in die Apotheke und holt was. Die sind eigentlich sehr gut da und haben auch immer gute Tipps für einen und empfehlen auch gute Sachen.
Hoffe das es unserer Lena bald wieder besser geht.
Danke für die Tipps
Mein Mann fährt jetzt in die Apotheke und holt was. Die sind eigentlich sehr gut da und haben auch immer gute Tipps für einen und empfehlen auch gute Sachen.
Hoffe das es unserer Lena bald wieder besser geht.
25. Aug 2011 20:24
Hallo wollte mal nachfragen ob es geklappt hat,ist es heute abend besser?was habt ihr bekommen in der apotheke?
25. Aug 2011 20:33
Wir haben den Schnupfen gerade hinter uns.
Unser Kinderarzt hat mir Kochsalzlösung empfohlen.
Das gibt es von Olynt.
Sollte ich tagsüber mehrfach tropfen
und nach zwei Tagen war alles vorbei.
Ruhige Nacht
Unser Kinderarzt hat mir Kochsalzlösung empfohlen.
Das gibt es von Olynt.
Sollte ich tagsüber mehrfach tropfen
und nach zwei Tagen war alles vorbei.
Ruhige Nacht
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...