Avent Trink Lern Flasche

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.949350
25. Aug 2011 11:19
Avent Trink Lern Flasche
Hallo

also wir haben uns diese Avent Trink lern Flasche mit dem Gummi schnabel zugelegt.
Super Teil ansich, besonders da der Schnabel so flach ist...

ABER das Teil läuft nach dem trinken immer am "Luftloch" aus"!

Ich ärger mich jedes mal darüber..... man kann das Kind nicht allein triken lassen...

Gibts da einen Trick.... kennt den jemand...... hat jemand die Flasche.... wie macht ihr das?!?

ärgerlich bei den stolzen Preisen von Avent

Lg
gast.1110812
25. Aug 2011 11:27
Re: Avent Trink Lern Flasche
das würde ich aber auch ärgerlich finden - wir haben eine von NUK und die ist am Anfang auch etwas ausgelaufen, mittlerweile geht´s...manchmal liegt´s auch daran, wie die Mäuse daran saugen...

so grundsätzlich finde ich das Preis Leistungsverhältnis bei Avent auch nicht sooo toll :roll:
gast.1158657
25. Aug 2011 20:22
Wir haben den Trinklernbecher von Avent,
der hat den gleichen Schnabel wie die Flasche.
Bei uns läuft nix aus.
Nur trinken mag/kann sie daraus trotzdem nicht.
Vielleicht ein Produktionsfehler?
Ruf doch mal bei der Hotline von Avent an
oder geh in den Laden, wo du die Flasche gekauft hast
und reklamier sie.
Viel Glück
gast.1124360
25. Aug 2011 20:49
Hallöchen,

wir haben uns auch die Trinklernschnäbel für die Flaschen gekauft. Diese laufen auch nicht aus. Du solltest deine vielleicht wirklich reklamieren.

LG
gast.1019495
25. Aug 2011 20:55
Doofe Frage, nicht böse gemeint: das Ventil hast Du drin ?

Wir haben die Trinklernbecher von Avent und lassen das Ventil aber immer raus, weil Florian das mit dem Saugen nicht so recht kapiert. Er trinkt eh am liebsten aus einem normalen Becher, aber mit den Avent-Schnäbeln geht es im Moment auch ganz gut.

VG
Stern
gast.949350
25. Aug 2011 21:13
Hmm....

Dann stimmt wohl etwas mit dem Schnabel nicht.....
Also sie trinkt daraus, dann setzt sie die Flasche ab und aus dem kleinen Luftloch fliesst das Wasser raus..... irgendwie zuviel druck oder so..... kA, ich werd sie zurück bringen

Danke und Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...