geschenke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 19:05
24. Aug 2011 19:14
Re: geschenke
hey,
bei uns ist es zwar noch ne weile hin bis es zum 1.geb kommt, aber ich bin mir trotzdem sicher es reicht...naja, ich meine, sonst ist das kind doch völlig überumpelt und weis nicht mit was es als erstes spielen soll...also ichdenke, es ist völlig ausreichend
viel spaß beim ersten geburtstag!!
bei uns ist es zwar noch ne weile hin bis es zum 1.geb kommt, aber ich bin mir trotzdem sicher es reicht...naja, ich meine, sonst ist das kind doch völlig überumpelt und weis nicht mit was es als erstes spielen soll...also ichdenke, es ist völlig ausreichend

24. Aug 2011 19:15
24. Aug 2011 19:34
also unsere maus bekommt deutlich mehr, sehr viel mehr
ABER dafür geht das andere alles raus sie bekam auch nie was zwischendurch, halt stopp doch, ein holzpuzzle das gabs im netto am montag
das musste ich einfach holen sie hat sonst nur immer mit ringen und schnulliketten gespielt
ich halte nichts von vielen geschenken eigentlich aber ob sie das nun zum geburtstag bekommt oder so das ist ja dann auch egal
achja: sie sind aber süß eingepackt ich werde es auch einpacken aber eher so ohne band damit sie es alleine aufbekommt, dh. es wird bei uns nicht soo schön aussehen
egal
wir überlegen noch ihr einen karton mit ganz viieeelllen schnipseln zu schenken, wie ich sie kenne würde sie sicherlich jeden schnipsel einzelnd rausfischen udn das den ganzen nachmittag

ABER dafür geht das andere alles raus sie bekam auch nie was zwischendurch, halt stopp doch, ein holzpuzzle das gabs im netto am montag

das musste ich einfach holen sie hat sonst nur immer mit ringen und schnulliketten gespielt
ich halte nichts von vielen geschenken eigentlich aber ob sie das nun zum geburtstag bekommt oder so das ist ja dann auch egal
achja: sie sind aber süß eingepackt ich werde es auch einpacken aber eher so ohne band damit sie es alleine aufbekommt, dh. es wird bei uns nicht soo schön aussehen

egal

wir überlegen noch ihr einen karton mit ganz viieeelllen schnipseln zu schenken, wie ich sie kenne würde sie sicherlich jeden schnipsel einzelnd rausfischen udn das den ganzen nachmittag

24. Aug 2011 19:36
achja... sie
bekommt alles gebraucht weil ich der meinung bin das spielzeug viiiieeell zu teuer ist
bekommt alles gebraucht weil ich der meinung bin das spielzeug viiiieeell zu teuer ist

24. Aug 2011 19:40
das finde ich auch nici das ewinzige was bei uns neu ist das auto
von ima und onel bekommt sie jewels noch 3 geschenke und von meinen freunden auch
also is eigentlich auch mehr das is was ihr hier seht is das von der fam 

von ima und onel bekommt sie jewels noch 3 geschenke und von meinen freunden auch

24. Aug 2011 19:43
unsere maus bekommt halt viel feinmotorik spielzeug
außerdem einen spieltisch und musikspielzeug
sie ist soooo musikalisch geht auch in einen musik kiga!!!
sie tanzt und wippt udn klatscht immer wir singen viel
bücher hat sie schon tausende deswegen greife ich auf sowas zurück und ein schaukelpferd bekommt sie auch
außerdem einen spieltisch und musikspielzeug
sie ist soooo musikalisch geht auch in einen musik kiga!!!
sie tanzt und wippt udn klatscht immer wir singen viel
bücher hat sie schon tausende deswegen greife ich auf sowas zurück und ein schaukelpferd bekommt sie auch
24. Aug 2011 19:54
Ja genau so isses bei uns auch sie singt tanzt und hört viel viel musil hat ein auch musik buch erst bekomm
24. Aug 2011 21:17
also mein fabian hat erst schon wie auch immer im september geburtstag. und ich habe keine lust dass jeder von den verwandten ein geschenk bringt da ich der meinung bin dass sie dass total überfordert und eh dann nicht wissen mit was sie zuerst spielen sollen. ich habe schon zu meiner mama gesagt (da die verwandten eh meist sie fragen, warum auch immer, was gebraucht wird) dass sie gerne gutscheine schenken können, somit kann ich selber entscheiden wann ich was fürn kleinen brauch. natürlich bekommt er aber von uns schon was, also zum spielen aber ich möchte höchstens 4 sachen ihn schenken. wie gesagt alles andere sollten gutscheine sein. mal sehen obs auch so wird....
24. Aug 2011 21:24
ich habe auch gesagt nur geld und für was zb den helm den wollten wir selbst aussuchen
dann für einen sitz und und und und den babyschwimmkurs
alles liebe
aber du hast recht meist schenken sie auch noch mehr
dann für einen sitz und und und und den babyschwimmkurs
alles liebe
aber du hast recht meist schenken sie auch noch mehr
24. Aug 2011 21:33
Hi meiner bekommt folgendes
Eine Musikeisenbahn von mega bloks, einen Spieltisch mega Bloks, 250Bälle für einen Bällepool, einen spielteppich, einen großen Holtmotorikwürfel (also wo der ganze schnik schnak dran ist, mit motorikschleife usw.aso ist auch ein elefant den man hinterher schieben kann), Holzbausteine...
Wir haben schon zu hause megabloks bausteine, er findet es immer toll wenn ich baue und er nimmt genüsslich alles auseinnander, aber wirklich alles und wehe es bleibt ein stein auf den anderen.
Von meiner mama bekommt er sehr viel praktisches, bzw. sie gab mir 200€ und ich habe ihm Herbstanzug, schuhe, rucksack gekauft ^^
Er bekommt da noch ein Zug+ ein auto von little people...
Von meiner schwiemu bekommt er überraschung...aso der obengenannte motorikwürfel ist dabei
Ich muß sagen, ich habe schon jetzt fast sein ganzes spielzeug weg geräumt ausser seine bausteine, bücher und Yoohoo(ein super süßes kuscheltier wo er seid Juni mit zu kämpfen hat, das er ihn mag und nun liiiiebt er ihn ^^ )
LG
Eine Musikeisenbahn von mega bloks, einen Spieltisch mega Bloks, 250Bälle für einen Bällepool, einen spielteppich, einen großen Holtmotorikwürfel (also wo der ganze schnik schnak dran ist, mit motorikschleife usw.aso ist auch ein elefant den man hinterher schieben kann), Holzbausteine...
Wir haben schon zu hause megabloks bausteine, er findet es immer toll wenn ich baue und er nimmt genüsslich alles auseinnander, aber wirklich alles und wehe es bleibt ein stein auf den anderen.
Von meiner mama bekommt er sehr viel praktisches, bzw. sie gab mir 200€ und ich habe ihm Herbstanzug, schuhe, rucksack gekauft ^^
Er bekommt da noch ein Zug+ ein auto von little people...
Von meiner schwiemu bekommt er überraschung...aso der obengenannte motorikwürfel ist dabei
Ich muß sagen, ich habe schon jetzt fast sein ganzes spielzeug weg geräumt ausser seine bausteine, bücher und Yoohoo(ein super süßes kuscheltier wo er seid Juni mit zu kämpfen hat, das er ihn mag und nun liiiiebt er ihn ^^ )
LG
24. Aug 2011 21:53
oha klingt auch nach einer menge haha
wie bei uns aber was solls wenn das andere weg kommt
also wenn ihr das bällebad längere zeit habt berichte mal bitte okay, bei klärchen wäre das denke ich ein fehlkauf weil sie sicher alle sofort von links nach rechts sortieren würde um dann alle rauszuschmeissen schön mit einem fetten grinsen von wegen: mama ich will die bälle nicht sondern den ganzen platz nur für mich)
deswegen schenken wir ihr den karton mit schnipseln dazu dann ist sie erstmal glücklich

wie bei uns aber was solls wenn das andere weg kommt
also wenn ihr das bällebad längere zeit habt berichte mal bitte okay, bei klärchen wäre das denke ich ein fehlkauf weil sie sicher alle sofort von links nach rechts sortieren würde um dann alle rauszuschmeissen schön mit einem fetten grinsen von wegen: mama ich will die bälle nicht sondern den ganzen platz nur für mich)
deswegen schenken wir ihr den karton mit schnipseln dazu dann ist sie erstmal glücklich

25. Aug 2011 07:13
* hehe*...maxi wird das auch alles aus em pool schmeißen...ist ja auch iwie so gedacht.... das kommt eh im Kinderzimmer...reicht schon wenn ich andauernd in der
stube auf seine bausteine trete...
Ja,als ich die ganzen pakete gesehen habe, hatte ich beschlossen sein altes weg zu tun, er hängt da eh nicht so dran ...ausser sein laufgitterspielzeug,aber das ist ja da drin ^^
LG

Ja,als ich die ganzen pakete gesehen habe, hatte ich beschlossen sein altes weg zu tun, er hängt da eh nicht so dran ...ausser sein laufgitterspielzeug,aber das ist ja da drin ^^
LG
25. Aug 2011 08:18
Ich habe mit allen eine Abmachung getroffen (Oma´s, Opas`s, Tante). Jeder darf nur ein was zum spielen schenken, sonst sind die Kinder total überfordert. Selbst bei den Großen ist weniger oft mehr. Sie suchen sich sowieso 2 - 3 Lieblingsteile raus und der Rest liegt unbeachtet rum. Wenn sie mehr schenken wollen, dann lieber was sinnvolles. Z.B. die nächsten Schuhe, die Jacke für den Winter, den nächsten Autositz usw.
25. Aug 2011 14:17
hi also denke das reicht auf alle fälle unsere maus bekommt ein großes ikea regal
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70196428
von uns mit kisten drin damit sie ihr kinderzimmer später auch aufräumen kann. achso dazu geben die großeltern auch was dazu da das leider sehr teuer ist.
denke das sie dan vieleicht noch ein spielzeug von uns bekommt und dan wars das
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70196428
von uns mit kisten drin damit sie ihr kinderzimmer später auch aufräumen kann. achso dazu geben die großeltern auch was dazu da das leider sehr teuer ist.
denke das sie dan vieleicht noch ein spielzeug von uns bekommt und dan wars das
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...