kurze hilfe bitte zwecks fieber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 17:39
kurze hilfe bitte zwecks fieber
hey leute,
meine kleine hat 40grad fieber vom zahnen,sie hat auch schon mittel dagegen bekommen.ich weiss aber jetzt nicht was ich ihr später zum schlafen anziehn soll?bei ihr im zimmer hat es 23grad.soll ich was kurzes anziehn damit sie nicht so viel schwitzt oder was langes,soll sie schwitzen??
danke für eure hilfe.
lg anna
meine kleine hat 40grad fieber vom zahnen,sie hat auch schon mittel dagegen bekommen.ich weiss aber jetzt nicht was ich ihr später zum schlafen anziehn soll?bei ihr im zimmer hat es 23grad.soll ich was kurzes anziehn damit sie nicht so viel schwitzt oder was langes,soll sie schwitzen??
danke für eure hilfe.
lg anna
24. Aug 2011 17:52
Re: kurze hilfe bitte zwecks fieber
Hi,einfach so anziehgen wie immer...
Maxi hat 28grad im zimmer und auch fieber, er liegt nur mit pampi im bett...wenn sie sich unwohl fühlen,melden sie sich schon
LG
Maxi hat 28grad im zimmer und auch fieber, er liegt nur mit pampi im bett...wenn sie sich unwohl fühlen,melden sie sich schon

LG
24. Aug 2011 18:07
nur in der windel lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war heute grade beim doc hätte das auch nie gedacht windel und evt socken wenn die füsse kalt werden
auch
wenn sie zittern
sie müssen die mglkeit haben sich abzu kühlen sagte sei mir
dann wenn sie schläft kalte wickel um den kopf und nachher wenn du angst bekommst das euer kind friert ne spuckwindel drüber über das baby
hoffe es wird gut ABER bitte denke dran kein zug, fenster darf trotzdem auf
alles liebe
ich war heute grade beim doc hätte das auch nie gedacht windel und evt socken wenn die füsse kalt werden
auch
wenn sie zittern
sie müssen die mglkeit haben sich abzu kühlen sagte sei mir
dann wenn sie schläft kalte wickel um den kopf und nachher wenn du angst bekommst das euer kind friert ne spuckwindel drüber über das baby
hoffe es wird gut ABER bitte denke dran kein zug, fenster darf trotzdem auf
alles liebe
24. Aug 2011 18:12
Hallo,
nein, sie soll auf keinen Fall schwitzen, sie muss sich eher abkühlen. Am besten so wenig wie möglich anziehen.
Gute Besserung...unser kleiner hat auch grad nen Magen-Darm-Virus, auch Fieber ( gegen Abend meist knapp 40°C) und Durchfall. Hoffe auch, dass es meinem kleinen Mann bald besser geht.
LG
Michi
nein, sie soll auf keinen Fall schwitzen, sie muss sich eher abkühlen. Am besten so wenig wie möglich anziehen.
Gute Besserung...unser kleiner hat auch grad nen Magen-Darm-Virus, auch Fieber ( gegen Abend meist knapp 40°C) und Durchfall. Hoffe auch, dass es meinem kleinen Mann bald besser geht.
LG
Michi
24. Aug 2011 18:23
ichn hoffe für euch mit
erholt euch alle gut und ich drück die daumen das ihr es nicht ach noch bekommt
alles alles liebe
erholt euch alle gut und ich drück die daumen das ihr es nicht ach noch bekommt

alles alles liebe
24. Aug 2011 18:24
nici_hro hat geschrieben:
> nur in der windel lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> ich war heute grade beim doc hätte das auch nie gedacht windel und evt
> socken wenn die füsse kalt werden
> auch
> wenn sie zittern
> sie müssen die mglkeit haben sich abzu kühlen sagte sei mir
> dann wenn sie schläft kalte wickel um den kopf und nachher wenn du angst
> bekommst das euer kind friert ne spuckwindel drüber über das baby
>
> hoffe es wird gut ABER bitte denke dran kein zug, fenster darf trotzdem auf
>
> alles liebe
schön das es mir nochmal bestätigt wurde ^^...hatte vorhin auch gerade überlegt,aber er ist ja schon den ganzen tag nur mit pampi...
Also maxi bekommt bei fieber immer sehr heiße füsse...wir hatten vorhin nochmal wadenwickel gemacht gehabt, aber die wurden dadurch immer wärmer *hmpf*...egal jetzt schläft die maus...wie gesagt wenn denen kalt ist,melden sie sich
> nur in der windel lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> ich war heute grade beim doc hätte das auch nie gedacht windel und evt
> socken wenn die füsse kalt werden
> auch
> wenn sie zittern
> sie müssen die mglkeit haben sich abzu kühlen sagte sei mir
> dann wenn sie schläft kalte wickel um den kopf und nachher wenn du angst
> bekommst das euer kind friert ne spuckwindel drüber über das baby
>
> hoffe es wird gut ABER bitte denke dran kein zug, fenster darf trotzdem auf
>
> alles liebe
schön das es mir nochmal bestätigt wurde ^^...hatte vorhin auch gerade überlegt,aber er ist ja schon den ganzen tag nur mit pampi...
Also maxi bekommt bei fieber immer sehr heiße füsse...wir hatten vorhin nochmal wadenwickel gemacht gehabt, aber die wurden dadurch immer wärmer *hmpf*...egal jetzt schläft die maus...wie gesagt wenn denen kalt ist,melden sie sich
24. Aug 2011 18:59
Hallo! Ist das Tröstlich, wir sind nicht allein die Fiebern. Mein kleiner hat auch seit gestern Nacht Fieber und ist total heiß, Zäpfchen schon gegeben.Wie oft gebt ihr euren kleinen Zäpfchen?? Mein kleiner ist 8 Monate und denke dass das Fieber vom Zahnen kommt. Wenns morgen nicht besser wird, gehe ich zum Arzt. Wie lange hat es bei euch gedauert beim Zahnen mit dem Fieber?? Wir warten auf den 1Zahn, deswegen noch keine Erfahrung damit
Danke euch für die Antworten!!Und Geduld und Besserung euren Mäusen!!!

24. Aug 2011 20:21
Also normalerweise kommt kein fieber durch das zahnen...wenn ein kind ein infekt hat und fieber bekommt, ist es nur der beste zeitpunkt für ein zahn...durch das fieber wird das zahnfleisch schön weich und da kommt ein zahn besser durch.
Also Fieber hat nicht direkt was mit den zähnchen zu tun
...wir hatten bei den letzten 8stück kein fieber gehabt...
steht auf der verpackung...also meiner ist 11monate und ich darf alle 6h eins geben und sollte es nach 3tagen nicht weg gehen, soll man zum arzt gehen...steht alles in der Packungsbeilage
LG
Also Fieber hat nicht direkt was mit den zähnchen zu tun

steht auf der verpackung...also meiner ist 11monate und ich darf alle 6h eins geben und sollte es nach 3tagen nicht weg gehen, soll man zum arzt gehen...steht alles in der Packungsbeilage

LG
24. Aug 2011 20:42
ich ahbe auch mal gehört das die kiddies fieber beim zahnen bekommen könn allerdings habe ich nie pros
die waren bis jetzt toi toi toi immer einfach da
die waren bis jetzt toi toi toi immer einfach da
24. Aug 2011 21:54
Oh mann. Ihr wisst grad nicht was ich mitmache, komisch alle haben Fieber! Kerim ist seit Montag Abend quengelig hat Fieber o erh. Temperatur und schläft grad mal eine Std durch wird wach u weint , heute ist der dritte Abend... War heut beim Kia : er ist gesund hat nichts ( hatte Angst dass er wieder Ohren o Halsweh hat)
Ich sehe auch ein Hähnchen blitzen aber sooo schlimm war's noch nie
Ich sehe auch ein Hähnchen blitzen aber sooo schlimm war's noch nie

25. Aug 2011 07:04
Ist es wenigstens ein Backenzahn ???
Also meiner kam diese nacht wieder 1Uhr und bekam milch verdünnt, halb 5auch und ab da wurde nur noch in mamas arm geschlafen...
Fieber ist weg, bis jetzt...
LG

Also meiner kam diese nacht wieder 1Uhr und bekam milch verdünnt, halb 5auch und ab da wurde nur noch in mamas arm geschlafen...
Fieber ist weg, bis jetzt...
LG
25. Aug 2011 21:17
Nein loli ist nur ein vorderer zahn unten! Gestern Abend hat es zwei Std gedauert bis er schlief, Letzte Nacht hat er auch wieder geweint u wollte nur auf dem arm schlafen , heute ist er normal eingeschlafen...
Schön dass das Fieber weg ist, bei uns ist es auch weg !
Schön dass das Fieber weg ist, bei uns ist es auch weg !
30. Aug 2011 01:58
Meine Kleine hat 2 Zähne durch und hat ab und an auch mal einen Tag Fieber, ich ziehe ihr dann ein gaaaaanz dünnes Baumwoll Shirt an und dann nur die Pampers, die alten-weisheit: Man muss das Fieber ausschwitzen* ist einfach nur blödsinn un dbewirkt das Gegenteil.
30. Aug 2011 06:44
tuner hat geschrieben:
> Nein loli ist nur ein vorderer zahn unten! Gestern Abend hat es zwei Std
> gedauert bis er schlief, Letzte Nacht hat er auch wieder geweint u wollte
> nur auf dem arm schlafen , heute ist er normal eingeschlafen...
> Schön dass das Fieber weg ist, bei uns ist es auch weg !
Bei uns kam es wieder,wir gehen heute zum doc. Er schreit mir die nächte fast durch...
LG
> Nein loli ist nur ein vorderer zahn unten! Gestern Abend hat es zwei Std
> gedauert bis er schlief, Letzte Nacht hat er auch wieder geweint u wollte
> nur auf dem arm schlafen , heute ist er normal eingeschlafen...
> Schön dass das Fieber weg ist, bei uns ist es auch weg !
Bei uns kam es wieder,wir gehen heute zum doc. Er schreit mir die nächte fast durch...
LG
30. Aug 2011 09:51
huhu,
will mich kurz anschließen... Fieber mal da mal weg. Gestern habe ich mir für heute einen Arzttermin geben lassen, aber heute morgen konnte ich ihn wieder absagen. Die Nacht über hat sie gefiebert und geweint, dann habe ich sie mit in unser Bett genommen und heute morgen war das Fieber weg. Begleiterscheinungen gab es nicht... Backenzähne??
das Wetter macht mich auch noch ganz irre. Samstag war es total warm und Sonntag war es kalt. Wahrscheinlich hat sie sie da auch einen Zug geholt, alles möglich
will mich kurz anschließen... Fieber mal da mal weg. Gestern habe ich mir für heute einen Arzttermin geben lassen, aber heute morgen konnte ich ihn wieder absagen. Die Nacht über hat sie gefiebert und geweint, dann habe ich sie mit in unser Bett genommen und heute morgen war das Fieber weg. Begleiterscheinungen gab es nicht... Backenzähne??

das Wetter macht mich auch noch ganz irre. Samstag war es total warm und Sonntag war es kalt. Wahrscheinlich hat sie sie da auch einen Zug geholt, alles möglich

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...