11 Monate was könnt "ihr" schon alles???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944854
28. Jun 2010 12:16
11 Monate was könnt "ihr" schon alles???
Hallo zusammen,

mein Stinker ist ist gerade 11 Monate geworden!
Wir versuchen fleißig zu laufen...1-2 Schritte kann er sogar schon ganz allein ohne das ich seine Händchen halte.MEGA STOLZ!!!!!
Wenn er mal faul ist dann wird halt gekrabbelt aber in einem turbo tempo :lol:
Er ist ein kleiner Entdecker, neugierig ohne ende und hat nur blödsinn im Kopf ;)
Zur Zeit liebt er es wenn ich ihn durch kitzel und in die Rippen "beiß" hi hi hi!
Er hat leider nur 2 Zähnchen aber knabber kann er fast alles ( hoch chemischer Speichel machts möglich :lol: )

Wie ist es bei euch so?
Freu mich schon aufs lesen.... ;)
gast.829725
28. Jun 2010 13:05
Re: 11 Monate was könnt "ihr" schon alles???
Meiner ist zwar morgen schon ein jahr alt aber mit 11 monaten 1 woche konnte er schon laufen und alles andere auch. seit über 1 woche kann er sich auch aus dem vierfüßlerstand aufstellen und loslaufen. es macht riesigen spaß wenn er in unsere arme läuft oder mir überall hinterher rennt lach :D
gast.781842
28. Jun 2010 13:09
Re: 11 Monate was könnt "ihr" schon alles???
Hallo mein spatz wird diese woche schon 13 monate alt und seit einer woche kann er alleine laufen was er auch ganz gern macht nur wenn er hinfällt wird oft weiter gekrabbelt oder er sucht sich was wo er sich hochziehen kann und dann gehts weiter im aufrechten gang :P zur zeit liebt er es wenn ich mit ihm das elternbett als trampolin benutze. was er jetzt übt ist türmchen bauen was auch schon so einigermaßen klappt und seine trillerpfeife findet er toll wenn er drauf rumtrillert :D und er liebt es sich aufm kopfzu stellen zwischen seine beine durchzu gucken und dabei in mamas nase oder mund zu bohren :D oder auch an meine haare zu ziehen :lol:
yasmina89
28. Jun 2010 20:19
Re: 11 Monate was könnt "ihr" schon alles???
Hi
also mein Sohn ist 11 Monate und 1Woche alt und kann:
kneifen und beißen (lacht dann immer wenn ich weg zuck, der kleine räuber :P )
robben und Krabbeln seit heute
am Tisch entlang laufen und alleine hinsetzen, auch wenn er steht kann er sich seit einer woche alleine vorsichtig runter lassen und hinsetzen...
Mama, Baba, Oma und Oba(selten), dede & dada und nein sagen
klatschen und wie ein Indianer machen (mit der hand auf den Mund klatschen)

etc. :)
gast.816377
28. Jun 2010 21:11
Re: 11 Monate was könnt "ihr" schon alles???
meine kleine ist am 19.6 11 monate geworden

Sie kann schon laufen und sagt schon papa und mama und Ball,Bär,Muh,
jeden tag was neues einfach herrlich ....
gast.1004409
28. Jun 2010 21:56
Re: 11 Monate was könnt "ihr" schon alles???
Hallöchen.. mein kleiner kann grade krabbeln und zieht sich überall hoch.. laufen nicht wirklich.. der kleine stellt sich immer auf die Zehenspitzen!! :(
Die Treppe kommt der kleine Stinker auch schon hoch geklettert!! Klettern ist seine lieblingsbeschäftigung :D überall versucht er hoch zu kommen ;)
Was seine Worte angeht ist es leiner mau :( sagt mal bababa und hat mal ne zeitlang mama gesagt - jetzt nurnoch wenn er weint ;) und sonst noch nöscht, aber ich denke das kommt noch.. jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo!! :) LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...