...schwitzen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2011 20:13
...schwitzen...
Hallo ich nochmal,
wenn wir unsere Kleine ins Bett bringen ist noch alles oki.
Jetzt momentan ziehen wir sie nicht warm an bei den Temperaturen.
Aber sie schwitzt immer ganz doll.
Der ganze Hinterkopf ist immer klitsche nass.
Geht es anderen auch so?
wenn wir unsere Kleine ins Bett bringen ist noch alles oki.
Jetzt momentan ziehen wir sie nicht warm an bei den Temperaturen.
Aber sie schwitzt immer ganz doll.

Der ganze Hinterkopf ist immer klitsche nass.
Geht es anderen auch so?

21. Aug 2011 20:20
Re: ...schwitzen...
huhu, ja till ist auch manchmal nass geschwitzt. er macht sich dann aber auch bemerkbar. wir ziehenihn dann aus trocknen ihn ab und lassen ihn so mit pampi weiter schlafen...er bekommt dann ein kissenbezug zwischen die beinchen gelegt und hällt so ein zipfel immer schön fest,das scheint ihm gemütlich zu sein.wenn es ihm zu kühl wird deckt er sich damit zu. und nachts wenn wir dann ins bett gehen und er die pampi gewechselt bekommt, wird er wieder angezogen,also entweder body oder kurzer schlafi, dann kipen wir auch die fenster und er schläft so die nacht durch...wenns sehr warm ist so wie vorgestern nacht, mach ich auch ein fenster ganz auf
21. Aug 2011 20:30
Re: ...schwitzen...
Ja uns gehts auch so, wir haben eine Dachwohnung und bei uns ist es also gleich nochmal um einiges wärmer. Ich zieh meiner Maus nur ihren Body an zum schlafen. Sie schwizt aber nur Abends oder beim Mittagsschlaf so arg. Wenn ich ins Bett geh schau ich nochmla ob sie nassgeschwitzt ist und zieh sie dann nötigenfalls um. Nach dem Mittagsschlaf muss ich sie meist einmal baden weil sie so richtig klebt vom schweiß. Hab mir überlegt sie momentan im Wohnzimmer ihren Mittagsschlaf machen zu lassen weil wir da eine Klimaanlage haben mit der ich den Raum dann vorher runter kühlen kann.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...