schwitzen beim einschlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1022544
19. Aug 2011 17:11
schwitzen beim einschlafen
meine kleine schwitzt seit einigen tagen immer beim einschlafen.
sie schwitzt eigentlich nur um hinterkopf, der körper ist nicht verschwitzt.
es hat zwar jetzt 23-24 grad im zimmer (vorher hatten wir 21-22) aber in der früh ist sie dann doch wieder eher kalt bei den füßen.
deswegen will ich sie noch nicht ohne schlafsack ins zimmer legen.

wenn ich später wie 22 uhr (zb 24 uhr) ins zimmer gehe schwitzt sie nicht mehr und ist beim nacken auch nicht mehr schwitzig.
gast.935488
20. Aug 2011 19:00
Re: schwitzen beim einschlafen
Huhu
Meine hat das im Moment auch. Sie ist 10 Monate alt. Unsere KIA hat gesagt, dass es mit den Zähnen zusammenhängt. Sie schläft eh schon mit Fenster auf, deswegen kann ich sie auch nicht ohne Schlafsack liegen lassen.
Das geht sicher bald vorbei.
gast.1135475
20. Aug 2011 20:21
richy hat geschrieben:
> Huhu
> Meine hat das im Moment auch. Sie ist 10 Monate alt. Unsere KIA hat gesagt,
> dass es mit den Zähnen zusammenhängt. Sie schläft eh schon mit Fenster auf,
> deswegen kann ich sie auch nicht ohne Schlafsack liegen lassen.
> Das geht sicher bald vorbei.

na das ist aber interessant denn meine maus schwitzt imemr schons eit anfang an und sie bekommt ja nicht jeden tag zähne komisch ich denke das ist bei unserer einfach so ;)

alles liebe
gast.1022544
21. Aug 2011 10:03
meine bekommt auch gerade zähne, bei den ersten 2 ist mir das zwar nicht aufgefallen, aber kann schon sein.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...