Suche Buggy..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2011 20:22
Suche Buggy..
Nochmal ich ^^
Vielleicht hat jemand Erfahrung oder sogar Ahnung !
Ich suche einen Buggy wo man den Griff verstellen kann!
So das der Wurm Vorwärts oder Rückwärts fahren kann!
Suche schon ne ganze Weile im Netz aber nüscht!
Danke!
Vielleicht hat jemand Erfahrung oder sogar Ahnung !
Ich suche einen Buggy wo man den Griff verstellen kann!
So das der Wurm Vorwärts oder Rückwärts fahren kann!
Suche schon ne ganze Weile im Netz aber nüscht!
Danke!
18. Aug 2011 20:29
18. Aug 2011 21:03
Re: Suche Buggy..
Hallo,
also ich hab gleich von anfang an ein kombi-kinderwagen gekauft von abc-design..... den man natürlich auch als buggy nutzen kann und zusätzlich ist ein schwenkschieber dran......
ich hab eben mal geschaut zwecks nem buggy mit schwenkschieber, aber ist wirklich nicht so einfach...
hier hab ich mal was gefunden, hat aber allerdings auch sein preis....da steht in der beschreibung, dass der sitz abnehmbar ist und man ihn umsetzen kaann....d.h. das du dein kind auch von vorn anschauen kannst:)
vielleicht kannst ihn ja dann bei ebay oder so versteigern bzw. verkaufen, nachdem du ihn nicht mehr brauchst...zwecks dem preis mein ich... oder hebst ihn für das nächste kind auf;)
hoffe konnt dir ein wenig weiter helfen....
lg
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... c67ef88624
also ich hab gleich von anfang an ein kombi-kinderwagen gekauft von abc-design..... den man natürlich auch als buggy nutzen kann und zusätzlich ist ein schwenkschieber dran......
ich hab eben mal geschaut zwecks nem buggy mit schwenkschieber, aber ist wirklich nicht so einfach...

hier hab ich mal was gefunden, hat aber allerdings auch sein preis....da steht in der beschreibung, dass der sitz abnehmbar ist und man ihn umsetzen kaann....d.h. das du dein kind auch von vorn anschauen kannst:)
vielleicht kannst ihn ja dann bei ebay oder so versteigern bzw. verkaufen, nachdem du ihn nicht mehr brauchst...zwecks dem preis mein ich... oder hebst ihn für das nächste kind auf;)
hoffe konnt dir ein wenig weiter helfen....
lg
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... c67ef88624
18. Aug 2011 21:10
und zu diesem Quinny Zapp Xtra--
Ich würde mir nie einen 3-rädrigen BUggy bzw. Kinderwagen kaufen.. Ist meine Meinung... Ich hab schon viele negativen Erfahrungen gemacht...
Ich würde mir nie einen 3-rädrigen BUggy bzw. Kinderwagen kaufen.. Ist meine Meinung... Ich hab schon viele negativen Erfahrungen gemacht...
18. Aug 2011 21:28
Also ich hab nen dreirädrigen Buggy/Jogger (nicht den Quinny) und bin voll zufrieden. Finde ihn super leicht zu lenken. Grad in der Stadt echt super.
Hab auch einen Kombi-Kinderwagen, aber den find ich wesentlich schwerer in der Handhabung und halt natürlich auch vom Gewicht her.
Aber so jedem das seine
Hab auch einen Kombi-Kinderwagen, aber den find ich wesentlich schwerer in der Handhabung und halt natürlich auch vom Gewicht her.
Aber so jedem das seine

19. Aug 2011 10:32
Hallo!
Danke für den Link!
Der Wagen ist echt Klasse hätt den auch glatt gekauft ABER....
leider n 3Rädiger!
Aaaaaaaaaargssss!
Danke für den Link!
Der Wagen ist echt Klasse hätt den auch glatt gekauft ABER....
leider n 3Rädiger!
Aaaaaaaaaargssss!
19. Aug 2011 12:24
19. Aug 2011 16:02
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...