Krabbeln/ Robben

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
18. Aug 2011 19:22
Krabbeln/ Robben
Huhu!
Mal ne keine Frage!
Wir haben Laminat und unser kleiner Robbt eher als er Krabbelt!
Ist das bei euch auch so?Also bei denen die Laminat haben?
Ist er im KiZi auf seinem kleinen Teppich oder bei uns aufm Bett macht er schon eher seinen Po hoch!
Kann ja schlecht den ganzen Tag aufm Bett rumwuseln mit dem Keks :D
LG
gast.959823
18. Aug 2011 19:26
Re: Krabbeln/ Robben
Hi, mach dir keine gedanken...meiner hat mit 10monaten angefangen zu krabbeln, davor ist er 2-3monate nur gerobbt...ich habe auch erst gedacht liegt am laminat, aber wohl doch nicht...

Über hindernisse ist er auch gekrabbelt...

LG
gast.1046936
18. Aug 2011 19:30
Loli =)
Ging flotti danke!
Naja Hindernisse macht er platt stimmt!
Er zieht sich überall hoch,steht und macht schritte!
Wenn ich ihn hinkieen will,pöbelt er wie n iRRer und protestiert -er steht sofort wieder auf :D
Na dann will ich mal weiter geduldig warten ;)
gast.959823
18. Aug 2011 19:32
*lol* ach lass ihn das machen was er will ^^.... die zeit hat mir gezeigt,er macht eh was er will :roll:
gast.1100595
18. Aug 2011 19:34
hi

also miene maus (8monate) hat nicht gerobbt, hat gleich mit krabbeln angefangen:d und das zum ertsen mal auf laminat;) musste nur was interessant genug sein um dahin zu krabbeln:D

also dürfte nicht unbedingt am laminat liegen:D
gast.1068839
18. Aug 2011 19:35
Ist bei uns auch so. Meine Maus schiebt sich fleißig, wie so ein kleiner Marine durch's Wohnzimmer. ;) Im Bett bzw. Teppich in ihrem Zimmer drückt sie den Po hoch. Na, da wird schon werden ;)
gast.959823
18. Aug 2011 19:36
ich hatte mir eh gedacht gehabt, warum das anstrengende krabbeln, mit robben war meine maus immer super flink...oki beim krabbeln ist er noch schneller *hmpf*
gast.1046936
18. Aug 2011 19:41
hrhr meiner ist n kleiner Flitzer!
Aber schon süss,das eine Bein anwinkeln das andere wird hinterhergezogen :D
Ok, gut Ding will weile haben!

Das heisst,ich soll es noch geniessen das Robben^^
gast.917724
18. Aug 2011 19:43
Hallo,

wenn die Kinder Hosen oder Strumpfhosen anhaben, geht es auf Laminat tatsächlich schwerer, zu krabbeln, da der nötige "Grip" fehlt. Auf Teppich gibt es Widerstand, so dass die Mäuse sich besser hochwuchten können.
Es gibt aber auch Krabbelstrumpfhosen oder -Überzieher mit ABS-Noppen auf Fußrücken und Knien. Damit geht es leichter.

Gruß
JuYa

@struwwelchen
Warte mal, bis sie laufen - die quetschen sich dann auch noch durch den engsten Spalt, um Dummheiten zu machen :lol:
gast.959823
18. Aug 2011 19:43
ja genieße es...ich dachte schlimmer kanns nicht werden :lol:
gast.1046936
18. Aug 2011 19:46
looooool hahahhaaa

Nochwas,wenn wir schon am Schnattern sind :D

Wenn ich meine Freundinnen treffe und die Kinder zusammen wuseln,dann gehts Rund! Die eine fängt an einen mega Quitscher rauszulassen vor lauter Freude weil sie ihre Stimme so toll findet,fängt meiner an zu Weinen :D Jedesmal!!
Hoffe ihr habt auch die Probleme^^ ich bekomme meinen Räuber dann nicht mehr beruhigt!hmpf
gast.959823
18. Aug 2011 19:49
*hehe*....meiner ist eher so einer er fängt damit an ^^...aber wenn andere weinen macht er dann mit

@Juyael- ich wollte mir erst auch sowas kaufen...aber zum glück das nicht, bei den tempis... aber bei den wetter die beine nackt lassen, hat den gleichen effekt wie die sachen ^^
gast.1046936
18. Aug 2011 19:51
JuYael hat geschrieben:
>
> Gruß
> JuYa
>
> @struwwelchen
> Warte mal, bis sie laufen - die quetschen sich dann auch noch durch den
> engsten Spalt, um Dummheiten zu machen :lol:

Die macht er so schon zu genüge :D

Das mit der Strumpfhose hört sich auch gut an!
gast.917724
18. Aug 2011 19:55
@lolikom
Meine Mädels waren zuhause immer nur mit Body und evtl. T-Shirt unterwegs. Bekleidete Beine gehen hier gar nicht! :lol: Die zwei frieren NIE!!!
(Nur ihre Mama :oops: )
gast.959823
18. Aug 2011 20:07
JuYael hat geschrieben:
> @lolikom
> Meine Mädels waren zuhause immer nur mit Body und evtl. T-Shirt unterwegs.
> Bekleidete Beine gehen hier gar nicht! :lol: Die zwei frieren NIE!!!
> (Nur ihre Mama :oops: )

Ja kenne ich irgendwo her...wenn ich friere ,schwitzt mein süßer... ich habe ihn heute auch nur mit pampi ins bett gelegt
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...