32 wochen altes baby

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1091463
17. Aug 2011 15:18
32 wochen altes baby
Mein >Schatz dreht sich schon seit längerem immer auf den bauch aber schafft es noch nicht sich zurück zu drehen...kann mir jemand sagen, wie ich ihm das beibringen kann???
gast.917724
17. Aug 2011 15:46
Re: 32 wochen altes baby
Hallo, meine Kleine hat das auch nicht gemacht. Sie war sehr früh dran mit dem auf den Bauch drehen, hat die andere Richtung aber ganz ausgelassen. Sie ist mit 5 Monaten gerobbt, mit 6 Monaten gekrabbelt und mit 9 Monaten gelaufen, aber auf den Rücken drehen habe ich noch nie bei ihr gesehen... :D

Gruß
JuYa
gast.959823
17. Aug 2011 15:50
Hi, das kam bei uns von alleine... aber er ist eh bauchschläfer gewesen ^^

LG
gast.1019495
17. Aug 2011 18:26
Ich musste das Florian auch erst beibringen. Wenn er auf dem Bauch lag, habe ich vorsichtig ein Ärmchen nach vorne gestreckt, das gegenüberliegende Beinchen angewinkelt und ihn dann über die gestreckte Seite zurückgedreht. Er hat das eigentlich recht schnell kapiert.
gast.1609986
17. Aug 2011 20:09
huhu

mein Felix wird jetzt bald ein Jahr und kann sich immer noch nicht vom Bauch auf den Rücken zurück drehen ... wozu auch ... er findet das Krabbeln und Laufen viel besser ...

mach dir nicht so nen Kopf ... ;)
gast.1019495
17. Aug 2011 20:25
Sannylein hat geschrieben:
> huhu
>
> mein Felix wird jetzt bald ein Jahr und kann sich immer noch nicht vom
> Bauch auf den Rücken zurück drehen ... wozu auch ... er findet das Krabbeln
> und Laufen viel besser ...
>
> mach dir nicht so nen Kopf ... ;)

Jetzt echt ? Ich hätte gedacht, dass die Kinder das alle können, bevor sie krabbeln. Florian ist da zwar etwas speziell, da er sich ja momentan noch rollend fortbewegt, aber das finde ich ja interessant.

Bei uns wird's nu aber auch, seit Montag stemmt er sich in den Vierfüßlerstand und seit heute probiert er das Krabbeln, fällt dabei aber immer noch um. Anscheinend will er doch noch vor seinem 1. Geburtstag krabbeln, juhu...

VG
Stern
gast.1609986
18. Aug 2011 10:50
ja ehrlich ... er schafft es nicht ... aber er macht auch keine Anstalten es zu versuchen ... er setzt sich dann einfach hin oder krabbelt los ...

wieso soll ich mit ihm auch Sachen üben die jetzt nicht mehr von nöten sind :lol:

deswegen sag ich ja ... immer locker bleiben ... die kleinen kommen alle irgendwann auf die Beine und laufen ... oder hat jemand von euch schon mal nen 30 jährigen Krabbler gesehen ;) :lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...