Erster Zahn...jippii
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2011 22:22
Erster Zahn...jippii
Haltet mich für bescheuert aber Marie wird am Samstag 10 Monate und sie bekam heute ihren 1 ten zahn
...Hab mich gefreut wie doof.ich weiss gar nicht genau warum aber ich fands einfach total Toll das sie den bekommen hat und das eigentlich ohne schmerzen.Vorgestern hatte sie mal einen schlechten tag aber sonst hat man überhaupt nix gemerkt.Nun wird mein Baby gross
.

17. Aug 2011 10:12
Re: Erster Zahn...jippii
Glückwunsch 
Meine Kleine heißt auch Marie ^^ sie hat am 08.08 ihren ersten Zahn bekommen, auch ohne Mucken und Schreien. Am 03.08. ist sie 6 Monate geworden ^^

Meine Kleine heißt auch Marie ^^ sie hat am 08.08 ihren ersten Zahn bekommen, auch ohne Mucken und Schreien. Am 03.08. ist sie 6 Monate geworden ^^
17. Aug 2011 10:18
herzlcihen glückwunsch 
ja die freude, die kenne ich. war bei mir genau so
mein kleiner hat unten beide zähnchen aufeinmal bekommen .. es gab auch kein "wirkliches" geschrei ^^
allerdings hat er sie in der 21 woche +3 tage bekommen
jetzt ist mein kleiner 25 wochen alt
wie die zeit vergeht

ja die freude, die kenne ich. war bei mir genau so

mein kleiner hat unten beide zähnchen aufeinmal bekommen .. es gab auch kein "wirkliches" geschrei ^^
allerdings hat er sie in der 21 woche +3 tage bekommen

jetzt ist mein kleiner 25 wochen alt

wie die zeit vergeht

17. Aug 2011 22:52
herzlichen glückwunsch
das kenn ich, ich bin auch hier rum gelaufen und war voll aus dem häuschen
meine maus hat ihren 1. zahn auch ohne mucken bekommen ende des 6. monat und 1 woche später kam der 2. zahn beide unten vorne
hoffe für alle das das weitere zahnen bei unseren kindern problemlos klappt
lg

das kenn ich, ich bin auch hier rum gelaufen und war voll aus dem häuschen

hoffe für alle das das weitere zahnen bei unseren kindern problemlos klappt

lg
17. Aug 2011 23:07
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
Bei Joël habe ich es auch nur gemerkt, weil ich die Eingebung hatte in seinen Mund gucken zu müssen. Das war genau einen Tag nach seiner Taufe und die halbe Familie war noch hier...da wurde gleich nochmal gefeiert.

Bei Joël habe ich es auch nur gemerkt, weil ich die Eingebung hatte in seinen Mund gucken zu müssen. Das war genau einen Tag nach seiner Taufe und die halbe Familie war noch hier...da wurde gleich nochmal gefeiert.

18. Aug 2011 10:17
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir arbeiten gerade an Zahn Nr. 4 und scheinbar auch 5
die ersten beiden kamen in der 20.Wo.
Wir arbeiten gerade an Zahn Nr. 4 und scheinbar auch 5

die ersten beiden kamen in der 20.Wo.
18. Aug 2011 10:33
ja schön..der erste zahn
den ersten zahn hatte ich nie
meine bekommt immer 2 auf einmal
haben jetzt 4 stück und die nächsten 2 sind auch gerade am durchbrechen
den ersten zahn hatte ich nie

haben jetzt 4 stück und die nächsten 2 sind auch gerade am durchbrechen
28. Aug 2011 21:22
hallo ihr lieben
meine maus, 7monate, hat heute 1. zahn bekommen.
beim bettfertigmachen hab ich mir gedacht, schau ich doch mal in mund, gefühlt und dann was spitzes gespürt. ach gott, hab ich mich gefreut!!
viel gespuckt und hände im mund, obwohl sie das immer macht...
hatten aber sehr schlechte nächte!! seeehr laaaaaaaaaaaange schlechte nächte! bestimmt 2 monate nicht durchgeschlafen, seit 1 woche schläft sie wieder durch+heute ist zahn da, evtl. sogar schon paar tage eher
ich freu mich
glg
silke
meine maus, 7monate, hat heute 1. zahn bekommen.
beim bettfertigmachen hab ich mir gedacht, schau ich doch mal in mund, gefühlt und dann was spitzes gespürt. ach gott, hab ich mich gefreut!!
viel gespuckt und hände im mund, obwohl sie das immer macht...
hatten aber sehr schlechte nächte!! seeehr laaaaaaaaaaaange schlechte nächte! bestimmt 2 monate nicht durchgeschlafen, seit 1 woche schläft sie wieder durch+heute ist zahn da, evtl. sogar schon paar tage eher
ich freu mich
glg
silke
29. Aug 2011 17:17
Glückwunsch zum 1.Zahn
Wir warten schon Wochen auf den ersten Zahn aber es tut sich gar nicht
Jeremy ist jetz 7 1/2Moante und quält sich ohne Ende. Er weint viel, schläft schlecht,hat Durchfall und erhöhte Temperatur. Er sabbert wie ein Wasserfall und steckt alles in Mund und kaut darauf rum. Seine Kauleiste ist stark angeschwollen und ich ärger mich jeden Früh wenn noch kein Zahn da ist
Jetzt ist er auch noch krank!
Hoffe hat bald ein Ende dies Theater
Werde berichten wenn was zu sehen;)
lg

Wir warten schon Wochen auf den ersten Zahn aber es tut sich gar nicht

Jeremy ist jetz 7 1/2Moante und quält sich ohne Ende. Er weint viel, schläft schlecht,hat Durchfall und erhöhte Temperatur. Er sabbert wie ein Wasserfall und steckt alles in Mund und kaut darauf rum. Seine Kauleiste ist stark angeschwollen und ich ärger mich jeden Früh wenn noch kein Zahn da ist

Jetzt ist er auch noch krank!

Hoffe hat bald ein Ende dies Theater

Werde berichten wenn was zu sehen;)
lg
29. Aug 2011 22:51
Meine Maus hat jetzt seit dem 29.7. ihre Zähne durch (6 Monate alt). Hat auch viel gejammert, war aber gut drauf, seid ungefähr 2 Monaten hab ich nicht mehr durch geschlafen weil sie im Schlaf viel weint, muss sie dann trösten und sie hat immer mal einen Tag Fieber, aber ist immer gut drauf und für ein lächeln zu haben
. Denke die beiden oben kommen jetzt auch. Hoffe die Nächte werden bald besser.

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...