WInterschlafsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2011 11:29
WInterschlafsack
BIn grad auf der suche nach einem WInterschlafsack.
Hatte vorher immer die Baby Mäxchen aber die kann man nur bis Größe 80/86 bestellen.......und was ich weiß sind die nicht gerade riesig. Meine hat jetzt Größe 80.
Welche werdet ihr kaufen? WIr haben ca 16 Grad im Winter...also brauch ich schon einen warmen. Die Odenwälder sind ja auch sauber teuer und ich kann keinen mit Druckknöpfen an den Schultern nehmen......die gehen nämlich auf.
Hatte vorher immer die Baby Mäxchen aber die kann man nur bis Größe 80/86 bestellen.......und was ich weiß sind die nicht gerade riesig. Meine hat jetzt Größe 80.
Welche werdet ihr kaufen? WIr haben ca 16 Grad im Winter...also brauch ich schon einen warmen. Die Odenwälder sind ja auch sauber teuer und ich kann keinen mit Druckknöpfen an den Schultern nehmen......die gehen nämlich auf.
16. Aug 2011 11:45
Re: WInterschlafsack
Hi, meiner bekommt eine decke...was soll er auch noch mit einem schlafsack ? Er ist langsam echt alt genug...er bekommt Biber Bettwäsche...
Aso wenn es kühler ist, bekommt er schon lange eine decke...seid den Frühling ist er ein schlafsack verweigerer
LG
Aso wenn es kühler ist, bekommt er schon lange eine decke...seid den Frühling ist er ein schlafsack verweigerer

LG
16. Aug 2011 14:25
Ich habe von meiner Großen noch einen schönen, wattierten Winterschlafsack, den wir damals bei Tchibo gekauft haben. Der geht bis Gr. 110 und man kann ihn zunächst noch verkleinern. Die haben bestimmt auch bald wieder welche im Sortiment...
Gruß
JuYa
Gruß
JuYa
16. Aug 2011 14:58
Also ich hab mich für den Winter schon eingedeckt
Hab zwei in Gr. 98 bei C&A (in Ö) gekauft. Einen mit Disney Winni Puuh und einen normalen Preis einmal 25 und einmal 22 Euro. Sind total kuschelig und mann kann auch die Ärmel abzippen.

16. Aug 2011 15:06
Hallo
Ich werde wieder, wenn sie die größe haben die wir brauchen bei BabyButt bestellen!!!! Das ist wie beim Mäxchen ein Innen und Außenschlafssack!!!! Kostet aber nur ca 20 Euro!!!!!
LG Moni
Ich werde wieder, wenn sie die größe haben die wir brauchen bei BabyButt bestellen!!!! Das ist wie beim Mäxchen ein Innen und Außenschlafssack!!!! Kostet aber nur ca 20 Euro!!!!!
LG Moni
16. Aug 2011 15:30
Moni9 hat geschrieben:
> Hallo
>
> Ich werde wieder, wenn sie die größe haben die wir brauchen bei BabyButt
> bestellen!!!! Das ist wie beim Mäxchen ein Innen und Außenschlafssack!!!!
> Kostet aber nur ca 20 Euro!!!!!
>
> LG Moni
hab grad gschaut...ich glaub die du meinst gibts nur bis 74/80
> Hallo
>
> Ich werde wieder, wenn sie die größe haben die wir brauchen bei BabyButt
> bestellen!!!! Das ist wie beim Mäxchen ein Innen und Außenschlafssack!!!!
> Kostet aber nur ca 20 Euro!!!!!
>
> LG Moni
hab grad gschaut...ich glaub die du meinst gibts nur bis 74/80
16. Aug 2011 19:56
wir wollen uns auch den von tcm holen einmal mit thermo und einmal mit daunen
lg
lg
16. Aug 2011 22:45
Oh ne ich hab noch nicht nachgeschaut!!!! Wenn Winter ist brauche ich den größer!!! Na toll!
Danke vivaldi

Danke vivaldi
17. Aug 2011 10:38
Moni9 hat geschrieben:
>
Oh ne ich hab noch nicht nachgeschaut!!!! Wenn Winter ist brauche
> ich den größer!!! Na toll!
>
> Danke vivaldi
eben ...drum such mit mir einen neuen
weiß auch noch nicht ...hätte auch so schlafsäcke http://www.mytoys.de/Alvi-Ganzjahres-Sc ... 03/2021243
weiß nur nicht wie dick die sind??? außerdem ist der reissverschluß oben....das geht gar nicht den irgendwann bringt sie den auch noch auf.
habe alvi eine email geschickt damit ich weiß für welche temperaturen der geeignet ist.
oder den hier??
http://www.mytoys.de/Odenw%C3%A4lder-Ga ... 03/2280693
>

> ich den größer!!! Na toll!

>
> Danke vivaldi
eben ...drum such mit mir einen neuen

weiß auch noch nicht ...hätte auch so schlafsäcke http://www.mytoys.de/Alvi-Ganzjahres-Sc ... 03/2021243
weiß nur nicht wie dick die sind??? außerdem ist der reissverschluß oben....das geht gar nicht den irgendwann bringt sie den auch noch auf.
habe alvi eine email geschickt damit ich weiß für welche temperaturen der geeignet ist.
oder den hier??
http://www.mytoys.de/Odenw%C3%A4lder-Ga ... 03/2280693
17. Aug 2011 11:14
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...